Umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von vor-werk Beitrag anzeigen
    Steve - du Amateur: das ist zu 100% Stahlrahmen WR 250/450 F (2003-2006)!

    Wie viele von den Möhren hattest Du denn? Schon 2-stellig, oder?
    Ich habe eine Transalp und eine WR250F 2003, und der Rahmen ist ganz sicher kein WR250F 2003!

    Kommentar


    • #17
      Naja ... :wait:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AT204.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,4 KB
ID: 901399 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WR400F130307.jpg
Ansichten: 1
Größe: 223,5 KB
ID: 901400

      PS: Eine gute Adresse für Ideen ist -> http://gpmucci.blogspot.de/

      oder mal "gpmucci" googlen und dann auf Bilder gehen
      Zuletzt geändert von Tuareg; 29.12.2014, 16:48. Grund: PS hinzu
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tuareg Beitrag anzeigen
        Naja ... :wait:

        [ATTACH=CONFIG]30708[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]30709[/ATTACH]

        Ja, das 2. Foto zeigt den gleichen Rahmen welcher meine WR250F hat. Also ich sehe da genau wie bei meiner einen Rahmen aus runden Rohren, das erste Foto des Themas wo es doch drum ging, hat doch eindeutig einen Rahmen aus 4Kantrohr!?

        Die Seite ist gut, kannte ich noch gar nicht.

        Wenn ich auch gerade mit meiner TA jetzt eine andere Richtung eingeschlagen habe. Die wird eher auf Strasse, gelegentliches Schotterwege oder lechtes Offroad umgebaut/gestrippt. -> AT Gabel mit dem Vorderrad einer R1150GS Adventure '99 und der Brembo Bremsanlage der R1200GS '04. Alles ansonsten unnötige und zu schwere der Front muss weichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X