Bin ich top zufrieden gewesen mit den Schweren, aber hab ja jetzt nen Mr. Jump, hätte ich aber nicht wenns bei Louis schon die jetztigen gegeben hätte ;)
Welchen Helm zwischen 100 u.200€,worauf achten?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wie sieht es mit der Größe aus, meist steht dabei das man den eine Nummer größer kaufen soll!
Der ist ja aus Fiberglas, sind die empfindlicher, oder kann der was ab?
Danke, schon mal, werde mir den wahrscheinlich kaufen!
Kommentar
-
Also der fällt größentechnisch "normal" aus, sprich ich hab die gleiche Größe wie bei meinen anderen Helmmarken auch (Scorpion, Shoei, X-Lite).
Der Helm ist auch nicht mehr oder weniger robust, lediglich das aufgeklebte Dekor löst sich jetzt teilweise ab, also da is kein Klarlack drüber, was in der Preisklasse aber wohl üblich ist.
Gruß
Wolfram
Kommentar
-
Den Acerbis will ich auch noch haben. Einfach echt günstig und gute Qualität.
Ich habe mir nun einen Fox V1 zugelegt für schlappe 80€. Wollte eigentlich den V2 aber bis auf das Helmfutter ist alles gleich. Die gab es halt bei MX24 zu einem Spottpreis
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Max; 29.01.2014, 10:11.
Kommentar
-

Im aktuellen Zupin sind auch viele Fly-Helme für 100-200Flocken. KA ob die taugen.Adrenalin
[Vermittelt eine Steigerung der Herzfrequenz, einen Anstieg des Blutdrucks, eine Erweiterung der Bronchien und eine schnelle Bereitstellung von Energiereserven]
Kommentar
-
Welcher Integralhelm ist denn besonders gut belüftet ? Mit meinem Uvex Enduro komm ich nicht weit wenn es mal etwas anspruchsvoller wird,da bekomme ich kaum noch Luft und wechsel dann leichtsinnigerweise auf meinen Jethelm.
Ähnlich belüftet wie ein Jethelm aber mit integriertem (festem) Kinnschutz gibt es so etwas?On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar