Neuer Helm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenAgent Schneider rollt das Feld halt von hinten auf. Verblässt erstmal die Kohle in überteuerte 08er und 09er Kollektion, damit es erst 2011 für `n Moped reicht.
:Joke::Laugh::Laugh:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
will ja schließlich nich so enden wir ihrZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenFrüh übt sich halt, wer ne Schwukke werden will!

*duckundweg*Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Na ja, mit nem Airoh haste aber schonmal den Anfang gemacht! ...auch wenn´s kein Knighter ist! :gut2::Auge2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwill ja schließlich nich so enden wir ihr
*duckundweg*"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
hat halt abgefärbt von dirZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNa ja, mit nem Airoh haste aber schonmal den Anfang gemacht! ...auch wenn´s kein Knighter ist! :gut2::Auge2:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Wie meinst Du das jetzt? Du willst nicht die Schmerzen haben, die man nach `nem ordentlichen WE mit seinem Moped nun mal hat? Oder willst Du nicht die Freuden spüren, die man hat, wenn man einen vorher als unüberwindlich klassifizierten Hang doch geschafft hat. Oder scheust Du viel mehr die Schrauberei am Moped und das aufrüsten mit Pimpparts? Nein, jetzt weiß ich es! Du findest es doof in die Garage zu gucken und ein (für dich natürlich nicht) wunderschönes Moped da stehen zu sehen! :idee:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwill ja schließlich nich so enden wir ihr
*duckundweg*

*stehebleibmitbreiterbrust* :Auge2:
Haben dich doch trotzdem gern Schneiderlein.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Schlagt mich nicht weil ich nen Acerbis statt nem Airoh gekauft hab...aber ich fand den trotzdem schick...:love:
Kommentar
-
Ja der ist Schick :Laugh::Bier:
Kommentar
-
Lachst Du mich aus....? :Haue::Laugh:
Kommentar
-
wie kommst du da drauf :kratz:
würde ich niemals :Laugh:
nee ganz im ernst schaut gut aus
ich habe nochl einen von Troy Lee
kuck
Kommentar
-
Tschick----schon was älter, oder?
Kommentar
-
ja der ist jetzt 3 Jahre alt
Kommentar
-
Aber der rasende Vergaser von TLD ist doch mind. schon zehn Jahre alt (out!)! :kratz:Zitat von Stefan Beitrag anzeigenja der ist jetzt 3 Jahre alt"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar