**Willkommen ihr Dickschiffahrer!**
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenAuch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuanmeldungen und denen die in Kürze im Dickschiffbereich noch hinzukommen werden ... :Auge2:
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
denkst du, es kommen noch weitere? Ich auch....
Ihr könnt schon mal über ein dschäpter für die Africa
Twin Fahrer(innen) nachdenken :)There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Er will uns "vollgefressene Paddelboote" morgen fertigmachen muss aber erst mal in dieZitat von mecky Beitrag anzeigenJetzt muß ich aber inne Heia,aber morgen mach ich Euch fertig Ihr vollgefressnen Paddelboote >:)
Heia ... HERRLICH 
Danke für die Willkommensgrüße an alle ... :holler:
;)
Kommentar
-
Ich denke mal das noch weitere kommen, ist ja kein Wunder wenn es ein Dickschiff Bereich gibt. ;-)
Aber es geht auch auf der Sport Enduro, aber nur wenn keiner links überholt in der Kurve.ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Fängst Du schon wieder an??? :DZitat von Marco Beitrag anzeigenEr will uns "vollgefressene Paddelboote" morgen fertigmachen muss aber erst mal in die
Heia ... HERRLICH 
Kommentar
-
Watt, wer bist DU denn ??? Ich kannte mal eine "FrauD" und maximal noch eine "FauD", aber dich ... :DZitat von VauD Beitrag anzeigenFängst Du schon wieder an??? :D
Kommentar
-
Ich kenne Zelte von VauDe
:))
Ach komm jetzt. Ihr habt da auf dem Weg so rumgestanden :))Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenIch denke mal das noch weitere kommen, ist ja kein Wunder wenn es ein Dickschiff Bereich gibt. ;-)
Aber es geht auch auf der Sport Enduro, aber nur wenn keiner links überholt in der Kurve.Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Ich fand das ich hammerhart an der Slidegrenze war als mich das fahrende Fass von hinten nehmen wollte.
Da bin ich vom Gas gegangen damit Du auch mal ein Erfolg hast.
Wirklich Ingo ich hatte alles gegeben dann auf der Geraden danach, wo warst Du da ?ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Hi zusammen,
da bin ich gespannt wie sich das hier entwickelt und wünsche allen viel Spaß im neuen Jahr.
Viele Grüße aus Lippe vom Randgruppenfahrer.....
Michael:Auge2:Man braucht was einen satt aber auch hungrig macht.....
Kommentar
-
Tja Micha, ich glaub das wird alles ganz nett ... :))
Bereits am Ziel - und du?Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenIch fand das ich hammerhart an der Slidegrenze war als mich das fahrende Fass von hinten nehmen wollte.
Da bin ich vom Gas gegangen damit Du auch mal ein Erfolg hast.
Wirklich Ingo ich hatte alles gegeben dann auf der Geraden danach, wo warst Du da ?
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Was ist eigentlich mit Macces aus Hangover und seinen Freunden, kommen die noch?
Und gaaaaanz wichtich die Balina mit Tobi und die Hamburger mit TwinMichel.
Haste denen mal Bescheid gegeben..........?????
Man braucht was einen satt aber auch hungrig macht.....
Kommentar
-
Maccess ist schon da, war aber lange nicht mehr online ...Zitat von Milan Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Macces aus Hangover ....
Kommentar
-
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenals mich das fahrende Fass von hinten nehmen wollte.
Iiiiiiiiiiiiiiiiih....was für Sauereien finden denn hier statt :angst:There's no replacement for displacement
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar