4. L'ATour D'Eiffel 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Eifel Tour
Hallo Enduristen,
ich, Uwe aus Much (SU Kennzeichen) habe mich soeben in diesem Forum angemeldet. Also möchte ich euch erst einmal herzlich grüßen.
Als NEUER komme ich mit der Eifeltour noch nicht ganz klar.
Ist dies eine Straßentour? ->im Enduroforum!
Gegen eine Straßentour habe ich nichts einzuwenden und werde mich auch anmelden.
Wenn es eine Offroadtour in Bielstain oder Bielstein wäre würde ich auch mitfahren, aber mit anderer Bereifung.
Also was ist es nun ONOFFROAD oder was?
Grüße,
Uwe
Kommentar
-
das ist eigentlich eine Straßentour mit vielleicht ein wenig Feld -oder Schotterweg ...also was "Gemütliches" wo jeder mitfahren kann, Straßenbereifung bzw. Tourenreifen sind ausreichend.
Ich mag die Eifeltour, da lernt man prima Leute kennen und die Gegend ist auch schön...leider passt das für mich dieses Mal terminlich nicht...
Gruß Klaus
Kommentar
-
Moin! Moin!
Aaaaaaalllllssssssooooo....
Da hier nix mehr kommt wegen der Schildchen....
...habe ich jetzt mal die Schildchen für die Leute gemacht, die sich in die doodle Liste eingetragen haben. ;-)
Ihr wisst ja wie Ihr das wieder gutmachen könnt.
Im Zweifel freue ich mich auch über eine Einladung zum Frühstück oder :holler:.Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
Hi Ingo,
muss mal sehen. Zu 99,9 % schon auf jeden Fall nächste Woche. Bringe dann alle Schilder mit, kann ja dann ggf. von jemandem verteilt werden, der an beiden Terminen da ist oder?
Kann nämlich sein, dass ich kurzfristig am 25.03. bei meinen Eltern Dienst machen muss. :-/Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
Am Sonntag ist schon der 18.3.
Wer ist jetzt dabei? Weil bisher gab es eine Doodle Liste zur Terminfindung und viele haben sich für beide Termine eingetragen. Eine Teilnehmerliste gibt es also noch nicht.
Was ich auch nicht weiß:
Wer kennt die Strecke/macht Tourguido?
Wer macht die Orga? Frühstückanmeldung?
Treffpunkt (mit Uhrzeit?) noch aktuell?
So langsam möchte ich den Sonntag planen- und auf keinen Fall 300 KM für an und Abfahrt fahren für "Nix".
Bis bald
Jörg aus Hamm
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar