ich habe nen super Airoh Helm. Leider passt bislang keine Brille so, dass ich zufrieden bin. Scott Prospekt passt nicht vernünftig. 100% Crossbrille Armega passt, aber klemmt die Nase ein... Dann kam ich auf die gloreiche Idee, mir ne Brille von Airoh zu bestellen... Die passt nicht mal in die Öffnung rein... Ich werde weich.... Habt ihr geile tipps?
Airoh Helme, welche Brillen passen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Airoh Helme, welche Brillen passen
Moin zusammen,
ich habe nen super Airoh Helm. Leider passt bislang keine Brille so, dass ich zufrieden bin. Scott Prospekt passt nicht vernünftig. 100% Crossbrille Armega passt, aber klemmt die Nase ein... Dann kam ich auf die gloreiche Idee, mir ne Brille von Airoh zu bestellen... Die passt nicht mal in die Öffnung rein... Ich werde weich.... Habt ihr geile tipps?Stichworte: -
-
Progrip Brille Modell 3201 gibt es ab 25 Euro, Doppelglas klar für 15 Euro, Lightsensitive Glas (selbsttönend) für 25 Euro, Airscreen Gläser für 27 Euro. Getönte und verspiegelte Gläser gibt es natürlich auch.
So kann man sich für einen sehr günstigen Preis die passenden Gläser für seinen Einsatzzweck entsprechend dazukaufen. Ich selbst nutze nur noch die Airscreen Gläser wegen der super Belüftung beim Hard-Enduro.
Kommentar
-
Preis finde ich voll ok, gibt halt nur diesen einen Hersteller Airscreen, der das Patent darauf hat. Dafür keine beschlagene Brille mehr, bzw. ich kann selbst anpassen ob das Glas an den Seiten offen ist oder nicht, siehe Beispielvideo bei Youtube:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar