Africa Twin Stammtisch Westerwald
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenNach 2-7 Tequila entglitten dann so langsam die Gesichtszüge!:D
ich könnte ja jetzt mal........aber neeee das wäre gemein....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich könnte ja jetzt mal........aber neeee das wäre gemein....
Kannste mir ja Morgen persönlich sagen! Freu mich drauf....:Auge2:
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenKannste mir ja Morgen persönlich sagen! Freu mich drauf....:Auge2:
freu dich net zu früh.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Doch auf so Spezialisten wie Dich immer ganz besonders!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenfreu dich net zu früh.....
..da blüh ich richtig auf!
Kommentar
-
wenn Verena mal bei einem Forentreffen war, hat sie den Hauch einer Ahnung was du meinst ... >:)Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich könnte ja jetzt mal........aber neeee das wäre gemein....
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
ich denke mal auch,das die hier einige Leute unterschätzt!!!!:auslach:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenwenn Verena mal bei einem Forentreffen war, hat sie den Hauch einer Ahnung was du meinst ... >:)wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenich denke mal auch,das die hier einige Leute unterschätzt!!!!:auslach:
Nee..würd ich mir nie erlauben ...
..so oberflächlich bin ich dann doch nicht!
...überzeuge mich gern persönlich von Euren Qualitäten!
Tastaturleistung :taste2:entspricht eh nie der wahren Persönlichkeit!
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenNee..würd ich mir nie erlauben ...
..so oberflächlich bin ich dann doch nicht!
...überzeuge mich gern persönlich von Euren Qualitäten!
Tastaturleistung :taste2:entspricht eh nie der wahren Persönlichkeit!
der Mann hat erfahrung!!!!:respect::gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
der Mann????:kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigender Mann hat erfahrung!!!!:respect::gut2:

und ich dachte immer,Verena ist nen Frauenname :Laugh:
jetzt wird mir auch einiges klar,der Oliver Kahn ist schwul und der Verena Kehr ist nen Kerl in Frauenklamotten!! :angst:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigender Mann????:kratz:

und ich dachte immer,Verena ist nen Frauenname :Laugh:
jetzt wird mir auch einiges klar,der Oliver Kahn ist schwul und der Verena Kehr ist nen Kerl in Frauenklamotten!! :angst:
sag bloss das hast du nicht gewußt.....
:craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
So, vom dicken Stammtisch zurück....war ne lustige Runde, und Köttel hat nen neuen Freund. Und Herr D ist gar nicht so schlimm wie alle sagen....:))
:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
is bestimmt bestochen wurden!!!!die Kleine!!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenund Köttel hat nen neuen Freund.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
sowie du das hier anbringst, noch viel viel schlimmer! ich habs mir schon gedacht >:)Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenSo, vom dicken Stammtisch zurück....war ne lustige Runde, und Köttel hat nen neuen Freund. Und Herr D ist gar nicht so schlimm wie alle sagen....:))Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar