SWT-SPORTS BMW Motorrad Enduro 2-Ventil Boxer Umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wir haben für euch eine neue Wintersportart entdeckt.
    Lothar hat uns sein EML Gespann zum Umbau vorbei gebracht.
    Es war so toll, der Schnee auf der Straße und im Flur und das Gespann auf der schneebedeckten Straße.
    Lothar wollte es gleich in die Werkstatt schiebe, doch ich musste unbedingt ein Rund mit dem Sidecar drehen.




    #Sidecar #EMLsidecar #EML #EMLgespann #Gespann #BMWMotorrad #BMWEnduro #EnduroBoxer #SWT #SWTSPORTS #BMWSidecar
    Manuel Schad

    Kommentar


    • #32
      Hier der 3. Teil unserer Russlandreise mit der KTM 690 Enduro.
      Wir sind in der Mongolei gestartet und um den Baikalsee gefahren.
      Dann zur Grenze Chinas und an der südlichen Grenze Russlands entlang bis nach Deutschland.



      Ich hoffe euch gefällt unser Film und ihr schaut euch noch die anderen Teile an.
      #Russlandreise #Russlandtrip #Rob #Bam #SWT #SWTSPORTS #Roadofbones #Baikalsee #Baikalarmurmagistrale
      Manuel Schad

      Kommentar


      • #33
        Reparatur des Hallgebers der BMW Motorrad Boxer Modelle

        Manuel Schad

        Kommentar


        • #34
          Teil 4 der Reise durch Russland

          die WITIM - RIVER Bridge

          Manuel Schad

          Kommentar


          • #35
            Sehr cooles Video!!!
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #36
              Neues zum SWT-SPORTS Umbau Nr. 141
              Der Rahmen wurde gerichtet und verstärkt.

              Wie es weitergeht seht ihr hier.....

              Manuel Schad

              Kommentar


              • #37
                Unsere Reise geht weiter.

                Das Ziel Magadan ist nicht zu halten, warum?
                Das könnt ihr jetzt sehen!

                Manuel Schad

                Kommentar


                • #38
                  Echt ein spannender Reisebericht. Aber ich frag mich, warum nicht mit ner 2-Ventil-Boxer-BMW, wenn Ihr an solchen Dingern ständig schraubt?
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                    Echt ein spannender Reisebericht. Aber ich frag mich, warum nicht mit ner 2-Ventil-Boxer-BMW, wenn Ihr an solchen Dingern ständig schraubt?
                    SPONSORING

                    von BMW Motorrad bekomme ich nichtmal einen Händedruck!!!!
                    Manuel Schad

                    Kommentar


                    • #40
                      Es geht weiter, das Wetter wird besser und die Zweiräder im Straßenverkehr wieder sichtbarer.
                      Aber was ist das, da fährt einem doch so eine Rennrad-Maus vor den Boxer.
                      Zum Glück ist nichts passiert.....


                      Manuel Schad

                      Kommentar


                      • #41
                        Hmmmm... wunderschönes BMW - Bike.... aber wenn man von nem Mädel aufm Fahrrad abgeldert wird...

                        Deine Rache für mangelndes Sponsoring? ;D
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Mit der KTM 690 Enduro auf dem Landweg von der chinesischen Grenze nach Üchtelhausen!
                          Unsere Reiseroute mussten wir leider etwas umdisponieren. Doch aus Niederschlägen werden dann neue Herausforderungen und neue Ziele.
                          Der Erfolg rückt die ganze Sache wieder in das richtig Licht.
                          8.000 km trennen uns nun von unseren Familien! Auf dem Bildschirm des Handy´s ist dies nur eine kurze Linie. Im wahren Leben eine Herausforderung.

                          Manuel Schad

                          Kommentar


                          • #43
                            Michael gibt Gas und sein Umbau der SWT-SPORTS Boxer Nr. 141 nimmt stetig Form an.

                            Wir freuen uns schon sehr auf die erste Ausfahrt mit diesem Bike.

                            Manuel Schad

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X