LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil, Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil,Geil.....


    Danke an alle und vor allem an den Effe!!!


    Hach war dat schön!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr seid die Besten!!!!!!!
    Dem ist nix hinzuzufügen.
    War klasse, tolles Training, wieder was gelernt, nur an der Umsetzung hapert es etwas...:craz:

    Danke an alle, die etwas zu der tollen Veranstaltung beigetragen haben. Frank, danke für den Service "Enduroforum" und natürlich danke fürs Taxi. Schliebdisch dofür.:schwärm:



    Halloooooooooooooooooo Hand!
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen

      Was anderes...ich hab nen Stapel Oneal-Jerseys "Contra" in grau und schwaaaz dabei...so L - XL oder so....die knall ich für nen 10er raus... brauch Platz.
      sind auch paar dabei mit kurzarm fürn Sommer.
      hab ich ja jetzt erst gelesen:mauer: magst du mir trotzdem noch eins verkaufen?:schwärm:
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • So auch wieder zu Hause

        GEILGEILGEIL:holler::Bier::party::psy:
        Danke EFFE :kiss:
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • ich danke euch allen, sitze hier mit nem breiten grinsen....

          schliesse mich dem rainer an, gutes enduro, nette leute, lagerfeuer und gespräche (natürlich mit 100liter bier pro abend :))) supi wetter...und zwei klasse trainern, an dieser stelle nochmal danke an marko und rene (besonderen dank an enduroracer, der uns den Rene Dietrich gesponsert hat...:kiss: ) für diesen super einsatz, danke an alle die was dazugesponsert haben und somit das ganze auch ermöglicht haben, danke an baerchen für den geilen grilleinsatz und das Fleisch, danke für die gute comedyunterhaltung gestern abend mit hobbits, pinguinen, darth vader , dem imperator, paul panzer und der kölschen sprache....:Laugh:.... und danke für zwei unvergessliche und perfekte grillabende, feuer hat was magisches, sind wieder viele neue gesichter dazugekommen, immer wieder feine leute...

          das schreit nach widerholung, ort unbekannt

          Das war ein 5 sterne wochenende
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Ach Mädelz,

            war das klasse mit Euch, auf ner 10 Punke Skala war das mindestens ne 15.
            würde mich bei all dem gerechtfertigtem Lob doch nur wiederholen, wenn ich das aufzählen sollte.

            DANKE EFFE!

            Was ich aber noch erwähnenswert finde ist, dass es absolute Rücksicht auf der Strecke gab, wo doch viele Abschnitte in beiden Richtungen gefahren werden konnte. Hab mich total wohlgefühlt.
            .
            Lutz, mein Hasi, wir Ficken in Hoope wieder! Allerdings war das Ding doch etwas klein, gibts das auch in größer?
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • dem kann ich mich nur anschliessen:gut2:

              Super Wetter, tolles Training, suuuuuuuuper GrillPartyFeuerAbende

              schöne Touren, interessante Bergeeinheiten>:)

              einfach nur geil



              Danke Effe für ein geiles Wochenende:kiss:

              Kommentar


              • Wo war eigentlich der Bothi
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod



                Kommentar


                • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                  Wo war eigentlich der Bothi
                  Gruß Gregor
                  Der hat sich, soweit ich das mitbekommen habe, bei der Baja Saxonia das Knie verletzt.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                    Wo war eigentlich der Bothi
                    Gruß Gregor
                    Jungs ich wäre gerne gekommen,aber mit einem abgerissenen Kreuzband fahr ich nicht nach LSB und streue noch Salz in die Wunde.Leute ich hätt heulen können ,glaubts mir.

                    Kommentar


                    • Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                      Jungs ich wäre gerne gekommen,aber mit einem abgerissenen Kreuzband fahr ich nicht nach LSB und streue noch Salz in die Wunde.Leute ich hätt heulen können ,glaubts mir.
                      Mensch Bothi du machst Sachen Gute Besserung

                      ich hoffe wir sehen uns wenigsten beim GST auf 1 oder 2....Bierchen

                      Kommentar


                      • Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                        Jungs ich wäre gerne gekommen,aber mit einem abgerissenen Kreuzband fahr ich nicht nach LSB und streue noch Salz in die Wunde.Leute ich hätt heulen können ,glaubts mir.
                        Aua
                        mist gute und schnelle Genesung, da wäre ich auch nicht gefahren
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                          Aua
                          mist gute und schnelle Genesung, da wäre ich auch nicht gefahren
                          Gruß Gregor
                          ich Idiot bin bei der Baja noch über 100 km mit dem kaputten Knie noch gefahren......:craz:

                          aber wir sehen uns zu GST :vchris:

                          Kommentar


                          • Ja es war wirklich ein sehr schönes WE viel Spaß, nette Leute und 2 super Trainer, danke Effe das du es alles so möglioch gemacht hast


                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Schön war auch Ficken mit Ilona Besonders der Gesichtsausdruck :Laugh: Müssen wir mal wiederholen :Auge2:

                            :angst: Da habe ich wohl was verpaßt

                            Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                            Jungs ich wäre gerne gekommen,aber mit einem abgerissenen Kreuzband fahr ich nicht nach LSB und streue noch Salz in die Wunde.Leute ich hätt heulen können ,glaubts mir.
                            Und ich hatte extra Bautzner Senf für dich mitgebracht
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • + Kerl und Mädel schliessen sich allem an ... Es war ein super Wochenende .. Es hat uns vor allem gefreut neue und vor allem sehr nette Leute kennen zu lernen .. Eine Wiederholung schreit ;o)

                              Danke Effe

                              Kommentar


                              • geiles wochenende...:gut2: danke an alle!

                                Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                                ...Es brauchte 6 Leute, um das Moped aus einer kleinen Schlammpfütze zu heben. Eigentlich wollte ich dies verheimlichen, aber es gibt Bilder :-(.
                                das war aber auch eine pampe...habe mich da auch festgefahren danke nochmal für die hilfe :daumen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X