Wuppenduro 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    bescheidene frage, waren wirklich keine sportenduros zugelassen?
    also Sportenduros sind nicht kategorisch ausgeschlossen, aber die Reiseenduros werden bevorzugt behandelt.

Wenn sich also nicht genug mit Reiseenduros anmelden, rücken automatisch die kleineren Sportenduros nach! Zu beachten ist auch, das viele der ca. 20 freiwilligen Helfer mit Sportenduros fahren und die dürfen das halt auch. Weil ohne die freiwilligen Helfer gibt es keine Strecken, keine Banner, keine Aufkleber, keine Rampen, keine Anmeldung, etc. etc. etc.

Ich denke das einfach viele Dickschifffahrer vom schlechten Wetter des letzten Jahres abgeschreckt wurden. Durch den aufgeweichten Boden waren einige Passagen einfach fast nicht fahrbar. Dieses Jahr war es anders, alle Strecken mal mehr und mal weniger schwierig waren auf Grund des guten Wetters und des trockenen Boden sehr gut und einfach befahrbar.

Schade das es schon wieder vorbei ist! Freue mich jedoch schon wieder auf das nächste Jahr.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

War doch noch eine andere Kawa da ,KLX 650 aber keine weitere KLR ! Hab einige Sportenduros geärgert in dem ich ihnen am Hinterrad klebte mit meiner 250 Straßenenduro !:)) Diesmal gab es laut Martins Aussage "keine Verletzen":gut2: außer Stolz und einiger Blasen an der Hand!!
      Catering war Super ,topp Qualität direkt vom Metzger!:gut2:
      Parksituation für Anhänger war am Freitag eher bescheiden und einige Werktätige waren zur Feiabendzeit auch etwas ärgerlich da sie durch den startenden Enduropulk mußten! Da ich früh anreiste durfte ich noch hinter dem Gebäude ganz hinten an der Lärmschutzwand parken,prima Platz! :daumen: Mit unser gelben Gruppe fuhren wir als erstes zur "Wiese" gegenüber.Die gleichte eher einer Baustelle (aber gut aufbereitet zum Spaß haben) von der eigentlichen Wiese (Grünanteil) waren noch ca 100m Baumgeschlängel übrig geblieben zu dem war es das letzte mal das Diese und die Kaserne befahren werden können. Der Kurs an der Kaserne war schön weitläufig mit Singeltrail ähnlichen Passagen durch den Wald einem schönen tiefen Schlammloch(leicht fahrbar) ,schöne schlüpfrige und langgezogene Linkskurve mit darauffolgender Bergabfahrt. Gerade richtig das es intressant ist aber die KLR nicht überfordert! Eine der für mich schönsten Veranstaltungen allein schon weil dutzende von Enduros jedweder Ausführung die Straßen bevölkern!
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

und nicht zu vergessen:

Das ganze ist fürn guten Zweck!!!!

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          und nicht zu vergessen:

Das ganze ist fürn guten Zweck!!!!

Und bei Bedarf auch Anspruchsvoll!:who::))

On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

Mittlerweile hat auch dieser Herr wieder nach Hause gefunden.

Kommentar

Wahnsinn!

Also ich muss echt sagen, dass es eine absolut klasse Veranstaltung war!
              Organisation, Essen, alles supi.

Vor allem die Sektionen haben richtig Spass gemacht und waren echt abwechslungsreich. Also ich als Ersttäter werde definitiv versuchen mich nächstes Jahr wieder anzumelden.
              Kanns kaum abwarten

Hat jemand ne Ahnung, wann in etwa die Fotos online gehen sollen?

Gruß Patrik
              http://www.youtube.com/user/Endurookie?feature=mhee

Kommentar

mit den Fotos wird wohl noch etwas dauern.
                Erst mal müssen die Teilnehmer die Bilder an Martin senden und dann werden die vom Master of Webdisater :craz: auf der Wuppenduro Seite veröffentlicht. Also noch etwas Geduld bitte.

Kommentar

Zitat von Endurookie Beitrag anzeigen
                  Hat jemand ne Ahnung, wann in etwa die Fotos online gehen sollen?

Gruß Patrik
                  In der Regel schafft der Webmaster Matthias erst zum Jahreswechsel das Einstellen ins Netz auf der offiziellen HP.
                  Vorher würde ich bei Picasa und Youtube recherchieren.
                  Da ist jetzt schon was los.

UNI

Kommentar

Hallo,

meistens liegt die Verzögerung beim einstellen der Bilder an der Hälfte meines Jahreurlaubes den ich oft nach dem Wuppenduro nehme, dann zum Teil an den Fotografen die ihr Material nur schleppend zusenden bzw. das dann auch unsortiert (unscharfe Bilder, Bilder ohne Inhalte außer Natur... 60 Bilder vom eigenen Motorrad vor allen Kulissen ) und manchmal auch an Martin der erstmal lange sammelt bevor er es dann weiter gibt. Wenn ich dann auf 30 DVD`s die Bilderflut von über 8000 Bildern bekomme dauert es seine Zeit. Vielleicht bin ich ja dieses Jahr schneller?! :))

Gruß Matthias (Webknecht vom Wuppenduro)

Kommentar

Hallo Mattes,
                      unter diesen Voraussetzungen :respect: und :daumen:für die tollen Bilder der letzten Jahre.

Kommentar

Zitat von uni Beitrag anzeigen
                        Vorher würde ich bei Picasa und Youtube recherchieren.
                        Da ist jetzt schon was los.

UNI
                        Jo, schon bei Youtube geschaut, hab aber auch noch genug Eigenmaterial zum bearbeiten, hatte Helmcam drauf und von der blauen Gruppe alle Sektionen gefilmt. Kommt nach und nach auch in Youtube :D

@ Mattes

Oha, na das hört sich nach viel Arbeit an, ich glaub ich mag da nicht mit dir tauschen wollen ... :weg:

Na dann wünsch ich schonmal nen schönen Urlaub, falls du den jetzt irgendwann nehmen solltest und trotzdem viel Spass beim Sortieren der
                        Bilder und so :gut2:

Na dann mal voller Vorfreude warten :))

Gruß Patrik
                        http://www.youtube.com/user/Endurookie?feature=mhee

Kommentar

Zitat von TT Mattes Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          30 DVD`s die Bilderflut von über 8000 Bildern bekomme dauert es seine Zeit. Vielleicht bin ich ja dieses Jahr schneller?! :))

Gruß Matthias (Webknecht vom Wuppenduro)
                          Hallo Matthias,
                          tolle Arbeit die du da leistest.
                          Vielen Dank dafür

Gruß
                          Rudi

Kommentar

Wuppenduro ich war auch dabei

Ja hallo zusammen
                            Habe gerade erst die Dickschiffabteilung gesehen.
                            Ich war auch dabei,allerdings mit einer DR 800 Big in Schwarz.
                            Das war ja mal wieder eine Super Sache. Und der Wetterfrosch hat es auch gut mir uns gemeint. Ich war in der gelben Gruppe, beim Matin. Die Beiträge auf Youtube schaue ich mir später mal an.
                            bis dahin
                            Annalisa

Kommentar

Video-Impressionen

Hallo zusammen,

bin endlich dazu gekommen, die Ergebnisse meiner
                              neuen SONY Hardware mit meiner neuen MAGIX Software
                              zu bearbeiten:

@endurookie: du bist auch öfter als Akteur zu sehen.

Viele Grüße

UNI

Kommentar

Danke!:daumen:
                                Es ist wohl dass Video, was die gesamte Stimmung der Wuppenduro bisher am besten wieder gibt.:Auge2:
                                Zuletzt geändert von Gun; 06.10.2011, 22:16. Grund: s

Kommentar

Lädt...
                                X