Erste kleine Ausfahrt 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wobei? Sorry, ich steh' auf der Leitung. Sollen wir zusammenZitat von Bombert Beitrag anzeigenJa du musst jetzt schon mitmachen ...
,,zur Burg'' fahren? Viellicht auch noch zum Treffen der
Fools? :)There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigenSollen wir zusammen
,,zur Burg'' fahren? Viellicht auch noch zum Treffen der
Fools? :)
..Aujaaa...!!!
...und Ingolein..die Burg ist glaube..warte lass mich überlegen:kratz:
:who:AAAA..ich habs!!
Burg Altena!!!

Was kriech jetz?
Kommentar
-
Mein Gott!!! Woher weisst du das nur???? :Laugh:
Harry - du liegst aber aufm Schlauch mit der gesamten Mannschaft ...
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Haben wir das nicht alle???Zitat von Maverick Beitrag anzeigenAber ich habe doch Hausverbot :(:(:(
..wir sollten auf der Wiese an der Tanke zelten!!:azrael:
Kommentar
-
Oder wir organisieren woanders auch ein Treffen. Am selben Termin...:)Zitat von VauD Beitrag anzeigenHaben wir das nicht alle???
..wir sollten auf der Wiese an der Tanke zelten!!:azrael:There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenHarry - du liegst aber aufm Schlauch mit der gesamten Mannschaft ...
Nö, im Bett....psttt! :)There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Ist da nicht ein Messetreffen in der Nähe ? Zur Zeit des Treffens der anderen meine ich >:)
Im Moment ist da was in der Planung in Bad Brückenau. Kenyon weiß schon mehr.
hehehehehe (mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht)ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
@Heico: In Bad Kissingen bitte
Bad Brückenau nur zur Übernachtung, wenn Wetter nicht so dolle.
Und das wird ja so klasse, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle.
Die Planung läuft und morgen werden die ersten konkreten Gespräche diesbezüglich geführt.God save the Twin
Schöne Grüße aus der Rhön.
Kommentar
-
Harry pass auf, das wächst sich noch aus zu nem Trauma.Zitat von Maverick Beitrag anzeigenWobei? Sorry, ich steh' auf der Leitung. Sollen wir zusammen
,,zur Burg'' fahren? Viellicht auch noch zum Treffen der
Fools? :)Gerda
Kommentar
-
Hörmal Gerd der Harry ist ein Schwabe, der so schwer loslassen :Auge2:Zitat von Gerda Beitrag anzeigenHarry pass auf, das wächst sich noch aus zu nem Trauma.ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
mtk777Reputation:Beiträge:
Völlig richtig Heico
da ist was am laufen.Ich werde wohl dabei sein----natürlich Bad Kissingen.Bei dem anderen Treffen,ich bin ja kein Freund mehr der Africa Twin,das wird wohl nix mehr
Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenIst da nicht ein Messetreffen in der Nähe ? Zur Zeit des Treffens der anderen meine ich >:)
Im Moment ist da was in der Planung in Bad Brückenau. Kenyon weiß schon mehr.
hehehehehe (mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen








Kommentar