Neuer Helm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen

@MX-Rider: Welcher denn? Weiss?

der Mann weiß was seine Kunden wollen

Kommentar

• Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen

der Mann weiß was seine Kunden wollen

Ich an deiner Stelle würde mir für die Husky `nen Helm mit Visier holen. Sowas wie den UVEX Enduro. Den gibt es auch in weiß. Wenn Du mal etwas mehr Gas machst, was mit der Husky durchaus drin sein sollte, dann geht dir der Wind und die Geräusche bei `nem offenen Helm auf den Sack.
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Schon mal was von "Ohrenstöpsel" gehört??
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Kumpel fährt mit BMW R 1200 S rum und hat dabei den Airoh Stelt auf und sagt, selbst bei 200 km/h keinerlei Probleme!
          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
            Schon mal was von "Ohrenstöpsel" gehört??
            Tolle Alternative!

Zitat von Max
            Kumpel fährt mit BMW R 1200 S rum und hat dabei den Airoh Stelt auf und sagt, selbst bei 200 km/h keinerlei Probleme!
            Das wage ich zu stark zu bezweifeln! Dauerhaft über 100 km/h mit `nem offenen Helm ist alles andere als angenehm. Und mit dem Helmschild bei 200 km/h möchte ich auch nicht unterwegs sein. :holy:
            Und wer zum Teufel zieht `nen Airoh Stelt auf der R 1200 S an? Auf der GS sähe das schon scheiße aus, aber auf der S noch umso mehr.

Kommentar

• der macht das, wurde im Auto schon selbst von ihm mit Stelt auf, aufm moped überholt, langsamer als 200 war er garantiert nicht!
              Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Tolle Alternative!

Das wage ich zu stark zu bezweifeln! Dauerhaft über 100 km/h mit `nem offenen Helm ist alles andere als angenehm. Und mit dem Helmschild bei 200 km/h möchte ich auch nicht unterwegs sein. :holy:
                Und wer zum Teufel zieht `nen Airoh Stelt auf der R 1200 S an? Auf der GS sähe das schon scheiße aus, aber auf der S noch umso mehr.

Och das geht, ist aber sackanstrengend, hab mal verpennt im Herbst und bin mit Kumpels 750er Honda zur Maloche gefahn, je nachdem wie man den Kopf hällt kann man 200km/h fahn, aber länger als 5min, da muss man schon nen Bärennacken haben und Ohrstöpsel drin mit man von dem Krach nicht Taub wird, ausserdem zieht es an der Besten Brille vorbei, bei 200!
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Ich an deiner Stelle würde mir für die Husky `nen Helm mit Visier holen. Sowas wie den UVEX Enduro. Den gibt es auch in weiß. Wenn Du mal etwas mehr Gas machst, was mit der Husky durchaus drin sein sollte, dann geht dir der Wind und die Geräusche bei `nem offenen Helm auf den Sack.

ach Germi... :rolley:

jetzt mit der Husky kann ich den Stylefaktor auch icht mehr ganz ignorieren. So ein weißer Helm hätte bei strahlendem Sonnenschein schon etwas... aber dann müssen noch die passenden Schuhe & Handschuhe her, die Jacke fehlt noch und und und.
                  Vielleicht fahr ich erstmal ein paar Meter mit dem ONE den ich günstig geschossen habe und schau mal ob ich ein Bärenstarken Nacken habe :D

Kommentar

Vielleicht fahr ich erstmal ein paar Meter mit dem ONE den ich günstig geschossen habe und schau mal ob ich ein Bärenstarken Nacken habe :D
                    Sach bescheid wenns wetter gut ist!
                    Mach ich die Bridgestones drauf und ab geht das Yoghurtbecheressen
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

ach Germi... :rolley:

jetzt mit der Husky kann ich den Stylefaktor auch icht mehr ganz ignorieren. So ein weißer Helm hätte bei strahlendem Sonnenschein schon etwas... aber dann müssen noch die passenden Schuhe & Handschuhe her, die Jacke fehlt noch und und und.
                      Es gibt auch schöne Helme mit Visier! Und wenn Du damit regelmässig die KM zur Arbeit fährst wirst Du auf Dauer wissen was ich meine. :Auge2:

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                        Sach bescheid wenns wetter gut ist!
                        Mach ich die Bridgestones drauf und ab geht das Yoghurtbecheressen
                        du Nase... die Reifen haben gerade mal 1.500 runer, da werd ich mir sicherlich keine Neuen kaufen. Und verheizt wird die Maschiene garantiert nicht
                        Überleg dir mal deine Taktik... wozu mit Vollgas versuchen den anderen hinterher zu kommen???
                        Die Stecke muss nur kurvig genug sein und es reicht vollkommen aus den Gasgriff nur bis zur Hälfte aufzudrehen. Die fährt sich wie auf Schienen... :love:

Kommentar

Es gibt auch schöne Helme mit Visier! Und wenn Du damit regelmässig die KM zur Arbeit fährst wirst Du auf Dauer wissen was ich meine. :Auge2:
                          Finde bei den meisten musst du allerdings ein kompromiss zwischen offen und integral eingehen. Du hasst zwar Recht, es gibt einige schöne die ein klappbares Visier haben und es sind letzte Zeit auch mehr davon auf dem Markt vertreten.
                          Genau so finde ich aber auch, lassen sich die Hersteller genau dieser Helme ihre Designarbeit gut bezahlen.

Kommentar

Finde bei den meisten musst du allerdings ein kompromiss zwischen offen und integral eingehen. Du hasst zwar Recht, es gibt einige schöne die ein klappbares Visier haben und es sind letzte Zeit auch mehr davon auf dem Markt vertreten.
                            Genau so finde ich aber auch, lassen sich die Hersteller genau dieser Helme ihre Designarbeit gut bezahlen.
                            Wegen letzterem bin ich beim Uvex hängen geblieben. Da gab`s den Weißen leider noch nicht davon. War zuerst am Arai Tour X dran, aber der war mir dann zu teuer. 200 Tacken für `nen Helm muss aber auch reichen und da kam mir der Uvex (damals im Angebot für 170 statt 230) grade recht.

Kommentar

du Nase... die Reifen haben gerade mal 1.500 runer, da werd ich mir sicherlich keine Neuen kaufen. Und verheizt wird die Maschiene garantiert nicht
                              Überleg dir mal deine Taktik... wozu mit Vollgas versuchen den anderen hinterher zu kommen???
                              Die Stecke muss nur kurvig genug sein und es reicht vollkommen aus den Gasgriff nur bis zur Hälfte aufzudrehen. Die fährt sich wie auf Schienen... :love:
                              Deine Reifen sind mir doch latte, kannst von mir auf auch auffer Felge fahn Ich meinte MEINE REIFEN:Joke:

Klar kurvig, gradeaus kann jeder! In den ganzen Zwischentälern von Sieg und Bröltal hab ich schon mit 14/44 er Übersetzung auf Straßenenduropellen so manche R1 versägt die mim Knie aufm Boden hingen und so:auslach:

Wir drehn im Sommer mal ne Runde, nehm wir den Germilein mit seinem Eisenhaufen auchnoch mit und machen nen schönes Straßenründchen:Bier:

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                                Deine Reifen sind mir doch latte, kannst von mir auf auch auffer Felge fahn Ich meinte MEINE REIFEN:Joke:

Klar kurvig, gradeaus kann jeder! In den ganzen Zwischentälern von Sieg und Bröltal hab ich schon mit 14/44 er Übersetzung auf Straßenenduropellen so manche R1 versägt die mim Knie aufm Boden hingen und so:auslach:

Wir drehn im Sommer mal ne Runde, nehm wir den Germilein mit seinem Eisenhaufen auchnoch mit und machen nen schönes Straßenründchen:Bier:
                                mir deiner EXC und 21" Vorderrad???

Kommentar

Lädt...
                                X