Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • züruck

    Hallo da ich wieder :-),

    alles Bestens
    falls sich nochmal jemand fragt wo man Andalusien buchen sollte: beim Frank, schon alleine wegen der Shercos

    kleine Zusammenfassung: die zufällig ausgewählten Mitstreiter haben es mir relativ leicht gemacht, trotzdem sind die eigenen fahrerischen Grenzen schnell gefunden

    OAW-Berg: am ersten Tag im oberen Drittel ein Moped zerstört (sehr geil repariert :gut2:)
    am zweiten Tag 10m weiter unten Abbruch

    rechts vom Zaun: im oberen Drittel Abbruch

    Berg am Turm: beim zweiten Versuch oben
    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

    Kommentar


    • So, sitzen am gate, in 25 min is boarding... Melden uns dann mittachs aus der sonne :-(


      Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • habt ne schöne zeit
        SES - Racing

        Kommentar


        • Ach ihr wart die 2, die mit Stiefeln und Helm durch die Sicherheitskontrolle gingen :)).

          Viel Spaß !!

          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • Moin Mädels, hab mich viel Zeit, müssen uns fertig machen... Euch allen nen schönen sonntach
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Moin Mädels, hab mich viel Zeit, müssen uns fertig machen... Euch allen nen schönen sonntach


              Euch auch viel Spass :Bier:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1396807795597.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,5 KB
ID: 899996

                Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • So, da simmer wieder zuhause..schade...wär gern noch paar tage geblieben...aber november is ja nichmehr weit :))

                  Zu den shercos sach ich morgen mal was...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Ach war dat herrlich....kurz aber wie zum paarundzwanzigsten mal ...der absolute traumtrip

                    Also ich muss zugeben, als verfechter der grossen hubräume, das mich das ganz schön überrascht und auch flasht was man aus ner 300er rausquetschen kann.... :schwärm:

                    Sehr spontane reaktionen, gute leistungsabgabe in allen bereichen, getriebe schön kurz abgestimmt ..da ist einfach immer den richtigen gang zu wählen, wendig wie ein kätzchen, den ganzen zickzack rauf und runter kannste einfach stehen bleiben und die 180grad kehren durchrollen wo man vorher schonmal anhalten und mit bremse,raste kupplung und fuss umsetzten musste ...

                    In den auffahrten auch traumhaft, traktion am hr is ne feine sache ...kommt vom handling her schon ziemlich nah an ein mtb ran....

                    schieben übers vorderrad in den kurven war gestern, das ding hier lässt sich locker in nem affenzahn durch die serpentinen prügeln, nach zwei fahrtagen hab ich normalerweise bissl schwierigkeiten (ne art verspannung oder starker mukkikater in den armbeuegen). Durch das fehlende störrische "ich schüttel dich mal hin und her " divagetue des mopeds, wurden auch meine geringen kräfte geschont , ich sach mal ne 450 kann ich nicht so blessurfrei bewegen, das merkste deutlich....kann auch sein das meine superkräfte endlich da sind aber ich glaube eher das liegt anne mopete :))


                    Nachteil, das heck ist zwar schön schmal, gibt dem kühler (die optisch weit rausragen) dadurch die funktion des seitenständers ..... Und das macht schomal eckiges rund....>:)

                    Kurzum...geiles erlebnis und wenn ich gezz kohle hätte ständ da jetzt ein neues mofa im profil :schwärm:

                    Ansonsten die ganze reise, mit essen trinken, unterkunft, land und leute, strecken, tourguide und das ganze drumherum total langweilig und nicht lohnenswert....wie immer... Bleibt lieber mim arsch zuhause......:weg:
                    Zuletzt geändert von effeff70; 08.04.2014, 05:47.
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • komm sofort zurück....habe keinen mehr den ich ärgern kann...total langweilig
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • 😃😃😃😃
                        Es war wieder soooo schöööön! 😎☀️😃 nur leider viel zu kurz😔
                        Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen.
                        Es ist nicht alles Gold was glänzt.

                        Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

                        Kommentar


                        • Ach ja, die Sherco fährt super! Handlich, wendig, leicht, einfach zu fahren, die Umstellung von der Freeride auf die Sherco ist mir nicht schwer gefallen 😊
                          Könnt jetzt sofort wieder die Koffer packen...
                          Es ist nicht alles Gold was glänzt.

                          Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

                          Kommentar


                          • soderle.....die Sasion ist fast rum....habe langsam wieder was Luft.....aber damit es nicht Langweilig wird...

                            Transandalucia 2012 Teil 1 - 560km durch Spanien mit Agentur Grenzbereich, Offroad / MX Video: Transandalucia 2012 Teil 1: 560km durch Spanien mit Ag...


                            Transandalucia 2012 Teil2 - 560km durch Spanien mit Agentur Grenzbereich, Offroad / MX Video: Transandalucia 2012 Tag1 560km durch Spanien mit Agentu...

                            Grenzbereich hat damit nichts zu tun!!!! Der hat es nur in seinem Namen veröffentlicht
                            Wer Interesse hat?? Termine sind noch variabel....bis Anfang Juni
                            salu2 Frank
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • neues Angebot...Wintertraining

                              ich habe die Möglichkeit,bei allen Rennen(ob National,Regional) in Andalusien(auch ohne Lizens) meine Gäste unter zu bringen....incl. Rennservice.
                              der Probelauf wird am 10-11 Mai statt finden...Bilder werden folgen...Platz gibt es noch für 1-2 Leute

                              für die Zukunft: Angebot beinhaltet 1-3 Fahrtage vorher.... 1 Fahrfreier Tag...dann Rennen incl. Service
                              Preise nach Absprache
                              die Liste der Rennen stelle ich ab September hier rein
                              da wird für den gemäßigten und dem Profi was dabei sein
                              salu2 Frank
                              Zuletzt geändert von durofrank; 23.04.2014, 15:55.
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • :gut2: Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X