4. L'ATour D'Eiffel 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hi Jörg..
    Die letzten Info´s (aus nem Twin Forum):

Die "Westfraktion" trifft sich wie gehabt auf dem Rastplatz der A3 "Ohligser Heide" Richtung Köln.
    Von da starten wir ab 7.30h Nach "Bad Münstereifel" und dort trifft man sich mit den Rest beim Cafe "Printenhaus", ab 9h lecker frühstücken und dann gehts ab ca. 10h lohooos....:gut2:
    (..nen Frühstücks-Platz hat bis jetzt noch jeder gehabt und die Tour
    macht echt Spass (mir jedenfalls);
    Fährst glaub´ ich nicht für nix 300km an/ab:Auge2:

Gruss aus Bochum
    Karsten

Kommentar

Ich muß für den 18. leider absagen, obwohl Radlager, Tachowellenantrieb u.a. wieder instandgesetzt sind.

Viel Spaß
      Axel

Kommentar

Ähem... Hat denn jetzt schon jemand im Printenhaus reserviert?

BOMBERT????????
        Bis dann - Aenki

You go fast - I go everywhere!

Kommentar

Hi..
          öhm.. ich nicht..

Aber notfalls tuts ja auch n Croissant für auffe Hand...

Bis Sonntag...Gruss Karsten

Kommentar

Da ich bis jetzt noch nichts von einem Tourguide! für morgen gelesen habe (weder hier noch im FAT Forum), werde ich gleich um 18 Uhr nochmal nachlesen und wenn es bis dahin nichts genaues gibt, werde ich nicht morgen früh um 6 Uhr aufstehen um im Regen in die Eifel zu fahren.

Schade- hat mir letztes Jahr trotz nassem Arsch gut gefallen.....

Bis bald
            Jörg

Kommentar

Hi,

wir haben gerade nochmal ne Probefahrt gemacht und den neuen Reifen und die neuen Bremsbeläge eingefahren.

Schildchen liegen auch schon parat. Jetzt kann die Eifel kommen!!!!

Hoffe, dass der ein oder andere sich auch noch einfinden wird und wir nicht alleine im Regen dastehen müssen. :))
              Bis dann - Aenki

Kommentar

Zitat von Twinjo Beitrag anzeigen
                ...Tourguide! für morgen...

ich hab das diplom1 auf dem Navi und würde auch eine Gruppe übernehmen (wie jedes Jahr) - ABER
                wenn morgen früh der Regen aufs Dachfenster prasselt, drehe ich mich um und schlaf weiter, gehe
                wie es sich gehört in die Kirche :holy: und fahre nächsten Sonntag mit
                Gruß vom
                Ralf

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

Kommentar

Zitat von ramei Beitrag anzeigen
                  ich hab das diplom1 auf dem Navi und würde auch eine Gruppe übernehmen (wie jedes Jahr) - ABER
                  wenn morgen früh der Regen aufs Dachfenster prasselt, drehe ich mich um und schlaf weiter
                  Da habe ich gerade in meine Kristallkugel geschaut, ob es morgen bei dir regnet: 70 % Warscheinlichkeit laut http://www.wetteronline.de/Nordrhein...erde_46562.htm

und 90 % in Bad Münstereifel http://www.wetteronline.de/Nordrhein...ifel_53902.htm

Leider weiß ich dadurch nicht ob es prasselder Regen sein wird oder leichter Nieselregen:kratz:

Das ist mir alles zu unsicher!

Ich bin für dieses Jahr raus, weil ich nächste Woche nicht kann.

@ Aenki: Schade um die Arbeit mit dem Schild

Kommentar

Kommt überhaupt jemand? Dann bleiben wir nämlich auch lieber im Bettchen bei dem Wetter!!!
                    Bis dann - Aenki

Kommentar

Hi..Ja klar.. Zumindest ich werd da sein; solange die kein Blitzeis, etwaige Schneeverwehungen o.ä. vorhersagen...
                      (bei Tsunamis, Hurrikanen oder Kometen entscheid ich mich kurzfristig)

Gruss Karsten

Kommentar

Regen

Hallo, da die Resonanz eher bescheiden ist, es hier jetzt schon regnet wir aus Eimern und mein Mann keine Lust hat bei Regen losfahren, bleiben wir jetzt schön zu Hause.
                        Bis dann - Aenki

Kommentar

Hi zusammen..
                          Jep, das mit der heutige Eifeltour war nix!
                          Hinfahrt-Wetter sch...( aber mann hofft ja)
                          6 Leute ( nochmals Gruss an euch)

Keiner da!

Noch nichtmal das Printenhaus! Weg!
                          Wird wohl kernsaniert oder so..
                          Der macht in der Altstadt n anderes Cafe auf, Cafe Porz, aber erst am 23.3.

Naja.
                          Hoffe ihr habt Sonntag mehr Spass.

Gruss Karsten

Kommentar

Moin,
                            bin um 07:30 Uhr losgefahren und pläddernass in DU-Kaiserberg schon wieder umgekehrt, Brötchen geholt
                            und gemütlich zu Hause gefrühstückt - naja, hoffentlich wirds am nächsten Sonntag besser.
                            Gruß vom
                            Ralf

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst

Kommentar

Afrika-Twin-Fahrer, oder (politisch korrekt) -Fahrerinnen und -Fahrer
                              sind keine Weicheier...nein, nein,
                              das sind Weltreisende!
                              Sibirien, Anden oder die Wüsten in Afrika, ganz egal, die bleiben nicht unter der Bettdecke wenn mal ein Lüftchen geht.
                              Die fahren bei jedem Wetter!

:weg:

nichts für ungut und freundlicher Gruß

Michel>:)
                              Zuletzt geändert von donquijote; 18.03.2012, 16:51.
                              Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                              Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

Zitat von Aenki Beitrag anzeigen
                                Ähem... Hat denn jetzt schon jemand im Printenhaus reserviert?

BOMBERT????????
                                HIER! War das WE mit meinem Firmenumzug beschäftigt, sorry Aenki. Klingt ja jetzt doch recht kalt und nass ... *brrrrrr
                                Vergangenes Jahr waren wir erst im April unterwegs. Möglicherwise wirds kommendes WE schöner ....
                                Ralf - vielleicht können wir mal zwecks Planung telefonieren!?
                                Also wir werden uns am Samstag in Bad Münstereifen einquartieren. Leider ist unser Lieblingshotel geschlossen - so gehen wir vielleicht wieder in die nette Jugendherberge.
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Lädt...
                                X