Strippen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• hier nun mal ein paar Bilder, sieht alles noch was provisorisch aus
    aber wird schon ...

erster Versuch Seitenteile, werde wohl noch etwas dran rumschnipeln bis mir die Form gefällt ...

Der Motorschutz bekommt noch seitlich Ohren um die Kühlwasserschläuche
    besser zu schützen ...

die endgültige Version der Seitenteile soll aus schwarzem HDPE werden ...

.
    Zuletzt geändert von Tuareg; 10.02.2009, 07:06.
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen

Der Motorschutz bekommt noch seitlich Ohren .....
      .
      Hihi... dann hättest Du auch sofort ne BMW kaufen können :holy:

Gruß

petra
      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

hier nun mal ein paar Bilder, sieht alles noch was provisorisch aus
        aber wird schon ...
        erster Versuch Seitenteile, werde wohl noch etwas dran rumschnipeln bis mir die Form gefällt ...

Der Motorschutz bekommt noch seitlich Ohren um die Kühlwasserschläuche
        besser zu schützen ...

die endgültige Version der Seitenteile soll aus schwarzem HDPE werden ...

.
        Ja sieht doch ganz manierlich aus!
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
          Hihi... dann hättest Du auch sofort ne BMW kaufen können :holy:

Gruß

petra
          tauschen ? :Auge2:
          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

tauschen ? :Auge2:

Nix da, ich mag alle meine Ohren :craz:

Gruß

petra
            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
              Dann liegt die Annahme nahe, dass er sie wohl härter hat machen lassen.
              Ich frag mich wie Germi auf so eine Idee kommt.....sehr gewagte Theorie

Also zu weich war sie eigentlich nicht, nur das Ansprechverhalten war nicht ganz so ideal.
              OkOk, die 50er WPs sprechen grundsätzlich nicht so gut an aber es sollte schon etwas besser werden.

Original war eine 4.6er Feder verbaut und laut Gerd sollte eine 4.8er (vorgespannt) drin sein als ich sie gekauft habe.
              Vorgespannte Federn sind natürlich nicht härter sondern sprechen nur später an und das ist das Problem.
              Ich habe sie dann zu http://www.franzracing.eu gegeben und folgendes machen lassen:
              Gabel Modifikation B mit Austausch Gabelfedern, Toleranzen anpassen, Innenrohre polieren, Außenrohre feinhohnen, Kolbenstange polieren, Cartridge feinhohnen, Gabelfedern polieren, Änderung des set up, inkl. aller Verschleißteile wie z.B. PTFE beschichtete Simmerringe und Öl individuelle Anpassung auf Motorrad u. Körpergewicht
              War ein sehr guter Service und hat sich echt gelohnt :gut2:, hab mich nur geärgert das ich damit so lange gewartet hab.
              Jetzt ist eine 5.1er Feder verbaut, die Gabel spricht viel besser an und schlägt trotzdem nicht durch.
              Gruß aus dem Bergischen
              "flying Pedda"

Kommentar

tja Sporty

also hatten die Stoßdämpfer von Madam's Polo, seit Wochen, versprochen erstmal Vorrang
                (ich hasse VW :Haue: , bei jeder Schraube ne Extrawurst das bloß keiner was selber machen kann ... )
                thomas,

wiesi gagste denn nix? Polo Fahrwerk hab ich zu meiner aktiven Zeit in der Mittagspause gemacht , inkl Vermessung. Kopfdichtung ohne planen ca 20 min....allerdings nicht am Serienmotor.....naja......mußte ja auch oft genug gemacht werden.....
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Thomas, keine lust am sa oder so mal mit den dicken zum ring zu fahren?
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    Thomas, keine lust am sa oder so mal mit den dicken zum ring zu fahren?
                    Tadaaaa... Da wäre ich natürlich mit dabei.
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

nochmal die RR wäre Klasse , könnte dann die Steilauffahrt vom letzten Mal noch etwas üben :evil: , wäre auch für den Mecky gut :D

wegen Terminsache (Kunde kommt am Montag) muß ich aber auch dieses WE wieder arbeiten ...

Kommentar

nochmal die RR wäre Klasse , könnte dann die Steilauffahrt vom letzten Mal noch etwas üben :evil: , wäre auch für den Mecky gut :D

wegen Terminsache (Kunde kommt am Montag) muß ich aber auch dieses WE wieder arbeiten ...
                        Am WE ist da auch das Elefantentreffen fällt mir grade so ein.

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Am WE ist da auch das Elefantentreffen fällt mir grade so ein.
                          ...grade dann könnteste Dich doch noch ungestörter um den R bewegen! :kratz: :holy:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

irgendwie läßt mir Dein Angebot keine Ruhe, Uwe :evil:
                            bin schon ganz geil auf Schnee :craz:

vielleicht geht ja doch was am Sonntag
                            kann ich aber erst am Samstag vormittag sagen

Gruß Thomas :Auge2:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              ...grade dann könnteste Dich doch noch ungestörter um den R bewegen! :kratz: :holy:
                              Hm, dass wage ich zu bezweifeln. Bei so Events wird ein erhöhtes Aufkommen an Spinatkappen da rum fahren, um die besoffenen von ihren Mopeds zu zerren. Dann könnten die etwas genervt reagieren.

Kommentar

irgendwie läßt mir Dein Angebot keine Ruhe, Uwe :evil:
                                bin schon ganz geil auf Schnee :craz:

vielleicht geht ja doch was am Sonntag
                                kann ich aber erst am Samstag vormittag sagen

Gruß Thomas :Auge2:
                                arbeiten hab ich gesagt :isi:
                                Gerda

Kommentar

Lädt...
                                X