Suche neuen Helm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...und welches Dekor gibet jetz? :taste1:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDank Dir
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
also wenn , dann is das ja wohl klarZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...und welches Dekor gibet jetz? :taste1:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Kost´aber im ZirkusBenz nächstes mal nen Stubbi! :Auge2:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenalso wenn , dann is das ja wohl klar
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich fand den Airoh etwas Kleiner, sowohl mein Fox wie auch der M2R passten mir in L den Airoh habe ich in XL genommen da L zu klein war.
Ansonsten schön leicht und passt gut
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
schau doch mal nach Shot Racing Helme,die sind super von der Passform und auch schön leicht und nicht so häßlich wie die Airoh's!!!!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHmm der suche schließe ich mich mal an! Ich brauche auch was feines sicheres und günstiges!! Airoh find ich ein bisl TEUER!!
@Achim kauf die ja nicht so ne Mütze,wenn du was solides haben willst,der Fly Racing F2 wäre auch was für dich,nur der Psy bekommt den nicht ran.
FLY Racing offers top-notch gear and apparel for motocross and other extreme sports. Find your perfect fit and take your performance to new heights.
in schwarz/weiß ist der voll der Bringer!!!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
P O R N O O O O O O O !!!!!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwie wäre der hier hab ich mir jetzt geholt
Siehe Larsen...SHOT sind schick und nicht sehr teuer.... :holy:
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenP O R N O O O O O O O !!!!!
ja isser hab gehöhrt mein weibchen hat dir n verkaufsverbot für den helm erteilt
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
ECHT? Hat sie das!??
Kommentar
-
Kommst du an Shoei ran? Insbesondere VFX-W Scimitar!Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
ECHT? Hat sie das!?? 

Mein treuer ONE Trooper hat das zeitliche gesegnet gestern beim Crash, bin froh das ich den hatte und will nicht wissen was mit sonder ultraleicht Non-Snell Murmel passiert wäre. Selbst bei dem fetten Trooper ist der Lack auf der einen Seite vom Kinnschutz abgeplatzt und das Gewebe ist weich
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Also sowohl meine Leichte M2R no Snell Murmel hat beim Abflug meine Birne geschützt wie die no Snell Fox Murmel, na gut von dem Zusammenstoss fehlt mir immer noch jede Erinnerung und von Tag auch etliche Stunden, aber gehalten hat der auch. Genauso erwarte ich das jetzt vom Airoh auch. Einen Arai habe ich vor vielen Jahren auch mal nach einem Crasch ausgesondert. An allen Helmen ist oberflächlich betrachtet nichts zu sehen, schaut man genauer hin sieht man Risse im Lack. Wie das Dämpfende Material sich verändert hat kann man ja nicht unbedingt sehen.
Die Snell murmeln sind nur aus einem Grund so schwer, die Norm verlangt eine größere Durchdringungsfestigkeit wie die ECE. Wenn du also weißt das du genau mit dem Helm auf einen Spitzen Pfahl oder ähnliches fällst bist du damit besser geschützt, das war es dann aber auch schon. Also gut Zielen beim Stürzen, nicht das es doch die Schulter durchbohrt.
Ich bekomme beim längeren fahren mit dem Schweren Helm Kopfschmerzen da die Nachenmuskeln bei mir dadurch verspannen. Mit dem Leichten passier das auch nach mehreren Fahrtagen hintereinander nicht.
Aber jeden wie er Möchte, mir ist Leicht wichtig, vor allem da jedes zusätzliche Gramm mit einem vielfachen zusätzlich an meiner Halswirbelsäule zieht bei Abflug.
Was wiegen den die angesprochenen Fly Racing Helme so. Schreiben die wohl Lieber nicht
Mir kommt nichts was schwerer wie 1200g ist auf den Kopf, die 1000g jetzt sind ein traum.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
is das teuer??????????????:kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigendie preiswerten so um 1400gr....die teuren 1280gr~
http://www.melahn.de/product_info.ph...b072864248d0c5
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar