3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Weiß schon..:(..sag noch mal alles Gute und bis nächste Woche dann!!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWir sind Sonntag aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei .....
Kommentar
-
Jaja, Asche auf mein Haupt.... irgendwann werde ich eine aufgeräumte und technisch bestens augestattete Garage haben, die Mopeds werden immer in perfektem Wartungszustand sein, die Feuerwehr ist irgendwann fertig und funktioniert zuverlässig. Alle Mandanten sind zufrieden, haben keine Fragen und Probleme, zahlen aber trotzdem mehr als jetzt, die Sonne scheint, wann ich es will undund. Den zweiten Teil der Tour habe ich noch nicht ganz aufgegeben, LSB bin ich jedenfalls dabei.
Schei.... und dann soll das Wetter auch noch super sein am WE, na ich gönns Euch.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Hätteste mal was anständiges gelernt!:))Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenAlle Mandanten sind zufrieden, haben keine Fragen und Probleme, zahlen aber trotzdem mehr als jetzt,
Abwarten..is noch lang hin!!LSB bin ich jedenfalls dabei.
Komm doch zum Frühstück und später zum Mittagessen dann hast auch bisserl was davon!Schei.... und dann soll das Wetter auch noch super sein am WE, na ich gönns Euch.
..oder leih Dir´n Mofa!Zuletzt geändert von VauD; 31.03.2011, 17:04.
Kommentar
-
:kratz:Zitat von VauD Beitrag anzeigen
Bleib doch zum Frühstück und später zum Mittagessen dann hast auch bisserl was davon!
>:)Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Ja, das ist alles tragisch, und wenn man dann damit mal rüber kommt, wird man sofort angegraben - und darf sich aussuchen, ob es Mitleid ist, oder ob man wieder von nem Mädel mit nem dickeren Moped für billige Spässe mißbraucht wird... :))
Im Ernst, das frühstück gebe ich mir nicht, bei schönem Wetter früh aufstehen und dann allen ne schöne Tour wünschen? Ne dann steh ich lieber früh auf und schraube, damit ich ne Woche später fahren kann.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von DerAxel Beitrag anzeigenWas machen wir eigentlich mit dem Kerl vom Waldhaustreff? Warnen wir den dieses Jahr vor oder erschrecken wir den wieder? :D
Grüße vom
Axel
...und?Was machen wir mit dem?Wollen wir Bescheid sagen?
Kommentar
-
Waldhaustreff
Ne, wieso? War doch rührend anzuschauen, wie er aus seinem WinterschlafZitat von VauD Beitrag anzeigen...und?Was machen wir mit dem?Wollen wir Bescheid sagen?
erwachte und uns kannenweise Kaffee gekocht hat. :))
Ausserdem konnte Thomas die Kaffeewartezeit für ne kleine Off-Einlage
nutzen und war danach endlich wieder entspannt
@Verena: hast ne pn, von wegen Fahrtwind :who:und soGruß vom
Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst
Kommentar
-
Da ich morgen das erste mal dabei bin und noch nie im Printenhaus war....
Ist das gegoogelte Printenhaus in Bad Münstereifel auf der Trierer Str. 1 zu finden?
Ich fahre :psy: um kurz nach 7.00 Uhr in Hamm los (169 Kilometer). Ist da in der Nähe des Startpunkts ne Tanke? Wäre doch doof wenn wir wegen mir nach 50 Kilometern auf Tankesuche wären (ich kenne das so, daß jeder bei Tourbeginn frisch getankt haben soll).
Leider soll es ja morgen nicht ganz Staubtrocken bleiben- ich bin nicht aus Zucker und kann dan erstmal testen ob meine Neue Membrankleidung dicht ist
.
Kommentar
-
Das Printenhaus befindet sich direkt am Orchheimertor ( schreibt man das so ? )
eine Aral Tanke ist ca 3 km entfernt und es gibt ein Tanke die bei normal angedachten Routenverlauf passiert wird!!!!
Wetter wir schon werden ( glaube ich )
Kommentar
-
Hi Twinjo,
keep cool - alles easy. Tanke liegt auf der Route - und du wirst nicht der einzige sein,
der dort anhalten wird. Wir treffen uns ab 09:00 Uhr hier: http://www.printenhaus-portz.de/
Bis morgenGruß vom
Ralf
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar