Strippen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Strippen-schön und gut. Das wird aber denke ich keinen großen Vorteil im Gelände mit sich bringen. Dafür brauchste schon was richtig leichtes. Aber das spricht ja nicht dagegen, die dicke zu stripppen.
    @Tuareg: Oder würdeste mit deinem Moped Halden erst erklimmen, wenn du es gestrippt hättest?!;)
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      ... Oder würdeste mit deinem Moped Halden erst erklimmen, wenn du es gestrippt hättest?!;)
      sagen wir mal so Max, bei einer gestrippten Transe geht weniger kaputt, wenn man sich legt. Die
      Seitenteile der Alp z.B. sind aus ABS, nicht ganz billig und bei einem Sturz als erstes hin.

      Lange Rede kurzer Sinn:

      Es geht los, die ersten Teile hab ich heute geordert ... :D
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

      Kommentar


      • #48
        Mach doch mal ein paar Fotos zwischendurch.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #49
          @Tuareg:

          Bezüglich Schweden:

          Bereite gerade die Bildershow vor und für die Anmelder 2009
          hab ich ein kleinen Vorgeschmack-Trailer:
          So long,

          Michael
          alias TwinMichel

          Kommentar


          • #50
            Der "Rohbau" ist erstmal soweit fertig,nur noch ein paar "kleinigkeiten" und mal richtig Hübsch machen.:rolley:

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Hörmi Beitrag anzeigen
              Der "Rohbau" ist erstmal soweit fertig,nur noch ein paar "kleinigkeiten" und mal richtig Hübsch machen.:rolley:
              sieht gut aus ! :daumen:

              Tja die Kleinigkeiten, Suche im Moment noch nach 'ner Lampenmaske
              in der ich meinen Original Scheinwerfer verbasteln kann. Die aus dem
              Zubehör haben alle nur 35W-Strahler ... :kratz:

              Danach kommen dann bei mir die Seitenteile dran, werd wohl selber
              welche aus GFK oder Alu machen müssen.

              Also noch viel Arbeit
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #52
                Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                Zubehör haben alle nur 35W-Strahler ... :kratz:
                Es gibt auch welche mit H4. Hab ich mal nach geguckt und auch welche gefunden. Weiß jetzt aber nicht mehr wo. :kratz: Einfach mal was rumsuchen. Willst doch nicht den riiiiiiiesigen Suchscheinwerfer behalten. ;)

                @Hörmi
                Sieht gut aus für `ne Big. :daumen:
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #53
                  Tuareg, nimm halt ne kleinere Lampe. Wiegt weniger!:daumen: Und sieht besser aus.
                  Ufo hat da schöne.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Tuareg, nimm halt ne kleinere Lampe. Wiegt weniger!:daumen: Und sieht besser aus.
                    Ufo hat da schöne.
                    hab mal meine Einkaufsliste aktualisiert,
                    zur Auswahl stehen folgende Masken ... :kratz:





                    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                    Kommentar


                    • #55
                      Sind denn welche mit H4 dabei? Wenn man mal im dunkeln fährt, ist das ja schon ganz interessant. Die Biluxfunzeln sind ja eher grenzwertig.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                        hab mal meine Einkaufsliste aktualisiert,
                        zur Auswahl stehen folgende Masken ... :kratz:





                        Die erste :gut2:
                        Zum Thema strippen und so:

                        Ich muß am klingonischen Mutterschiff BMW den Kabelbaum ersetzen, und weil die Q ja sowas von nicht orginal ist :kratz:, nützt mir der originale Kabelbaum nix. (Relais an "falschen" Stellen, andere Anschlüsse...) Selbst konfigurieren.. ne, ne.. dann hab ich ganz schnell die Feuerwehr im Haus .

                        Gibts Firmen, die Kabelbäume nach Maß machen??

                        Gruß

                        petra
                        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Sind denn welche mit H4 dabei? Wenn man mal im dunkeln fährt, ist das ja schon ganz interessant. Die Biluxfunzeln sind ja eher grenzwertig.
                          oben die Alien-Maske hat glaub ich H7 und unten die Standardmaske hat H4.
                          Beide haben TÜV-Zulassung, bei der Doppelscheinwerfermaske fehlen mir noch die Infos.

                          Mein Favorit ist aber die Alien-Maske :D
                          sieht auf 'ner Kuh so aus ... wäre vielleicht auch was für Petras Umbau

                          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                          Kommentar


                          • #58
                            Würde auch die oberste nehmen. Die beiden anderen find ich nicht so schick. Dieses "zackige" an der Nummerntafel ist nicht so gefällig.

                            Auf der Q sieht`s schick aus. Überhaupt könnte ich mir sowas noch zum bolzen auf der Straße gut vorstellen. Fand die früher immer sackhässlich. Mittlerweile hat`s was. :daumen:
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #59
                              Nöööö,

                              meine alte Lampenmaske kommt wieder dran.. wenn sie die GFK-Verstärkungskur übersteht. Ich hab doch den 45-Liter-Tank drauf und die lange Marzocchi-M1-Gabel, da würde mir so eine kleine Maske nicht gefallen. Und außerdem mag ich den alten Rundscheinwerfer.

                              Gruß

                              petra
                              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von petra Beitrag anzeigen
                                Die erste :gut2:
                                Zum Thema strippen und so:

                                Ich muß am klingonischen Mutterschiff BMW den Kabelbaum ersetzen, und weil die Q ja sowas von nicht orginal ist :kratz:, nützt mir der originale Kabelbaum nix. (Relais an "falschen" Stellen, andere Anschlüsse...) Selbst konfigurieren.. ne, ne.. dann hab ich ganz schnell die Feuerwehr im Haus .

                                Gibts Firmen, die Kabelbäume nach Maß machen??

                                Gruß

                                petra
                                Tja, Petra
                                hättest Du mal letzte Woche was gesagt. War ne komplette Maske mit Umbau-Kit von TT, SIGMA-Tacho (mit Beleuchtung) und fertigen Steckern auf Original-Kabelbaum für ne BMW in der Bucht, ist dann für glaub 78,- EUR weg gegangen :mauer:


                                Einen Kabelbaum sollte Dir eigentlich jeder KFZ-Elektriker machen können (Bosch-Dienst), google mal nach nem Schaltplan für Deine Kuh oder hast Du noch ein Werkstatt-Handbuch ? Vielleicht kann ich was für Dich tun :D

                                Gruß Thomas



                                PS: so sieht übrigens der DET80 auf 'ner Q aus ...

                                Zuletzt geändert von Tuareg; 18.12.2008, 09:51. Grund: Bosch-Dienst hinzu
                                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X