teilnehmerliste?
Africa Twin Stammtisch Westerwald
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gute Frage..mittlerweile könnte ich sogar am Montag aber Di wäre mir immer noch lieber!!Zitat von arbalo Beitrag anzeigengibt es inzwischen ein datum?
teilnehmerliste?
Sacht mal einer watt nu Masse is?
Kommentar
-
Der Dienstag ist doch bereits reserviert! Denn da trifft sich doch der Stammtisch Rastatt. ;). http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=6969Zitat von VauD Beitrag anzeigenGute Frage..mittlerweile könnte ich sogar am Montag aber Di wäre mir immer noch lieber!!
Kommentar
-
Sonntag 1.Mai Straßentour ?
Hat jemand Lust am Sonntag den 1. Mai einen kleinen Ausritt zu machen ?
Wir können ein wenig die ruhigen Passagen hier machen und dann langsam zum Rhein gammeln oder wenn jemand den Westerwald bevorzugt, diesen dann unsicher machen.
Fahren just for fun !
Gruß Heicoich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenHat jemand Lust am Sonntag den 1. Mai einen kleinen Ausritt zu machen ?
Wir können ein wenig die ruhigen Passagen hier machen und dann langsam zum Rhein gammeln oder wenn jemand den Westerwald bevorzugt, diesen dann unsicher machen.
Fahren just for fun !
Gruß Heico
Iiiiiiich würde soooo gerne. Könnte auch einige nette Sträßle im Bombodrom zeigen:schwärm:, aber wolln wir wetten...gleich kommt wieder heftiger Einspruch meiner besseren Hälfte:holy:
Kommentar
-
Ich will auch viel :DZitat von ETZ250 Beitrag anzeigenIiiiiiich würde soooo gerne.
Mit deinem Moped???Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigenKönnte auch einige nette Sträßle im Bombodrom zeigen
Du hastZitat von ETZ250 Beitrag anzeigen:schwärm:, aber wolln wir wetten...gleich kommt wieder heftiger Einspruch meiner besseren Hälfte:holy:
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Meinste er hat was dagegen wenn ich Dich heimlich besuche und wir fahren bei Dir 'ne Runde durch die Büsch im Bombodrom ?Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigenIiiiiiich würde soooo gerne. Könnte auch einige nette Sträßle im Bombodrom zeigen:schwärm:, aber wolln wir wetten...gleich kommt wieder heftiger Einspruch meiner besseren Hälfte:holy:
Oder wenn Du willst dreh ich einen kleinen Film vom Rhein und schick den an Dich, dann haste auch was von der Tour.
Huch da isser schon gewesen
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Kommentar
-
Meinst du, der leiht dir seins? :))Zitat von ETZ250 Beitrag anzeigenNee, Schatz, mit Heicos Moped
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
1. Mai
@ paco at
Ich bin ab Fr. morgens unterwegs und komme am 1. wahrscheinlich vom Vogelsberg zum Westerwald. Am frühen Nachmittag könnte man sich dort auf einen Kaffee treffen - vorausgesetzt ihr seid dann irgendwo in Reichweite.
Eine kurze Nachricht per E-Mail reicht.
Gruß
Axel
Kommentar
-
@ Luka.
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet zum fahren.
Wenn sich bis Samstag keiner meldet, mache ich was eigenes durch den Wald ;-)
Gruß Heico
p.s. Denise mein Mopped ist für 2 zugelassen, wir können ja dann mal probieren wie das geht ;-)ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
@paco AT
Hallo Heico,
wann wollt Ihr den wo fahren?
Ich bin am Samstag noch voll im Dienst und wenn die Familie nichts aussergewöhnliches vor hat, am Sonntag vielleicht mal für ein/zwei Stündchen frei.
Gruß
Stephan
Kommentar
-
Hi Stephan, bis jetzt ist noch garnix raus. Wollte eigentlich nur mal eine Straßenrunde bummeln.Zitat von TT-Treter Beitrag anzeigen@paco AT
Hallo Heico,
wann wollt Ihr den wo fahren?
Ich bin am Samstag noch voll im Dienst und wenn die Familie nichts aussergewöhnliches vor hat, am Sonntag vielleicht mal für ein/zwei Stündchen frei.
Gruß
Stephan
Am Sonntag ist das Wetter besser, dann können wir uns ja treffen, wo ?
Wenn Du Lust hast können wir in der Limburger Gegend mal was fahren, da fahr ich immer nur durch ;-)
Gruß Heicoich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Hallo Heico,
leider wird es bei mir am Sonntag nichts, da ich heute morgen bei Dienstantritt eine Krankmeldung vorgefunden habe und somit ist mein freier Sonntag erstmal wieder für die Füße.
Vielleicht können wir uns mal nächste Wochen einen Abend in der Nähe von Limburg auf einen Kaffee treffen, ich würde dir gerne mal eine Benzinpumpe zum entstören geben.
Ich habe nachmittags ab 16:30 Uhr Zeit und könnte dann in die Richtung fahren. Das Wetter sieht zwar nicht mehr so toll aus wie in den letzten Wochen, aber es soll trocken bleiben.
Gruß
Stephan
Kommentar
-
Können wir machen, Dienstag wird nix, aber Mittwoch könnte ich.Zitat von TT-Treter Beitrag anzeigenHallo Heico,
leider wird es bei mir am Sonntag nichts, da ich heute morgen bei Dienstantritt eine Krankmeldung vorgefunden habe und somit ist mein freier Sonntag erstmal wieder für die Füße.
Vielleicht können wir uns mal nächste Wochen einen Abend in der Nähe von Limburg auf einen Kaffee treffen, ich würde dir gerne mal eine Benzinpumpe zum entstören geben.
Ich habe nachmittags ab 16:30 Uhr Zeit und könnte dann in die Richtung fahren. Das Wetter sieht zwar nicht mehr so toll aus wie in den letzten Wochen, aber es soll trocken bleiben.
Gruß
Stephan
Wir peilen das Wetter und treffen uns auf der Strecke.
Ich werde Dir eine Pumpe modifizieren und dann kannst Du die Polentour unbesorgt fahren.
Gruß heicoich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar