3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    du bist ne rotzfreche göre....
    Okokok..ich besser mich!!:holy:

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• Wir sind Sonntag aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei .....
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
        Wir sind Sonntag aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei .....
        Weiß schon..:(..sag noch mal alles Gute und bis nächste Woche dann!!

Kommentar

• herje, das dezimiert sich hier ja schlimmer als Schnee im Sommer :kratz:

Gruß Klaus

Kommentar

• Jaja, Asche auf mein Haupt.... irgendwann werde ich eine aufgeräumte und technisch bestens augestattete Garage haben, die Mopeds werden immer in perfektem Wartungszustand sein, die Feuerwehr ist irgendwann fertig und funktioniert zuverlässig. Alle Mandanten sind zufrieden, haben keine Fragen und Probleme, zahlen aber trotzdem mehr als jetzt, die Sonne scheint, wann ich es will undund. Den zweiten Teil der Tour habe ich noch nicht ganz aufgegeben, LSB bin ich jedenfalls dabei.

Schei.... und dann soll das Wetter auch noch super sein am WE, na ich gönns Euch.
            Christian
            www.lange-koeln.de

Kommentar

• Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
              Alle Mandanten sind zufrieden, haben keine Fragen und Probleme, zahlen aber trotzdem mehr als jetzt,
              Hätteste mal was anständiges gelernt!:))

LSB bin ich jedenfalls dabei.
              Abwarten..is noch lang hin!!

Schei.... und dann soll das Wetter auch noch super sein am WE, na ich gönns Euch.
              Komm doch zum Frühstück und später zum Mittagessen dann hast auch bisserl was davon!

..oder leih Dir´n Mofa!
              Zuletzt geändert von VauD; 31.03.2011, 17:04.

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen

Bleib doch zum Frühstück und später zum Mittagessen dann hast auch bisserl was davon!
                :kratz:

>:)

#DasAltePack

Kommentar

• Ja, das ist alles tragisch, und wenn man dann damit mal rüber kommt, wird man sofort angegraben - und darf sich aussuchen, ob es Mitleid ist, oder ob man wieder von nem Mädel mit nem dickeren Moped für billige Spässe mißbraucht wird... :))

Im Ernst, das frühstück gebe ich mir nicht, bei schönem Wetter früh aufstehen und dann allen ne schöne Tour wünschen? Ne dann steh ich lieber früh auf und schraube, damit ich ne Woche später fahren kann.
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

Kommentar

• Zitat von DerAxel Beitrag anzeigen
                    Was machen wir eigentlich mit dem Kerl vom Waldhaustreff? Warnen wir den dieses Jahr vor oder erschrecken wir den wieder? :D

Grüße vom
                    Axel

...und?Was machen wir mit dem?Wollen wir Bescheid sagen?

Kommentar

• Der arme ..... War ja letztes Mal mal wieder reichlich durchn Wind ..... :))

#DasAltePack

Kommentar

• Waldhaustreff

Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                        ...und?Was machen wir mit dem?Wollen wir Bescheid sagen?
                        Ne, wieso? War doch rührend anzuschauen, wie er aus seinem Winterschlaf
                        erwachte und uns kannenweise Kaffee gekocht hat. :))
                        Ausserdem konnte Thomas die Kaffeewartezeit für ne kleine Off-Einlage
                        nutzen und war danach endlich wieder entspannt

@Verena: hast ne pn, von wegen Fahrtwind :who:und so
                        Gruß vom
                        Ralf

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

Kommentar

• Da ich morgen das erste mal dabei bin und noch nie im Printenhaus war....

Ist das gegoogelte Printenhaus in Bad Münstereifel auf der Trierer Str. 1 zu finden?

Ich fahre :psy: um kurz nach 7.00 Uhr in Hamm los (169 Kilometer). Ist da in der Nähe des Startpunkts ne Tanke? Wäre doch doof wenn wir wegen mir nach 50 Kilometern auf Tankesuche wären (ich kenne das so, daß jeder bei Tourbeginn frisch getankt haben soll).

Leider soll es ja morgen nicht ganz Staubtrocken bleiben- ich bin nicht aus Zucker und kann dan erstmal testen ob meine Neue Membrankleidung dicht ist .

Kommentar

• Das Printenhaus befindet sich direkt am Orchheimertor ( schreibt man das so ? )

eine Aral Tanke ist ca 3 km entfernt und es gibt ein Tanke die bei normal angedachten Routenverlauf passiert wird!!!!

Wetter wir schon werden ( glaube ich )

Kommentar

• Hi Twinjo,
                              keep cool - alles easy. Tanke liegt auf der Route - und du wirst nicht der einzige sein,
                              der dort anhalten wird. Wir treffen uns ab 09:00 Uhr hier: http://www.printenhaus-portz.de/
                              Bis morgen
                              Gruß vom
                              Ralf

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

Kommentar

• hier gibt es eine tanke in bad münstereifel:

aral, Kölner Straße 166, 53902 Bad Münstereifel

bis morgen.

alex
                                YOLO
                                DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Lädt...
                                X