Erfahrungen: Scorpion VX-20 Air Helm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Martin Beitrag anzeigenUnd noch zwei :)) :
Schön geschrieben und der Helm gefällt mir auch sehr gut.:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Na denn :) :gut2: . Das freut mich.
Kommentar
-
Ja, es ist wirklich schön groß. Die mitgelieferte Brille ist auch nicht gerade klein, passt aber super rein! Also da passt glaube ich wirklich jede Brille gut.
Kommentar
-
Ich wollte mir auch mal diese VX-20 Schale zulegen.
2 Gründe hielten mich ab.
1.Leider ist bei dem Helm zwischen Kinn und Kinnschutz viel zu wenig Platz in der M so wie beim Airoh Stelt damals. Evtl. ist das ja bei anderen Köpfen anders.
2. ist das Teil für Made in China echt teuer.
Ich habe mal in den USA geschaut da gibt es den VX-R70 - ich glaube es ist das Equivalent zum VX-20 - zwar nicht in so vielen Farben aber um Welten günstiger.

Das müsste man mal checken.
Kommentar
-
Hallo,
ich kann bisher nur Gutes über den VX-20 sagen. In Alpershausen beim EnduRodeo dieses Jahr konnte ich ihn zum ersten Mal fahren.
Ich finde das Gesichtsfeld schön groß, selbst die 100% Racecraft Brille, welche sehr groß ist, passt gut rein.
Er ist schön leicht und sitzt bei mir in Größe M echt gut. Und das Airfit Concept ist wirklich super. So kann man den Sitz individuell anpassen.
Den Preis finde ich angemessen. Und China heißt ja nicht imemr schlecht. Dies halte ich für falsch und keinen relevanten Grund. Aber dies muss jeder für sich wissen. Ich habe für meinen Helm in weiß + 100% Racecraft Brille ( Kaleidoskop) 349,90 € bezahlt.
Kommentar
-
Ich habe ja nicht vom Gesichtfeld gesprochen, mir ist das Teil vorm Mund zu eng. Das ist aber ein persönliches Problem. Hat auch nix mit der Qualität zu tun. Mit der China Sache muss man es mit seinem Gewissen vereinbaren können.Leider kann man da immer weniger wählen.Hier mal noch ein paar Bilder was Made in China heissen kann.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar