Strippen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    Quark - sowas muss man doch im Forum dokumentieren!!!!
    Aber sowas von

    Du willst dich doch sicher für Zwischenziele feiern lassen. Dafür sind wir doch hier! :holy:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
      Nanu, willste Deine AT auch auch nackig machen
      Dat hab ich schon hinter mir. Das letzte Mal musste ne RD o3 dran glauben: TA-Tank, zugeschnittene TA-Kühlerverkleidungen, Acerbis-Maske, KTM Kotflügel, Sportrücklicht, Aluseitenteile, Desert drauf und dann Rallyecup gefahren (1998 oder so ...)
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
        Dat hab ich schon hinter mir. Das letzte Mal musste ne RD o3 dran glauben: TA-Tank, zugeschnittene TA-Kühlerverkleidungen, Acerbis-Maske, KTM Kotflügel, Sportrücklicht, Aluseitenteile, Desert drauf und dann Rallyecup gefahren (1998 oder so ...)
        gibt es da Bilder von :wait:



        @ Germi : Häppchenweise find ich , weil sich sowieso immer was ändert ...
        Wenn der Umbau fertig ist gibt es einen kompletten Bericht für Interessierte,
        mit Bildern und Zeichnungen zum nachbauen :taste1:
        Zuletzt geändert von Tuareg; 05.02.2009, 09:44. Grund: Germi hinzu
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #94
          Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
          Wenn der Umbau fertig ist gibt es einen kompletten Bericht für Interessierte,
          mit Bildern und Zeichnungen zum nachbauen :taste1:
          ....und natürlich die Möglichkeit auf seiner Hausstrecke eine ausgiebiege Testfahrt zu machen
          Gruß aus dem Bergischen
          "flying Pedda"

          Kommentar


          • #95
            Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
            Häppchenweise find ich , weil sich sowieso immer was ändert ...
            Wenn der Umbau fertig ist gibt es einen kompletten Bericht für Interessierte,
            mit Bildern und Zeichnungen zum nachbauen :taste1:
            So en klitzekleiner Vorgeschmack wär aber net schlecht!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #96
              :D
              Zitat von Peter Beitrag anzeigen
              ....und natürlich die Möglichkeit auf seiner Hausstrecke eine ausgiebiege Testfahrt zu machen


              na Peter wieder zurück erzähl mal von der Reise ...

              @Petzi : mal sehen am WE findet sich bestimmt 'ne Gelegenheit :D
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #97
                Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                gibt es da Bilder von :wait:
                ... ich weiß aber nicht wo, nach den ganzen Umzügen die letzten Jahre ....
                Mit Schwung geht alles!!!
                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                #DasAltePack

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                  :D



                  na Peter wieder zurück erzähl mal von der Reise ...

                  @Petzi : mal sehen am WE findet sich bestimmt 'ne Gelegenheit :D
                  Wo bleiben die Bilder?

                  :wait:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    Wo bleiben die Bilder?

                    :wait:
                    tja Sporty

                    mußte das ganze WE bis Sonntag mittag arbeiten, Frau Tuareg "was not amused"
                    also hatten die Stoßdämpfer von Madam's Polo, seit Wochen, versprochen erstmal Vorrang
                    (ich hasse VW :Haue: , bei jeder Schraube ne Extrawurst das bloß keiner was selber machen kann ... )
                    Da der Termin mit der Hebebühne ja nun geplatzt war und die eigene Garage zum wechseln der vorderen
                    Stoßdämpfer zu schmal ist, man braucht ja Platz hab ich mir dann die "Open Air" Version gegönnt. War
                    gerade mit dem Linken fertig, fing es an zu schneien ... :mauer:
                    So gegen 19:30 hab ich dann endlich mit der Transe weitergemacht, die stand in der Garage. Faltenbälge erneuert,
                    damit ich die Verkabelung für Geber des Digi-Tachos nicht 2x machen muß. Dann neues Amaturenbrett angefangen,
                    weil mir die jetzige Lösung nicht mehr gefallen hat. So um 22:00 hatte ich dann keine Lust mehr ...

                    Werde Heute Abend dann eine Seitenverkleidung machen, damit Ihr endlich ein paar Bilder zu sehen bekommt.

                    Fazit: Mopped schrauben macht mehr Spass als Auto ...

                    Gruß Thomas :Auge2:
                    Zuletzt geändert von Tuareg; 09.02.2009, 11:37. Grund: Formatierung
                    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                    Kommentar


                    • Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                      t

                      Werde Heute Abend dann eine Seitenverkleidung machen, damit Ihr endlich ein paar Bilder zu sehen bekommt.

                      Fazit: Mopped schrauben macht mehr Spass als Auto ...

                      Gruß Thomas :Auge2:
                      Aber zackzack. Der Mäcces kricht übrigens auch ne neue Gabel vom Gerd ... :bravo:
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Aber zackzack. Der Mäcces kricht übrigens auch ne neue Gabel vom Gerd ... :bravo:
                        bestimmt eine von den WP's :D
                        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                        Kommentar


                        • Jepp. Nur was er sich hinten reinbaut ist wohl noch unklar. Peter fährt ja mit dem langen Wilbers ganz gut ...
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                          #DasAltePack

                          Kommentar


                          • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                            Peter fährt ja mit dem langen Wilbers ganz gut ...
                            Und mit der im November modifizierten WP-Gabel noch besser
                            Gruß aus dem Bergischen
                            "flying Pedda"

                            Kommentar


                            • Was hast denn gemacht? Kann mich erinnern, dass sie zu weich war.
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar


                              • Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                                Was hast denn gemacht? Kann mich erinnern, dass sie zu weich war.
                                Dann liegt die Annahme nahe, dass er sie wohl härter hat machen lassen.
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X