Wie trainiert man richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    kannste in bilstain alles mit fahren....:gut2:
    schönheit vergeht und davon wird man nicht satt:D
    So etwas kann fast nur von dir kommen:))

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #17
      Ok, Zweitmopped hört sich für mich nicht schlecht an. Und meine Freundin wird vielleicht nach unserem Umzug auch mitspielen.Aber was kommt für mich in Frage?Das 2.Bike soll nicht mehr als 3.000€ kosten (absolute Obergrenze) und auch eine Straßenzulassung haben, damit ich mir den Anhänger sparen kann.Was gibt es da für mich?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
        Ok, Zweitmopped hört sich für mich nicht schlecht an. Und meine Freundin wird vielleicht nach unserem Umzug auch mitspielen.Aber was kommt für mich in Frage?Das 2.Bike soll nicht mehr als 3.000€ kosten (absolute Obergrenze) und auch eine Straßenzulassung haben, damit ich mir den Anhänger sparen kann.Was gibt es da für mich?

        WEnn du auch mal Straße fahren willst bleibt eig. nur ein 4-Takter...am besten einer ab 400ccm:daumen:

        und da 4-Takter ein wenig teurer sind als 2 Takter, wird es auf ein ein wenig älteres Modell hinauslaufen(müssen).:rolley:

        Ich würde an deiner Stelle mal nach 400/450er Betas suchen, die haben den KTM Motor, ein gutes Fahrwerk, kosten aber viel weniger aufm Gebraichtmarkt(sofern denn welche von einem älteren BJ. verkauft werden.)
        Ansonsten würde ich dir Ktms empfehlen.:gut2:
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #19
          Na ja, hab mal kurz bei mobile.de geschaut. Die Betas sind im Vergleich zu den KTM's natürlich rar. Außerdem würde mich KTM schon sehr interessieren.Da gibt es aber auch Baujahre von 1999.Ist das zu alt?Hab mal irgendwo gelesen, dass Hardenduros nicht gebraucht gekauft werden sollten, wenn sie schon so alt sind. Aber letztlich liegt es doch am Pflegezustand, oder?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Jägermeister Beitrag anzeigen
            Na ja, hab mal kurz bei mobile.de geschaut. Die Betas sind im Vergleich zu den KTM's natürlich rar. Außerdem würde mich KTM schon sehr interessieren.Da gibt es aber auch Baujahre von 1999.Ist das zu alt?Hab mal irgendwo gelesen, dass Hardenduros nicht gebraucht gekauft werden sollten, wenn sie schon so alt sind. Aber letztlich liegt es doch am Pflegezustand, oder?

            Natürlich liegt es am Pflegezustand und wie/ von wem sie gefahren wurden.

            Allerdings solltest du, wenn du dich wirklich für ein gebrauchtes Mopped interessierst, fragen, ob Rechnungen von Teilen/Arbeit über Wartungen/großen Inspektionen, etc. vorhanden sind.

            WElcher Kolben drin ist spielt auch eine Rolle(entweder kann das das nächste übermaß rein, oder der ganze Zylinder muss gehohnt werden/ein neuer muss her).


            UND: nichtgleich die erstbeste Karre mit glänzenden neuen Plastiks kaufen,
            man kann nicht alles nach dem äußeren eindruck beurteilen.:holy:

            Also lieber Moppeds (wenn gebraucht) von Rentnern/Bekannten gefahren kaufen, wo man meistens genau weiß, was damit los ist und welche Macken die Moppeds haben:daumen:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #21
              Kolbenzustand? Da musste ich bisher ja noch nie drauf achten.Ach du Scheiße, das Ganze könnte ein echt interessantes Hobby werden! :-)Wenn ich erstmal umgezogen bin, hab ich quasi 2 Crossclubs (die auch auf eurer Liste im Forum stehen) direkt vor der Haustür. :-)ICh glaube dann fahr ich dort einfach mal hin. Wusste ja nicht, dass man auf soviel achten muss bei dieser Art von Bikes.

              Kommentar


              • #22
                Mit Vati fahren :holy:
                Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
                  Mit Vati fahren :holy:
                  Du hast ja auch sowohl im Lehrmeister sowie Übungsgelände Idealbedingungen :neid:

                  Wenn ich damals diese Möglichkeiten gehabt hätte wäre vielleicht auch aus mir ein halbwegs passabler Endurofahrer geworden
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Du hast ja auch sowohl im Lehrmeister sowie Übungsgelände Idealbedingungen :neid:

                    Wenn ich damals diese Möglichkeiten gehabt hätte wäre vielleicht auch aus mir ein halbwegs passabler Endurofahrer geworden

                    Und hättest du früher nochn paar Fruchtzwerge mehr gegessen wärst auch größer geworden.

                    :schwärm:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
                      Mit Vati fahren :holy:
                      jop das is wohl das beste aber dafür muss man früh genug anfangen (ham wir jungen leute ja nochmal glück gehabt :Auge2:) aber leider is irgendwann auch der zug abgefahren zum trainieren
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Und hättest du früher nochn paar Fruchtzwerge mehr gegessen wärst auch größer geworden.

                        :schwärm:
                        Sowas gabs ja damals noch gar nicht so kurz nach dem Krieg :holy:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Sowas gabs ja damals noch gar nicht so kurz nach dem Krieg :holy:

                          Zu deiner Zeit gab es nur trocken Brot und wasser nech??

                          Als Kriegsgefangener hat man es halt nicht so leicht

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Sowas gabs ja damals noch gar nicht so kurz nach dem Krieg :holy:
                            dafür haste dich gut gehalten:schwärm:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              dafür haste dich gut gehalten:schwärm:
                              Du scheinst heut wohl auf dem Schleimertrip zu sein:kratz:

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Du scheinst heut wohl auf dem Schleimertrip zu sein:kratz:

                                och beim Lutzi kann ich immer nicht an mich halten,....der is sooo knuffig:schwärm:
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X