Spätestens wenn du mich als Crossmuschi mit dem Teil versägst-->:areit::mauer:
Strippen ...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen:respect:
Spätestens wenn du mich als Crossmuschi mit dem Teil versägst-->:areit::mauer:
wärste die RR mitgefahren , hättste schon mal nen vorgeschmack an TA-Packung bekommen.....war schon beeindruckend wie der thomas mit der dicken durch den tiefschnee gesurft is...:respect: als der strassenluftdruck dann mal korrigiert war haste nur noch schneestaub gesehen....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ich weis, hatte den Thomas ja mal mit nach Bilstain genommen!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwärste die RR mitgefahren , hättste schon mal nen vorgeschmack an TA-Packung bekommen.....war schon beeindruckend wie der thomas mit der dicken durch den tiefschnee gesurft is...:respect: als der strassenluftdruck dann mal korrigiert war haste nur noch schneestaub gesehen....
Find ich cool das es doch Leute gibt die mit som fetten Eimer super viel fahren wo man sich eher einbildet das geht nur mit leichtem HightechgerätZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Ich sag ja, Thomas, es wird Zeit für ne Haldenerkundungstour...Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenIch weis, hatte den Thomas ja mal mit nach Bilstain genommen!
Find ich cool das es doch Leute gibt die mit som fetten Eimer super viel fahren wo man sich eher einbildet das geht nur mit leichtem Hightechgerät
Militant tolerant!
Kommentar
-
hab ich mir für Februar vorgenommen ... :DZitat von Max Beitrag anzeigenIch sag ja, Thomas, es wird Zeit für ne Haldenerkundungstour...
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Ich komm auch mit wenn Jehova auch mitkommt!Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenhab ich mir für Februar vorgenommen ... :DZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Sodele, auf Wunsch vom großen Meister BommelZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenwie weit biste denn mit Deiner Kuh ? Überholung schon fertig ?
gehts hier weiter.
Ne, bin noch lange nicht fertig.. kam erst ne Grippe und dann noch ein bißchen Krankenhaus dazwischen. Aber der DET liegt immerhin schon hier, die Aufnahmen für Verkleidung und ne selbstgemachte Verkleidung aus GFK sind in Arbeit, ich bin mit der Kabelbaumgeschichte weitergekommen, es wird also, muß nur noch "mal eben" der Motor raus :wait: und was sonst noch so am Rahmen hängt
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Kopf hoch das wird schon, hast ja noch die Kleine.Zitat von petra Beitrag anzeigen... Ne, bin noch lange nicht fertig.. kam erst ne Grippe und dann noch ein bißchen Krankenhaus dazwischen. Aber der DET liegt immerhin schon hier, die Aufnahmen für Verkleidung und ne selbstgemachte Verkleidung aus GFK sind in Arbeit, ich bin mit der Kabelbaumgeschichte weitergekommen, es wird also, muß nur noch "mal eben" der Motor raus :wait: und was sonst noch so am Rahmen hängt
Gruß
petra
Meine wird wohl nächste Woche fertig sein, dann
geht's auf die Hausstrecke austoben ... :evil:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Wie sieht es denn mal mit `nem Zwischenbericht oder Fotos aus?Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenKopf hoch das wird schon, hast ja noch die Kleine.
Meine wird wohl nächste Woche fertig sein, dann
geht's auf die Hausstrecke austoben ... :evil:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Fotos erst wenn fertigZitat von Germi Beitrag anzeigenWie sieht es denn mal mit `nem Zwischenbericht oder Fotos aus?

fertig:
- Beleuchtung
- Elektrik
- Motorschutz
- Kühlerschutz
noch offen:
- Digitaltacho neuen Reedkontakt einlöten, war defekt
- neue Gabelstrümpfe ( kann man auch später machen... )
- Seitenteile Kühler ( kommen am WE dran, erstmal Hartschaum, später aus HDPE )
:wait:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Quark - sowas muss man doch im Forum dokumentieren!!!!Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenFotos erst wenn fertig
:wait:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Nanu, willste Deine AT auch auch nackig machenZitat von Bombert Beitrag anzeigenQuark - sowas muss man doch im Forum dokumentieren!!!!
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar