Erste kleine Ausfahrt 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
mtk777Reputation:Beiträge:
Stimmt auffallend
eine neue Freundin ist da :))Zitat von Maverick Beitrag anzeigenHast eine neue Freundin oder bist jetzt ohne? :))
aber der Satz: Du bist keine Freund mehr der Africa Twin,dieser stammt nicht von mir,der wurde mir per PM geschickt :mauer:
Kommentar
-
Zitat von mtk777 Beitrag anzeigenaber der Satz: Du bist keine Freund mehr der Africa Twin,dieser stammt nicht von mir,der wurde mir per PM geschickt :mauer:
Das meinte ich. Wer hat das denn gesagt???There's no replacement for displacement
Kommentar
-
Krass...Zitat von mtk777 Beitrag anzeigeneine neue Freundin ist da :))
aber der Satz: Du bist keine Freund mehr der Africa Twin,dieser stammt nicht von mir,der wurde mir per PM geschickt :mauer:
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
böse
Tach auch......
Ich bin ja nur aus sympathie mitgegangen aber beim Kai könnte ich mir vorstellen das man aufgrund der vielen "Schlachtfeste" gesagt hat der könne kein Freund der AT mehr sein " grins "
Gruß murphi ( der sich damals sehr über die Hilfe vom Kai gefreut hat)
Kommentar
-
kann mir schon vorstellen von wem der satz kam..aber der Satz: Du bist keine Freund mehr der Africa Twin,dieser stammt nicht von mir,der wurde mir per PM geschickt
ich seh das mitm Fat forum inzwischen recht sportlich. ich schreib hiiiiin und wiiiiiiiieder ma rein, les mit und halt mich raus. so richitg spass machts eh keinen mehr. im ösi forum hätten sie aber auch schon so angefanen, die haben die kurve aber bekommen.
am lustigsten ists inwzischen echt hier.. da kann man auch mal scheissdreck schreiben ohne die rübe abgedreht zu bekommen(allein für das wort wärst im fat schon gesteinigt worden ggg
)
ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
-
mtk777Reputation:Beiträge:
Na klar
Das sehe ich auch so.:Laugh: Kann zwar immer noch in das alte Forum rein,aber interresant ist was anderes.Warum ich kein Freund mehr bin,ist mir auch Latte.Meine Lebenszeit ist mir zu schade,das ich darüber Gedanken verschwende.Murphy,du könntest da recht haben,Und Harry,es war ein anderer als dein ......Sittenwächter.Zitat von Leeroy Beitrag anzeigenkann mir schon vorstellen von wem der satz kam..
ich seh das mitm Fat forum inzwischen recht sportlich.
am lustigsten ists inwzischen echt hier.. da kann man auch mal scheissdreck schreiben ohne die rübe abgedreht zu bekommen(allein für das wort wärst im fat schon gesteinigt worden ggg
)
Und nun ist gut darüber geschrieben
Kommentar
-
Zitat von mtk777 Beitrag anzeigenUnd Harry,es war ein anderer als dein ......Sittenwächter.
Von der Sorte gibt's im ,,Zensurforum'' mehrere. Ich hab' da u.a. auch noch ein Avatar mit der dümmlichen Visage eines Mods mit Kippe im Maul in Erinnerung.There's no replacement for displacement
Kommentar
-
ist der nicht auch hier angemeldet?? Oder ist das nen anderer??:kratz:Zitat von Maverick Beitrag anzeigenIch hab' da u.a. auch noch ein Avatar mit der dümmlichen Visage eines Mods mit Kippe im Maul in Erinnerung.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass der, den ich meine, hier angemeldet ist. Aber kannst mir ja mal sein Bild zeigen....Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenist der nicht auch hier angemeldet?? Oder ist das nen anderer??:kratz:There's no replacement for displacement
Kommentar
-
naja rumsprechen wird sichs bei denen bestimmt auch, wo sich die "üblichen verdächtigen" rumtreiben.:D
s`web ist ja leider nicht so gross wie man immer denkt..:tuete:ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
18-20.09.2011
www.ATWC-Bayern.jimdo.de
Kommentar
-
Klar wissen die das. Deren Schnüffel-Admin steckt seine Nase ja auch hier rein. Irgendeine Aufgabe braucht halt jeder....:DZitat von Leeroy Beitrag anzeigennaja rumsprechen wird sichs bei denen bestimmt auch, wo sich die "üblichen verdächtigen" rumtreiben.:DThere's no replacement for displacement
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen





Kommentar