zuhause in Euskirchen war ich um ca. 15,00 uhr, ca. 30 min vom waldschrat.
die erste pause war nach einer stunde.
blümchenpflückertempo? also ich fand das tempo grösstensteils flott, alleine bin ich langsamer unterwegs..........hängt aber vermutlich damit zusammen, daß ich dann immer in Schnapswege einbiege(n muss)........ :devil:
Zuletzt geändert von arbalo; 04.04.2011, 07:26.
Grund: ...
Bin Natürlich auch gut zuhause angekommen.... Dem Dank der anderen schließe ich mich einfach an Bis 14.00 Uhr ne klasse Tour bei schönem Wetter- aber dann....
Und nur die Frau mit den Haaren am Hintern ist trocken nach Hause gekommen.
Ich habe mich nicht so ganz richtig von euch verabschieden können, da ich mich in dem Schauer erst mal Regendichter einpacken mußte und dann zurück nach Bad Münstereifel zu meinem Anhänger um dann trocken im Auto die ganze Strecke bis zuhause nur nasse Fahrbahn zu haben. Man was war ich froh, dass meine Frau mich Samstag abend halb gezwungen hat die Twin auf den Anhänger zu laden
Bilder habe ich fast die gleichen wie alle anderen (kein Wunder- waren alles Pausenbilder)- lade ich nicht hoch.
es hat richtig Spaß gemacht - bis zum großen Regen. Nach 822 km Anreise habe ich die kleine Runde durch die Eifel genossen.
Nur eins will ich nicht verstehen: Warum steht diese Tour in einem Enduristen-Forum. Mit Enduro hat sie wenig zu tun. Eigentlich eine reine On-Road-Tour - die 30 m Abkürzung können wir vernachlässigen.
Gibt es hier eine breitere Basis (?) oder sonstwie nachvollziehbare Gründe? Wir wollen alle nur mit Spaß Motorrad fahren - nichts anderes.
In diesem Sinne.
1. Spätestens bis 2012 beim Eifeldiplom
2. Unfallfreie Touren
und
3. Viel Spaß beim Umgang miteinander!!!!!!!!!!!!!
Nur eins will ich nicht verstehen: Warum steht diese Tour in einem Enduristen-Forum. Mit Enduro hat sie wenig zu tun. Eigentlich eine reine On-Road-Tour - die 30 m Abkürzung können wir vernachlässigen.
Lieber Axel..
...manchmal muss man Dinge einfach nur hinnehmen.:Auge2:
Ist etwas kompliziert das jetzt zu erläutern.....!
Grüße
Verena
Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?
Ist etwas kompliziert das jetzt zu erläutern.....!
wieso, ist doch eigentlich ganz einfach: den AT Fahrern wurde hier im Enduristenforum "Asyl" gewährt. Nicht jeder AT Fahrer ist aber ein Hardcore-Endurist und so wurde die Tour so gestaltet, daß jeder Dickschifftreiber teilnehmen kann ohne das Material zu riskieren
Aber letztendlich ist es doch egal über welche Wege oder Straßen die Tour führt, Spaß hat man mit den richtigen Leuten überall ...Möglichkeiten Gleichgesinnter, die Dickschiffe "artgerecht" zu bewegen gibt es zahlreich und vielleicht erwachsen aus so einer "Straßentour" auch Freundschaften, welche sich dann auch abseits der Straßen beweisen können
In diesem Sinne bis zur nächsten Tour, ich bin dabei ...egal ob Straße, Schotter oder was auch immer
"Forenanwalt. Forenanwalt? Ich mach´ mich naß, wie geil ist das denn?
Wenn Du nicht fertig wirst, kannste nächste Woche mein Sozius sein... Ich schmeiß mich weg.....
Grüße
Chris"
Tja, da kann man mal sehen, so endet man wenn man nix anständiges gelernt hat.
Aber als Sozius willst Du mich nicht wirklich, :panik:!
Es geht aber voran, die Mopete läuft und TÜV und Amt werde ich diese Woche wohl hinkriegen.
"Forenanwalt. Forenanwalt? Ich mach´ mich naß, wie geil ist das denn?
Wenn Du nicht fertig wirst, kannste nächste Woche mein Sozius sein... Ich schmeiß mich weg.....
Grüße
Chris"
Tja, da kann man mal sehen, so endet man wenn man nix anständiges gelernt hat.
Aber als Sozius willst Du mich nicht wirklich, :panik:!
Es geht aber voran, die Mopete läuft und TÜV und Amt werde ich diese Woche wohl hinkriegen.
och komm....bitte bitte :bravo: Christian einmal als Sozius bein Chris....und wenns nur für ein Foto ist....:Laugh::Laugh::Laugh:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar