Africa Twin Stammtisch Westerwald
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
fals die schlachtschiff kapitäne es nicht mitbekommen, hier gibs wieder klamotten http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=6905Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenfals die schlachtschiff kapitäne es nicht mitbekommen, hier gibs wieder klamotten http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=6905
also lesen können die schoooon.......
:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenalso lesen können die schoooon.......
:))
bei soviel gewicht, was kontroliert werden muss, hat man ja nicht immer den überblick
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenbei soviel gewicht, was kontroliert werden muss, hat man ja nicht immer den überblick
werd ma nit frech....:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
werde ich nicht erst, bin ich schon >:)Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwerd ma nit frech....:))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ja davon hat deine Mutti schon berichtet....:Laugh:Zitat von Napotex Beitrag anzeigenwerde ich nicht erst, bin ich schon >:):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
die ist froh, das sie mich los istZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenja davon hat deine Mutti schon berichtet....:Laugh:
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Einige kontrollieren das Gewicht was unter dem Fahrer ist und einige eben was auf dem Mopped sitz!!Zitat von Napotex Beitrag anzeigenbei soviel gewicht, was kontroliert werden muss, hat man ja nicht immer den überblick
So hat jeder eben sein Päckchen zu tragen!!:D
Übrigens..danke für den Hinweis..ich kann nämlich nicht lesen aber Sporty
zum Glück!!!
Kommentar
-
Hi !Zitat von VauD Beitrag anzeigenEinige kontrollieren das Gewicht was unter dem Fahrer ist und einige eben was auf dem Mopped sitz!!
So hat jeder eben sein Päckchen zu tragen
...
Und einige sind multitaskingfähig
Gruß !
AchimBreit grinsend mit dem Kopf voran in den Dreck, das Leben kann so schön sein !:grjub:
Kommentar
-
:))Zitat von horsti Beitrag anzeigenHi !
Und einige sind multitaskingfähig
Gruß !
Achim
genauWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar