geiler aprilscherz im Fat forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich bin ja noch gespannt, was aus Polen berichtet werden wird - wird die Vereinstruppe dort in Schweigen verfallen, wenn Abtrünnige vorfahren? Wird man den unorganisierten Freunden der Africa Twin den Rücken zudrehen oder gleich eigene Schlafsäle und Zeltplätze abstecken und beflaggen? Diese unsichere Erwartung ist für mich tatsächlich bisher der Grund, nicht zum Izi-Treffen zu fahren. Um angeblökt zu werden, bräuchte ich nur Mittwochs nach Oberursel zu fahren, rund 700km kürzer...

    Was mich am meisten bei dem ganzen Streß gestört hat war, daß ein paar Leute die klaren Treiber des Geschehens waren und selbst die, die ich für Freunde gehalten hatte, schweigend zugesehen haben. Da können im Forum tatsächlich heute noch eine Menge netter Leute unterwegs sein - wenn man im Ernstfall nur Zuschauer um sich herum hat, wenn zwei, drei Leute blankziehen, ist das für mich der falsche Verein.

    Grüße
    Chris

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Keks Beitrag anzeigen
      Wird man.....Diese unsichere Erwartung ist für mich tatsächlich bisher der Grund, nicht zum Izi-Treffen zu fahren.
      Sorry, versteh' ich nicht. Du fährst doch nicht wegen dieser Gesellen hin, oder?

      Zitat von Keks Beitrag anzeigen
      und selbst die, die ich für Freunde gehalten hatte, schweigend zugesehen haben.
      Das ist doch (leider) der Regelfall.
      There's no replacement for displacement

      Kommentar


      • #33
        :D:D

        also ich geh mal von nem riesenspass in polen aus. die richtigen leut finden sich sowieso und feiern feiern feiern...

        und aus dem alter in dem i mir meinen spass verderben lass bin i schon a zeitl raus gg.

        das schaffen nicht mal 4 tage dauerpissen aufm öttt.. sogar da wars no a riesenspass..:holler::holler:

        ps.. hab letzten erst gesehen das sie uns den st-chiemsee ganz raus gelöscht haben.. vorher stand noch ( ohne moderation)

        naja hat eh keine sau mehr reingschrieben
        ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
        10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
        18-20.09.2011
        www.ATWC-Bayern.jimdo.de

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen
          also ich geh mal von nem riesenspass in polen aus. die richtigen leut finden sich sowieso und feiern feiern feiern...

          und aus dem alter in dem i mir meinen spass verderben lass bin i schon a zeitl raus gg.
          Würde ich auch so sehen, diese "Freunde" würden mir aber sowas von meilenweit am Arsch vorbeigehen .... *winke* ... obwohl, die eine oder andere würde ich vielleicht schon mal fragen, ob sie in der Zwischenzeit mal endlich wieder ordentlich "gemännert" wurde .... ich denke das war deren grundsätzliches Problem ...

          Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen
          ps.. hab letzten erst gesehen das sie uns den st-chiemsee ganz raus gelöscht haben.. vorher stand noch ( ohne moderation)

          naja hat eh keine sau mehr reingschrieben
          Das habe ich gar nicht mitbekommen .... ist ja echt eine Lachnummer ... !!!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Leeroy Beitrag anzeigen

            ps.. hab letzten erst gesehen das sie uns den st-chiemsee ganz raus gelöscht haben.. vorher stand noch ( ohne moderation)

            naja hat eh keine sau mehr reingschrieben
            Das ATWC-Subforum ist noch da und nicht gelöscht. Als Mod sieht man es noch.
            Fahren auf der Straße ist wie Schwimmen im Pool mit Blick aufs Meer

            Kommentar


            • #36
              Fat-Forum

              Hallo Leute,

              irgendwie finde ich diesen Thread nicht gerade lustig sondern nur daneben. Viele Grüße an Alle, die toleranter sind als diese Schreiber!

              Gruß vom Niederrhein
              Axel (Luka)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Luka Beitrag anzeigen
                ... die toleranter sind als diese Schreiber!
                Stimmt .... ich bin TOTAL intolerant ... :mauer:


                :angst:


                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Luka Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

                  irgendwie finde ich diesen Thread nicht gerade lustig sondern nur daneben. Viele Grüße an Alle, die toleranter sind als diese Schreiber!

                  Gruß vom Niederrhein
                  Axel (Luka)
                  Wenn es dich stoert dann schau nicht hin. Wollen hier ja in unserem lieben ENDUROforum kein Oel ins feuer kippen in sachen die uns nix angehen.
                  Sonst kommt ratz fatz der Haenker...

                  So jetzt sind wir alle wieder
                  possunt quia posse videntur

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Luka Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,

                    irgendwie finde ich diesen Thread nicht gerade lustig sondern nur daneben. Viele Grüße an Alle, die toleranter sind als diese Schreiber!
                    Lieber Axel (Luka),
                    Toleranz zeichnet sich nun mal dadurch aus das man etwas toleriert,
                    auch wenn es vielleicht manchmal "daneben" ist ...
                    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Luka Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute,

                      irgendwie finde ich diesen Thread nicht gerade lustig sondern nur daneben. Viele Grüße an Alle, die toleranter sind als diese Schreiber!

                      Gruß vom Niederrhein
                      Axel (Luka)

                      Wird doch etwas anstrengend wenn jetzt ALLE (F)AT´ler
                      herkommen!

                      Hier darf man 'fast' schreiben was man will ohne gepeinigt zu werden und sollte mal was daneben gehen wird das fair geregelt.
                      In diesem anderen Forum war das etwas anders und mit verlaub,DU hast überhaupt keine Ahnung was abgegangen ist aufgund von wenig online und daher gibts ein paar Spitzfindigkeiten und ich finde wenn man so unwissend ist sollte man sich einfach mal zurück halten!

                      Wie Eliot schon schrieb ,es zwingt Dich niemand hier zu lesen.Denke auch,dass Du drüben besser aufgehoben bist!

                      In diesem Sinne...friß oder stirb !!


                      Is nicht persönlich!Wirklich..aber mich nervt es,dass es jetzt hier schon so los geht wie woanders!:mauer:
                      Zuletzt geändert von VauD; 05.04.2011, 18:53. Grund: zuviel l und Spitzfindigkeiten

                      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                      Kommentar


                      • #41
                        :D:D:D:D

                        mei gfällts mir hier.. :grjub::grjub:

                        wisst ihr was hier so geil ist.. na das und das *winke*

                        und keiner ist bös.. ggg. weil jeder weiß das nicht bös gemeint ist..

                        @ axel.. ich glaub die ansage der anderen war deutlich, wir sind hier nicht im fat und hier gibts noch denk und redefreiheit..


                        @ sinus.. grias de, danke für die info, aber wir brauchen den st-bereich eh nimma, drum habe ich auch meine aom mitgliedschaft genkündigt..
                        für was auch 15€ zahlen

                        @verena, stimmt ja, wenn alles antanzt hast die ganzen nörgler auch wieder da..
                        ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
                        10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
                        18-20.09.2011
                        www.ATWC-Bayern.jimdo.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Könnt ihr eure Streitereien nicht wo anders austragen .

                          Hier hat das glaub ich wenig zu suchen
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #43
                            Wat soll die kacke hier???
                            Streitet euch woanders.

                            GESCHLOSSEN!
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #44
                              danke isi,

                              wie schon an anderer stelle gesagt...forenübergreifende streitigkeiten wollen wir hier nicht haben...

                              ..alle sind willkommen...aber konflikte klärt man besser persönlich oder zumindest am telefon, soviel rückgrat sollte jeder haben...


                              streitereienmist hatten wir hier schon mal ab und zu, aber das wird geklärt und gut ist, gehört nicht von dritten mitgelesen..

                              also trefft euch zum fahren, reden, zum grillen, zum saufen, werdet euch einig, haut euch auf die fresse oder geht euch aus dem weg...

                              hier wird sich liebgehabt..und man trifft sich europaweit...so soll es sein..
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                hier wird sich liebgehabt..und man trifft sich europaweit...so soll es sein..

                                ach ne...eigentlich weltweit, weil ich den tm-arny und den enduroracer vergessen hab..:respect:

                                ..also eigentlich : www.enduroforum.world :))
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X