Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ist einer von den ,,Profis,,
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalkjarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Ok also baerchen ausgeschlossen :-))))
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
@ Baerchen
Siehste was man mit so bisschen Kocherei erreichen kann
Hättest du mal lieber im Fernsehen Tipps gegeben als Rezeptvorschläge in nen 4 klassigen Klatschblatt >:)
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
tour nach Ronda
machbar in einem Tag...aber (zum Schluss kommen Bilder) man kann auch entspannt 2 daraus machen...oder,wenn man Lust hat noch einen Tag mehr, in Ronda verbringen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
hups....und ich wollte mir noch welche aus Deutschland ausleihen >:)...ich vergaß ...sorryjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Und eigenes Bier scheinen die auch nicht zu haben. Son Franziskaner ist doch warm bis das da unten ist?
Aber ne nette Abkürzung hast Du da gefunden, ich meine mit dem Auto onroad habe ich damals deutlich länger bebraucht. :kratz:
Gruß nach Spanien!Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
naja...gebraucht habe ich schon was länger....Tracks suchen ist manchmal zum verzweifeln....zumal um Ronda große Fincas und Golfplätze alles ein gezäunt haben...jetzt habe ich aber was flüssiges gefunden...... und das Hefebierchen war schöööööön kalt....bei 41 Grad genau das richtige isotonische Getränk :holler:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
Trial Training
mit David Chaves https://www.youtube.com/watch?v=wxqp6h89waU
der Trainingspark ist fertig....wer also im Enduro Urlaub seine Technik verfeinern will....Mietmotorräder vorhanden
Preise auf Anfrage da es sich nach Gruppengröße und Termin Unterschiede gibtjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar