Africa Twin Stammtisch Westerwald
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
... bei dem wir Alle immer darauf warteten das er sich beim servieren an der niedrigen Decke die Birne anschlug ...>:)Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen... im Gegensatz zu dem Lulatsch im alten ST Lokal :panik:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigenWar der Single... reich.... und gutaussehend?
:D
Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen.....
musst Du net.Schlimmer wie am Chiemsee geht's kaum!:))
Kommentar
-
Hi Zusammen,
werde diesen Monat nicht zum ST kommen können, da ich noch bis zum 28.10 in der Nähe von Bielefeld zu tun habe
PS: bin Heute Abend beim ST der OWLer eingeladen ...
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
nächste Woche ...Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigenaha...... und dann warste doch nicht bei mir... hab jeden Abend traurig zu Hause gewartet.... :-/
PS: ähm Wiskey oder Rotwein ?95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
ahhh schön!.....

habe sowohl Whiskey als auch Rotwein zur Genüge um Dich abzufüllen. Aber für mich nur Wizzy, der Rotwein ist nur für Gäste. Ausser der wizzy ist im Rotweinfass gereift.Übrigens auch nen Sitzsack, damit der Weg bis zum Boden nicht so weit ist. ....Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.
Kommentar
-
Und ich sach noch Aldä, wehe wenn es losgelassen :kiss:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigennächste Woche ...
PS: ähm Wiskey oder Rotwein ?
Und vor allem, seit dem der ST Mittwochs ist kommen weniger als vorher.
Der Horsti ist auch nicht am ST da, jetzt fehlt der Tommes auch noch.
Na dann komm ich mal wieder vorbei.ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
war ein schöner Abend in Hannover , nochmals Danke an dich Pat ... :gut2:Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigenahhh schön!.....

habe sowohl Whiskey als auch Rotwein zur Genüge um Dich abzufüllen. Aber für mich nur Wizzy, der Rotwein ist nur für Gäste. Ausser der wizzy ist im Rotweinfass gereift.Übrigens auch nen Sitzsack, damit der Weg bis zum Boden nicht so weit ist. ....95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Was Du wieder denkstZitat von paco_AT Beitrag anzeigen@ Thomas, sagt man nicht der Gentleman schweigt und geniesst ?
, wir haben doch nur ... :Joke: :holler:
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Nix böses oder was ...... aber lassen wir dasZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenWas Du wieder denkst
, wir haben doch nur ... :Joke: :holler: 
ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar