Africa Twin Stammtisch Westerwald
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wenn der dich ärgert melde dich ich kenne dir Tour auch.Zitat von VauD Beitrag anzeigen
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Gell,der ist IMMER so zu mirZitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenWenn der dich ärgert melde dich ich kenne dir Tour auch.
!!!
Dann fahren WIR 2 die Tour eben....:Auge2:
Kommentar
-
Tja irgendwie konnte sich keiner so richtig entschliessen ...Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenWollte eigentlich nur mal eine Straßenrunde bummeln.
Am Sonntag ist das Wetter besser, dann können wir uns ja treffen, wo ?
Wenn Du Lust hast können wir in der Limburger Gegend mal was fahren, da fahr ich immer nur durch ;-)
Gruß Heico
darum sind Heico und ich dann am Sonntag allein gefahren, war 'ne nette
Herrenrunde ...
>:)
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
machen wir.ICH bin nämlich ein ganz lieber.Zitat von VauD Beitrag anzeigen
Dann fahren WIR 2 die Tour eben....:Auge2:
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenmachen wir.ICH bin nämlich ein ganz lieber.

..oh nein..nicht noch einer!!!!!:D
Kommentar
-
Fehlt da nicht noch ein Stück von der Geschichte???Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenTja irgendwie konnte sich keiner so richtig entschliessen ...
darum sind Heico und ich dann am Sonntag allein gefahren, war 'ne nette
Herrenrunde ...
>:)
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenFehlt da nicht noch ein Stück von der Geschichte???
ich weiß garnicht was du meinst ... >:)
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Soll ICH..... ????:weg:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
ich weiß garnicht was du meinst ... >:)
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenGell,der ist IMMER so zu mir
!!!
Vermutlich kennt er dich.There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Das mach ich dann lieber selbst mal !Zitat von VauD Beitrag anzeigenSoll ICH..... ????:weg:
Also Mud hat eine neue Lampe hinten und ich hab meine Verkleidung etwas verbeult.
Mußte sowieso mal erneuert werden.
Es haben läppische 10cm gefehlt :azrael:ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar