LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Ja die Baustelle im Ostkreuz A2/ A7 Hannover, da bauen die auch nur bis 2013.
    Ich hoffe morgen früh läuft es auf der A2 Besser.

    bin im nächsten stau
    waren ja nur 45min für 3km
    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


    Kommentar


    • läuft ja
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • toll... alle schon in LSB angekommen und tote hose hier im forum..... und ich muss immernoch 12std warten bis ich euch alle wachhupen darf:warteab:
        Pavian Parade ruled:trara:

        Kommentar


        • Nee noch nicht alle da, habe gerade erst das Moped eingeladen, gleich noch den Rest einladen und dann Morgenfrüh aufbrechen. Hoffentlich kann ich heute einschlafen und wache morgen rechtzeitig auf.


          Napotex da hast du ja das volle Programm, A2 Freitag Nachmittag macht keinen Spaß. Aber jetzt müsstest du doch wohl da sein. Übertreibt es heute nicht so sehr, sonst passt Morgen der Helm nicht so richtig. Da fällt mir ein, den muss ich auch einpacken.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Nee noch nicht alle da, habe gerade erst das Moped eingeladen, gleich noch den Rest einladen und dann Morgenfrüh aufbrechen.
            dann können wir ja ching chang chong um die letzten parkplätze spielen:craz:
            Pavian Parade ruled:trara:

            Kommentar


            • Ich habe das freihalten eines Parkplatz für mich beantragt, mal schauen ob das geklappt hat.
              Aber in LSB ist ausreichend Platz im Fahrerlagen, das geht schon. Im Zweifel müssen wir halt alle etwas enger zusammenrücken
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • wie freihalten... da gabs ja garkeine liste für:taste1:

                muss ich mir halt neue freunde suchen neben denen ich parken darf:holy: hoffentlich werde ich aufgenommen:Joke:
                Pavian Parade ruled:trara:

                Kommentar


                • Abfahrt:psy::)):weg:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • AHHHH

                    Ich wollte heute morgen um 4 Uhr los! Bin auch los gekommen und nach 10KM Platzt mir die Bremsleitung direkt über den Tank:mauer:

                    @Ghost
                    Und von dir will ich dazu nun nichts hören! Ich war auf dem Weg

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • Ach Lenny...und dann musst du das gleich in vier Threads schreiben weil du meinst dich Rechtfertigen zu müssen?

                      Kommentar


                      • Zitat von magge Beitrag anzeigen
                        Du hast doch bei facebook geschrieben bei der Probefahrt ist die Leitung geplatzt. Probefahr Hamburg-Langensteinbach. Schon klar Lenny
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                        Kommentar


                        • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          AHHHH

                          Ich wollte heute morgen um 4 Uhr los! Bin auch los gekommen und nach 10KM Platzt mir die Bremsleitung direkt über den Tank:mauer:

                          @Ghost
                          Und von dir will ich dazu nun nichts hören! Ich war auf dem Weg

                          lass mich raten direkt unter so einer dummen plastikklammer????:kratz:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            lass mich raten direkt unter so einer dummen plastikklammer????:kratz:
                            Kann ich nicht genau sagen. Ist direkt über dem Tank wo man natürlich erstens nicht hin kommt ohne den Tank raus zu nehmen:mauer: und zweites auch nicht richtig sehen kann

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Kann ich nicht genau sagen. Ist direkt über dem Tank wo man natürlich erstens nicht hin kommt ohne den Tank raus zu nehmen:mauer: und zweites auch nicht richtig sehen kann
                              vorne abschrauben....plastikklammern alle lösen...hinten abschrauben...messen..
                              neue leitung bauen und rein damit, anschrauben und entlüften fertig. probleme kann es im bereich des lab geben....manchmal komplett eingerostet, so das du da alles erneuern mußt...wirste schon bemerken....vielleicht haste ja auch glück und es geht alles einfach zu lösen. jetzt ist es eigendlich zeit,alle leitungen zu erneuern die bremsschläuche gleich mit ,denn das kann dir an anderen stellen ebenso passieren..

                              habe ich selbst alles durch 2x schon, immer unter den halteklammern.
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Hallo,

                                an meinem Wagen, waren mal die Kraftstoffleitungen weggerostet.
                                Natürlich auch an den Stellen, wo du kaum rankommst.
                                Habe die komplett rausgeschnitten und in Kupferrohr vom Ring reingebogen. Die Übergänge dann mit Gewebegummischlauch zum Tank
                                und mit Ermetoverschraubungen an die vorhandene Leitung verbunden.
                                Nach 20 Jahren darf das schon mal passieren.
                                Das Stahlgelumpe rostet eben auch von außen derbe weg.
                                :daumen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X