Brille oder Brillenhalterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe die Airflaps jetzt seit einem Jahr in Gebrauch. Habe die damals via ebay bestellt. Bin echt zufrieden mit den Dingern. Klappt hervorragend. Aber natürlich gibt es auch einen Nachteil. Wenn man die Brille nach vorne lupft verringert sich das Sichtfeld, da der Rahmen der Brille nach vorne kommt. Da muss man sich ein bissl dran gewöhnen aber generell klappt das ganze hervorragend. Habe seitdem keine Probleme mehr mit ner beschlagenen Brille.

    Gruss

    Kommentar


    • #17
      Gibt's auch bei offraod-kontor zu kaufen

      Kommentar


      • #18
        Das Problem mit dem beschlagen ist bei mir Vergangenheit seit ich zum Geburtstag letzten Winter die Smith Brille mit dem kleinen Ventilator bekommen habe, mir war die immer zu teuer aber inzwischen muss ich sagen die ist jeden Cent wert. Es kann regnen was es will, ich kann schwitzen ... die läuft nicht an. Die Batterien halten schon die ganze Saison. Wirklich super :gut2:

        gruß Miche

        Kommentar


        • #19
          Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
          Das Problem mit dem beschlagen ist bei mir Vergangenheit seit ich zum Geburtstag letzten Winter die Smith Brille mit dem kleinen Ventilator bekommen habe, mir war die immer zu teuer aber inzwischen muss ich sagen die ist jeden Cent wert. Es kann regnen was es will, ich kann schwitzen ... die läuft nicht an. Die Batterien halten schon die ganze Saison. Wirklich super :gut2:

          gruß Miche

          Das ist die mit dem Scheibenwischer und der Spritzfunktion, oder?
          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
            was ist das mit der Doppelglas Geschichte?
            ich hab scott turboflow, ist n doppelglas mit belüftungslöchern.
            da fehlt nur noch n scheibenwischer.

            Kommentar


            • #21
              ich hatte mir ne oakley Airbrake MX geleistet. am anfang wars super. gefühlt wars aber auch kälter und ich hab nicht soo geschwitzt. Aber irgendwie schaff ichs trotzdem noch, dass sie anläuft, weil ich so stark schwitze...aber vielleicht liegts auch daran, dass ich sie mal (ganz vorsichtig) mit spüli gereinigt habe innenglas). macht das die beschichtung kaputt? orgendwie hatte ich den eindruck, danach wars schlechter... :kratz:
              These are my principles! If you don't like them, I have others.

              Kommentar


              • #22
                juhuu, hundertster post!! :holy:
                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen
                  juhuu, hundertster post!! :holy:
                  Geiler Typ :gut2:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X