geiler aprilscherz im Fat forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ja, mach' das ... :bravo: ... und grüße die "Frankfurter Liga" herzlich von mir, die freuen sich sicher ungemein darüber ..
    Mach - ich. Muss erst noch schnell meine BMDabbelyu verkaufen.

    Mich beschleicht da aber so ein ungutes Gefühl, dass ich dort evtl. auf Ablehnung stoßen könnte. Und wenn ich so recht darüber nachdenke befürchte ich, dass Deine Empfehlung und der herzliche Gruß sich unter Umständen nicht besonders positiv auswirken könnten.

    :))
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Donny Beitrag anzeigen
      Mach - ich. Muss erst noch schnell meine BMDabbelyu verkaufen.
      Unbedingt. BMW's sind für einige Leute dort so eine Art Feindbild. Vielleicht, weil sie sich keine leisten können....

      Zitat von Donny Beitrag anzeigen
      Mich beschleicht da aber so ein ungutes Gefühl, dass ich dort evtl. auf Ablehnung stoßen könnte.
      Wenn du deine BMW lobst - auf jeden Fall

      Zitat von Donny Beitrag anzeigen
      Und wenn ich so recht darüber nachdenke befürchte ich, dass Deine Empfehlung und der herzliche Gruß sich unter Umständen nicht besonders positiv auswirken könnten.

      :))

      Es ist fraglich, ob du den Namen Marco (sowie einige andere Namen früherer Mitglieder) im FAT Forum überhaupt ausschreiben kannst. Zumindest vor ein paar Monaten wurde sowas unterdrückt. Das ist leider kein Witz.
      There's no replacement for displacement

      Kommentar


      • #18
        OK ok ich bleibe doch lieber hier. :schwärm:


        Das habt ihr jetzt davon.
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #19
          geil geil geil.. ein haudrauf bmw fred.. :D


          IZS Modus an:

          Unbedingt. BMW's sind für einige Leute dort so eine Art Feindbild. Vielleicht, weil sie sich keine leisten können....
          was heist für einige leute.., ich kenn so ziemlich keinen bei dem bmw nicht DAS feindbild ist :D zumindest hier in bayern..

          ein paar sind echt in ordnung und können mit dem ding umgehen.. aber die meisten sind nun mal spacken und schwucken.. ( uli ist natürlich ausgeschlossen) gggg hähäh..

          seh DAS problem auch weniger beim motorrad sondern eher auf dem was draufsitzt..
          Ps. der spruch mit dem nicht leisten können ist aber echt oberflächlich

          IZS modus aus..

          (IronieZynismusSarkasmus)

          ui des war jetzt wieder mal richtig schön.. flaming-burning

          baba.. ausm tiieeefsten Bayern..

          Giagl.. der jetzt auf die hausrunde geht.. viiiieeleicht dawisch ich ja nen weiß-blauen :D:D:D:D:D
          ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
          10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
          18-20.09.2011
          www.ATWC-Bayern.jimdo.de

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Donny Beitrag anzeigen
            Und wenn ich so recht darüber nachdenke befürchte ich, dass Deine Empfehlung und der herzliche Gruß sich unter Umständen nicht besonders positiv auswirken könnten.
            Besser du erwähnst gar nicht erst, dass du einen Maverick, VauD, Bombert, Marco und Co. kennst, sonst wird deine IP-Adresse gleich mal gesperrt ... :))

            Kommentar


            • #21
              Ich werde doch nicht hier weggehen. Und meine BMW gebe ich auch nie mehr her.

              Hatte ich auch nie vor - was will ich im FAT Forum?

              Wobei lustig wäre es schon mal dort rauszufliegen. Scheint ja fast eine Art Qualitätsmerkmal zu sein.

              Die AT halte ich übrigens auch für ein ganz gutes Moped, vermutlich sogar besser als meine GS - aber ich liebe den Boxer und das Moped mit all seinen Fehlern. :schwärm: Hatte auch mal die 1150er. Habe ich gleich wieder verkauft - war mir zu langweilig.

              Hatte die R 100 GS PD früher schon mal und war viel unterwegs damit. Schottland, Irland, Norwegen .... und habe immer bereut sie verkauft zu haben - zumal wenn ich sehe, was die Teile heute kosten und was ich dafür bekommen habe.
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                Hatte ich auch nie vor - was will ich im FAT Forum?
                Schon klar ... :Auge2:

                Wie Jörg es schon geschrieben hat, dort gibt es in der Mehrzahl auch ganz super Leute, mir hat es dort früher schon ganz gut gefallen. Es ist nur eine ganz kleine Zahl von offensichtlich unzufriedenen und unbefriedigten Menschen dort, die die Atmosphäre und das Miteinander dort zunehmend vergiftet haben. Aber ist ja nun gut wie es ist, die sollen dort bleiben, und wir bleiben hier ...

                Hier habe ich nicht einmal im Ansatz solch eine Anfeindung erlebt, wie es dort mit der Zeit Gang und Gäbe war ... !

                Kommentar


                • #23
                  ...das FAT Forum ist wie der vielzitierte Fisch, welcher am Kopf anfängt zu stinken :D

                  Die Mitglieder dort sind eigentlich ok, nur die Administration hat ein Persönlichkeitsproblem

                  Gruß Klaus

                  Kommentar


                  • #24
                    :)) ....*ohne weiteren Kommentar
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Radnor Beitrag anzeigen
                      nur die Administration hat ein Persönlichkeitsproblem

                      Vielleicht hätten wir dieses Problem auch, wenn wir jahrelang von staatlichen Almosen leben würden...

                      Aber darf man dann überhaupt ein Moped besitzen???
                      There's no replacement for displacement

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Marco Beitrag anzeigen
                        Besser du erwähnst gar nicht erst, dass du einen Maverick, VauD, Bombert, Marco und Co. kennst, sonst wird deine IP-Adresse gleich mal gesperrt ... :))
                        Was bitte hab ich Lämmchendamit zu tun?


                        ...unschuldig!!!!

                        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                          Ich werde doch nicht hier weggehen. Und meine BMW gebe ich auch nie mehr her.

                          Hatte ich auch nie vor - was will ich im FAT Forum?

                          Wobei lustig wäre es schon mal dort rauszufliegen. Scheint ja fast eine Art Qualitätsmerkmal zu sein.

                          Die AT halte ich übrigens auch für ein ganz gutes Moped, vermutlich sogar besser als meine GS - aber ich liebe den Boxer und das Moped mit all seinen Fehlern. :schwärm: Hatte auch mal die 1150er. Habe ich gleich wieder verkauft - war mir zu langweilig.

                          Hatte die R 100 GS PD früher schon mal und war viel unterwegs damit. Schottland, Irland, Norwegen .... und habe immer bereut sie verkauft zu haben - zumal wenn ich sehe, was die Teile heute kosten und was ich dafür bekommen habe.

                          Richtig...hier ist der Nabel der Endurowelt! Egal ob 1 oder 2 Zylinder.....:gut2:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Aus dem Thread ,,Der schlechteste Aprilscherz ever...''





                            FriedelXT
                            schrieb:
                            Ich wäre mal ein bischen vorsichtig mit den Aussagen.
                            Nachher werdet ihr gefeuert aus dem Forum )


                            Herbert: Gefährlich, Gefährlich und dünnes Eis

                            Das sagt alles, oder?
                            There's no replacement for displacement

                            Kommentar


                            • #29
                              Gähn
                              Gerda

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Gerda Beitrag anzeigen
                                Gähn
                                Ja Gerd, es ist schon spät. Willst nicht schlafen gehen? >:)
                                There's no replacement for displacement

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X