Wenn sich also nicht genug mit Reiseenduros anmelden, rücken automatisch die kleineren Sportenduros nach! Zu beachten ist auch, das viele der ca. 20 freiwilligen Helfer mit Sportenduros fahren und die dürfen das halt auch. Weil ohne die freiwilligen Helfer gibt es keine Strecken, keine Banner, keine Aufkleber, keine Rampen, keine Anmeldung, etc. etc. etc.
Ich denke das einfach viele Dickschifffahrer vom schlechten Wetter des letzten Jahres abgeschreckt wurden. Durch den aufgeweichten Boden waren einige Passagen einfach fast nicht fahrbar. Dieses Jahr war es anders, alle Strecken mal mehr und mal weniger schwierig waren auf Grund des guten Wetters und des trockenen Boden sehr gut und einfach befahrbar.
Schade das es schon wieder vorbei ist! Freue mich jedoch schon wieder auf das nächste Jahr.

Da ich früh anreiste durfte ich noch hinter dem Gebäude ganz hinten an der Lärmschutzwand parken,prima Platz! :daumen: Mit unser gelben Gruppe fuhren wir als erstes zur "Wiese" gegenüber.Die gleichte eher einer Baustelle (aber gut aufbereitet zum Spaß haben) von der eigentlichen Wiese (Grünanteil) waren noch ca 100m Baumgeschlängel übrig geblieben zu dem war es das letzte mal das Diese und die Kaserne befahren werden können.

) und manchmal auch an Martin der erstmal lange sammelt bevor er es dann weiter gibt. Wenn ich dann auf 30 DVD`s die Bilderflut von über 8000 Bildern bekomme dauert es seine Zeit. Vielleicht bin ich ja dieses Jahr schneller?! :))
Kommentar