Wuppenduro 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und ich dachte schon, dass merkt keiner. Natürlich kann man bei mir im Garten auch zelten. Ich glaub, dass muss ich mal bei Facebook postenZitat von Alpen Beitrag anzeigenIch meinte eigentlich das Haanenduro bei Thomas im Garten.
Fahren und zelten ist umsonst, nur der Eintritt liegt bei lächerlichen 150 Eurönchen
Gruss ThomasBin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Kommentar
-
Kannst dich sofort anmelden.Zitat von Alpen Beitrag anzeigen
Ach so, fast vergessen, wegen den Nachbarn dürfen die Motorräder nur geschoben werden und leider nur in der Zeit zwischen 15 Uhr und 15 .10 Uhr.
Ist aber bestimmt kein Problem, oder ? Kontonummer schick ich dir per PN.
Gruss ThomasBin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Kommentar
-
Reist jemand von Euch aus der Ecke/Richtung Bielfeld - Hannover an? Mit Hänger oder auf zwei Rädern? Ich komme aus Detmold und überlege noch, ob ich direkt mit der XT nach Wuppertal fahre oder einen Hänger nehme. Eine Fahrtgemeinschaft wäre gut!
Bitte meldet Euch!
ratata
Kommentar
-
komme auch mit ...Zitat von DerAxel Beitrag anzeigendabei! (wie meine Holde im Übrigen auch)
PS: Danke Steffi :gut2:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar