Aber bei den Rollerfahrern bleibe ich hart ... :D
Fettes Lob
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Marco Beitrag anzeigenOkay, ich spezifiziere .... AT & TA fahrende Quadfahrer natürlich ausgeschlossen ... :))
Alter Schleimer :DThere's no replacement for displacement
Kommentar
-
Mit Typen, die unehrenhaft aus einem Forum geschmissen werden, unterhalte ich mich doch gar nicht .... >:)Zitat von Maverick Beitrag anzeigenAlter Schleimer :D
Kommentar
-
Und ich unterhalte mich nicht mit Typen, die sowas erst einmal geschafft haben :))Zitat von Marco Beitrag anzeigenMit Typen, die unehrenhaft aus einem Forum geschmissen werden, unterhalte ich mich doch gar nicht .... >:)There's no replacement for displacement
Kommentar
-
hy zsamm,
uiui endlich mal wieder schöne freds in denen auch geblödelt werden darf. :bravo::bravo:
@ marco, naja wir haben da nen goldwing fahrer in der gruppe, der ist wirklich gstört.. keiner tour ohne heftige funken und aufsetzende koffer. da muss ordentlich orgeln dasd vorbei kommst.
seine liebsten freunde sind bmw-rudel die er dann von hinten mit voll aufgedrehter music aufmischt und sich dabei freut wie ein schnitzel
immer lustig zum zuschaun.. ggg..a irrer hatl
danach können wir dann gemütlich überholen weil sie sich alle eingeschissen haben und die welt nicht mehr verstehen.

ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
-
Moralisch und ethisch ist die Person über jeden Zweifel erhaben :holy:Zitat von Marco Beitrag anzeigenMit Typen, die unehrenhaft aus einem Forum geschmissen werden, unterhalte ich mich doch gar nicht .... >:)
Der betet jedes Mal wenn er Mopped fährt !
Hoffentlich hält die Kiste, hoffentlich hält die Kiste :Laugh:ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Gib mir bissl Zeit .... :))Zitat von Maverick Beitrag anzeigenUnd ich unterhalte mich nicht mit Typen, die sowas erst einmal geschafft haben :))
... aber ich befürchte, bei den Bekloppten hier wird das gar nicht so einfach, die sind schlimmer als wir beide zusammen .... >:)
Kommentar
-
Moral? Ethik? Was ist denn das??? >:)Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenMoralisch und ethisch ist die Person über jeden Zweifel erhaben :holy:
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenDer betet jedes Mal wenn er Mopped fährt !
Hoffentlich hält die Kiste, hoffentlich hält die Kiste
Luegner, elender
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Wenn dann schon bitte Herr Lügner.Zitat von Maverick Beitrag anzeigenLuegner, elender
Der letzte der das von mir behauptet hat, hatte Tourette und spuckte dauernd. :holy:
Was ist mit Dir passiert ?
Knie ausgerenkt in BKK oder 3 Stockwerke in Chiang Mai runtergesegelt ? :warteab:
Gruß Heicoich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Zitat von Marco Beitrag anzeigenGib mir bissl Zeit .... :))
... aber ich befürchte, bei den Bekloppten hier wird das gar nicht so einfach, die sind schlimmer als wir beide zusammen .... >:)
wie recht du hast.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
wan ist der nächste termin nochmal?:kratz:Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen@ Sporty67 - denk an die Pumaspucke in Hachenburg, das wird gruselig :Bier:
That's a wave you never ride:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
MannMannMann, nikisse in de Kopp um was zu behalte eh ?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwan ist der nächste termin nochmal?:kratz:
Letzter Montag im Monat, also für den Januar 2011 wäre das der 31.
Und bevor Du fragst wo:
Jedermann Restaurant (ehemals D-Haus) in Hachenburg.
Gruß Heicoich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenMannMannMann, nikisse in de Kopp um was zu behalte eh ?
Letzter Montag im Monat, also für den Januar 2011 wäre das der 31.
Und bevor Du fragst wo:
Jedermann Restaurant (ehemals D-Haus) in Hachenburg.
Gruß Heico
wo war mir klar....aber um wieviel uhr?
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar