Fettes Lob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Das kann ruhig oeffentlich gesagt werden. Here it is:

Betr.: Ausschluss aus dem Africa Twin Forum

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

aufgrund Ihrer wiederholten Störung des Forumsfriedens machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und schließen Sie mit sofortiger Wirkung vom Forum auf www.africatwin.de sowie der Teilnahme an Veranstaltungen des FAT e.V. aus. Zugleich besteht für Sie ein Verbot der Neuregistrierung in unserem Forum. Bei Verstoß gegen diese Auflage oder nachweislichem Versuch der Umgehung behalten wir uns geeignete rechtliche Schritte vor.

FAT e. V.
    Der Vorstand
    :angst: was bist du denn für einer, dann ist du ja hier genau richtig

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    zum Glück ist das hier anders......hier gibts vom cheffe auf die Fresse und gut ist >:)
    Oder wie mein Kumpel Holgi aus Mek Pom immer sagt "Sowas wird bei uns auf dem Dorfe locker mit den Fäusten durch diskutiert" :Haue:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

Naja, ist ja noch human geschrieben...
      Ich muss bei diesem foermlichen Gesabbel einfach den Kopf schuetteln. Jahrelang ist man mit jedem per Du und dann bin ich ploetzlich der ,,sehr geehrte >:) Herr''....

hast sicherlich manchen auf die füsse getreten....
      Eigentlich nur diesem selbstherrlichen Zensor, auch Admin genannt. Das aber aus voller Ueberzeugung.

mach nen haken dran und gut is....
      Du hast Recht. Ich wollte einfach mal darlegen, wie es in diesem
      FAT Forum zugeht. Jetzt weiss es jeder, der es wissen will ;)
      There's no replacement for displacement

Kommentar

Ich muss bei diesem foermlichen Gesabbel einfach den Kopf schuetteln. Jahrelang ist man mit jedem per Du und dann bin ich ploetzlich der ,,sehr geehrte >:) Herr''....
        Genau so war es damals in dem Brief des Vorstands an mich auch, "Sehr geehrter Herr..."

Ich verfolge ja eine ganz andere Theorie: Auf diesem Verein und auf allem was damit zu tun hat liegt ein böser Fluch, in diesem Verein kam es schon immer zu Spannungen, wenn es keinen Stress im Vorstand gab, dann ging es um freiwillige Helfer bei Treffen, wenn die Treffen rum waren, wurde im Forum Feuer geschürt. Das war schon zu Zeiten von Roger&Renate R. so und zieht sich durch wie ein roter Faden.
        Das das Forum zum Verein gehört ist sowieso total daneben, das Forum war mal eigenständig und der Verein hat es sich angeeignet um damit seine Position zu stärken und Mitglieder zu gewinnen.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht auch gefeuert...

Kommentar

Zitat von vor-werk Beitrag anzeigen
          dann ging es um freiwillige Helfer bei Treffen, wenn die Treffen rum waren, wurde im Forum Feuer geschürt.
          hier wird beim treffen das feuer ordentlich geschürt, damit nach dem fahren das tot tier lecker knusprig wird und mit vielen flüssigen blondinen den weg in den magen findet :holler:
          Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

[quote=vor-werk;221148]
            Das das Forum zum Verein gehört ist sowieso total daneben [quote]

Exakt! Es ist nur ein Anhaengsel des Vereins und dient zu dessen Finanzierung. Wer als ,,AOM'' Beitraege zahlt, wird nicht so schnell rausgeschmissen.
            There's no replacement for displacement

Kommentar

Wer als ,,AOM'' Beitraege zahlt, wird nicht so schnell rausgeschmissen.
              Da ist wohl was dran, rund zwei Wochen nachdem ich denen meine AOM-Mitgliedschaft vor die Füße geworfen habe, war ich raus ... ob das auch so schnell gegangen wäre, wenn ich noch AOM geblieben wäre? Wohl kaum.

Ich bin übrigens wohl der einzige, der den Rausschmiss aus dem Forum OHNE vorhergehenden "Zwangsurlaub von 2 Wochen" bekommen hat. Dieser Umstand hat mich ganz am Anfang echt geärgert, inzwischen erfüllt er mich mit Stolz .... ... das muss mir erst mal einer nachmachen.

Kommentar

Das ist der Lobesfred hier also los los, hier muss der CheffCheff gehuldigt werden :areit: und das mal zackig sonst:Haue:

P:s. :weg::Laugh::Laugh:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

@QuadZ400

Ein Lob auf alle Quadfahrer und den Chef hier :Auge2:

Solange mir das Quad nicht in die Quere kommt :weg:
                  und ich dem Chef manchmal folgen kann (auf dem Track) :psy:
                  ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

Hmm das Forum erscheint mir suspekt! Aber naja ich bin ja hier

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                      @
                      Solange mir das Quad nicht in die Quere kommt :weg:
                      Am Grill ist das Quad ein Gott:holy:

und ich dem Chef manchmal folgen kann (auf dem Track) :psy:
                      Das kannst du nicht geteertem Untergrund aber vergessen
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Oh ein Quad mit einem Grill drauf/dran oder der Fahrer grillt wie ein Gott ?

Das mit dem ungeteerten Grund machen wir dann wenn der Grillmaster gut war.
                        Oder ist hier vor dem Grill ist erst das Fahren ? :jump:

Gruß Heico
                        ich kicke mit dem Daumen....

Kommentar

:))
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                            @QuadZ400

Ein Lob auf alle Quadfahrer.... ... :psy:
                            :angst:Bist du wahnsinnig???:craz: Quadfahrer darf man nicht loben. Die sind alle nicht ganz richtig in der Birne Also . Hier in diesem Fred wird nur einer gelobt und das ist der CHEFFCHEFF>:)>:) Also zackzack :Haue:
                            :Laugh::weg:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Also Quadfahrer stehen bei mir auf einer Stufe mit Roller- und Goldwingfahrer, kannst du ALLE in einen Sack stecken und

Deshalb ein LOB an (fast) alle 2-Radfahrer .... oben stehende ausgenommen ... :)) .... und natürlich an den den CHEFFE

Kommentar

Zitat von Marco Beitrag anzeigen
                                Also Quadfahrer stehen bei mir auf einer Stufe mit Roller- und Goldwingfahrer
                                naja
                                kann ich so nicht sagen ... :))

95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Lädt...
                                X