Strippen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Gerda Beitrag anzeigen
    arbeiten hab ich gesagt :isi:
    jaja Gerd
    geht ja gleich weiter ...


    am Umbau :evil:
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

    Kommentar


    • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Am WE ist da auch das Elefantentreffen fällt mir grade so ein.

      gut gemerkt! und genau dahin will ich auf achse mit der dicken.....also quasi mit der dicken auf achse zum ring....weil da ist nämlich zufällig das elefantentreffen....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        gut gemerkt! und genau dahin will ich auf achse mit der dicken.....also quasi mit der dicken auf achse zum ring....weil da ist nämlich zufällig das elefantentreffen....
        Sach doch gleich das Gabi mitkommt.









        @Gabihasischnuffi
        Gelle, Du weißt das das Späßle war. :love:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Sach doch gleich das Gabi mitkommt.









          @Gabihasischnuffi
          Gelle, Du weißt das das Späßle war. :love:

          gabi sagt grade was von massiver preiserhöhung beim hundefutter.....du wüßtest bescheid....















          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            gabi sagt grade was von massiver preiserhöhung beim hundefutter.....du wüßtest bescheid....















            Man munkelt vom 3fachen.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • mal wieder zurück zum Thema ...



              kleiner Feldausflug heute Abend ...




              ja, kleiner sollte der Digi-Tacho wirklich nicht sein ... :evil:

              .
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                mal wieder zurück zum Thema ...



                kleiner Feldausflug heute Abend ...




                ja, kleiner sollte der Digi-Tacho wirklich nicht sein ... :evil:

                .
                Auf jeden Fall sehr übersichtlich :Laugh:

                Gruß

                petra
                Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                Kommentar


                • Zitat von petra Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall sehr übersichtlich :Laugh:

                  Gruß

                  petra
                  jo Petra, :kratz:
                  irgendwie ist er da so allein und verlassen auf dem großen Board ...
                  ob ich noch ein paar Blinkleuchten dazu bauen soll ? :D :D :D
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                  Kommentar


                  • is das extra ein mopped tacho? oder n ganz normaler fahrradtacho? Wo hastn das signal abgenommen? meinen nehmer hats beim enduro zerrissen,...is einfach ein zu dünnes kabel:kratz:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      is das extra ein mopped tacho? oder n ganz normaler fahrradtacho? Wo hastn das signal abgenommen? meinen nehmer hats beim enduro zerrissen,...is einfach ein zu dünnes kabel:kratz:
                      Das Kabel kann man ja auch einfach durch einen Schlauch führen
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                        Das Kabel kann man ja auch einfach durch einen Schlauch führen
                        2tes prob war das der abstand zu groß war
                        3tes prob,der magnet hat kaum auf die speichen gepasst
                        4tes prob, ist durch matsch und co immer weider verrutscht

                        Lösungen?
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          is das extra ein mopped tacho? oder n ganz normaler fahrradtacho? Wo hastn das signal abgenommen? meinen nehmer hats beim enduro zerrissen,...is einfach ein zu dünnes kabel:kratz:
                          nun Robbe, das ist ein SIGMA BC800 Fahrradtacho (geht bis 300km/h)
                          die anderen gehen nur bis 99km/h. Kabel mußt Du selber verlängern und
                          löten. dann mit Schrumpfschlauch abdichten.
                          Nehmer ist ein Reedkontakt, kannst also im Baumarkt einen billigen Fahrradtacho
                          nehmen (10,-EUR) und den Nehmer bei dir einloten.
                          gute Geber gibt es bei Touratech, glaube Conrad hat auch welche ...
                          ich hab meinen Magneten mit Heißkleber an der Bremsscheibenabe geklebt und den Nehmer
                          geschützt unten an die Gabel mit Kabelbindern befestigt.
                          Mache morgen mal paar Bilder dann gibt's einen Montagevorschlag dazu ...
                          Zuletzt geändert von Tuareg; 24.02.2009, 21:19. Grund: Formatierung ...
                          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                          Kommentar


                          • Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                            jo Petra, :kratz:
                            irgendwie ist er da so allein und verlassen auf dem großen Board ...
                            ob ich noch ein paar Blinkleuchten dazu bauen soll ? :D :D :D
                            Hm,

                            nö... wenn ich Geblinker haben will, geh ich in ne Disco :holy::evil:

                            Mir gefällts so! Außerdem darf ich ja nicht meckern, bei mir kommt ja auch nur der DET rein (und zugegebermaßen eine Kontroll-LED für Ladestrom.. BMW-typisch..)

                            Gruß

                            petra
                            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                            Kommentar


                            • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              2tes prob war das der abstand zu groß war
                              3tes prob,der magnet hat kaum auf die speichen gepasst
                              4tes prob, ist durch matsch und co immer weider verrutscht

                              Lösungen?
                              ja!
                              - Halter aus Alublech für den nehmer bauen oder diesen an sinnvoller stelle verbauen
                              - Magnet nicht an die Speichen, sonder neodym-magnet an die nabe oder bremsscheibe kleben bzw. eine Bremsscheibenschraube durch Schraube mit Magnetkopf ersetzen.
                              - siehe oben
                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar


                              • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                                ja!
                                - Halter aus Alublech für den nehmer bauen oder diesen an sinnvoller stelle verbauen
                                - Magnet nicht an die Speichen, sonder neodym-magnet an die nabe oder bremsscheibe kleben bzw. eine Bremsscheibenschraube durch Schraube mit Magnetkopf ersetzen.
                                - siehe oben
                                Das is mal ne geniale Idee

                                Da werd ich gleich morgen nach der arbeit mal innen baumarkt fahren:bravo:
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X