Airoh Helme, welche Brillen passen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Airoh Helme, welche Brillen passen

Moin zusammen,
    ich habe nen super Airoh Helm. Leider passt bislang keine Brille so, dass ich zufrieden bin. Scott Prospekt passt nicht vernünftig. 100% Crossbrille Armega passt, aber klemmt die Nase ein... Dann kam ich auf die gloreiche Idee, mir ne Brille von Airoh zu bestellen... Die passt nicht mal in die Öffnung rein... Ich werde weich.... Habt ihr geile tipps?

Two-x baut recht schmale Brillen.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Danke dir :) Ich habe jetzt gerade mal diverse bestellt und werde dann berichten.

Kommentar

Progrip Brillen haben auch einen schmalen Rahmen

Kommentar

Ich habe jetzt Oneil B10 und B20 für mich für okay befunden. Die passen gut rein.

Kommentar

Was kosten die?

Kommentar

Zwischen 30 und 50€ habe ich die jetzt gesehen. Aber ganz ehrlich, der nächste Helm wird kein Airoh mehr. Das nervt mich massiv das ich meine guten Brillen nicht mehr benutzen kann. Richtig schlecht von der Marke.

Kommentar

Progrip Brille Modell 3201 gibt es ab 25 Euro, Doppelglas klar für 15 Euro, Lightsensitive Glas (selbsttönend) für 25 Euro, Airscreen Gläser für 27 Euro. Getönte und verspiegelte Gläser gibt es natürlich auch.
                So kann man sich für einen sehr günstigen Preis die passenden Gläser für seinen Einsatzzweck entsprechend dazukaufen. Ich selbst nutze nur noch die Airscreen Gläser wegen der super Belüftung beim Hard-Enduro.

Kommentar

27 EUR für eine dünne Scheibe aus Kunststoff... (+ Porto)
                  Das ist schon echt krass!

Kommentar

Preis finde ich voll ok, gibt halt nur diesen einen Hersteller Airscreen, der das Patent darauf hat. Dafür keine beschlagene Brille mehr, bzw. ich kann selbst anpassen ob das Glas an den Seiten offen ist oder nicht, siehe Beispielvideo bei Youtube:

Kommentar

Lädt...
                    X