Suche neuen Helm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Boah is das en Poser...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas riecht nach umfangreichen Lackierarbeiten!? :kratz:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ich checks grad net! :kratz:
Kommentar
-
:tuete:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIch checks grad net! :kratz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Der hat da was in der Mache, so wie ich den Petzl verstanden hab.Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIch checks grad net! :kratz:
Komm, Achim, mach doch nochma nen Ratespiel.:Auge2::Laugh:Militant tolerant!
Kommentar
-
Mann Pseeeeiihhg, Du treibst Dich hier in der Poserhochburg rum und siehst den Pimp vor lauter Bäumen net!Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIch checks grad net! :kratz:
:holy:

@Achim: ...ich knie schon in Ehrfurcht! :kiss:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMann Pseeeeiihhg, Du treibst Dich hier in der Poserhochburg rum und siehst den Pimp vor lauter Bäumen net!
:holy:

@Achim: ...ich knie schon in Ehrfurcht! :kiss:
der Psycho ist ja noch jung......
und muss noch viel lernen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich bin ja kein Pimper.....mein Werkzeug muss funktionieren und nicht funkeln. :D
Pimp wird man erst im gesetzten Alter....:weg:
Kommentar
-
Mooooment mal:
Zitat eines hier wohl bekannten Shops:
Auch neben der Strecke Style beim Schrauben behalten
Zitat Ende
Quelle: Psychoparts
:weg:
Kommentar
-
Orange ist OutZitat von berti80 Beitrag anzeigenMooooment mal:
Zitat Ende
:D
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich verkauf das ja nur! Mein werkzeug ist als und Schmuddelig :Laugh:Zitat von berti80 Beitrag anzeigenMooooment mal:
Zitat Ende
Kommentar
-
Dann musste den aber mal ganz geschwind herzeigen.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenEr ist unterwegs

Meiner kommt auch Anfang nächster Woche!Militant tolerant!
Kommentar
-
Der One ist auch super verarbeitet, aber generell mal en halbes Kilo schwerer!Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
Manchen macht das nix aus ... mir hat´s was ausgemacht und so bin ich vom One auf den Airoh umgestiegen!"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar