Suche neuen Helm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    wieso hat petzi die murmel jetzt?:who:
    weil die Murmel warscheinlich nur auf Petzis Murmel passt
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      weil die Murmel warscheinlich nur auf Petzis Murmel passt
      Also steckt in Petzis murmel eigentlich die Murmel von Achim?!
      Oder steckt Achims murmel auf/in/unter der Murmel von Petzi?!
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Hallo

habe da gerade einen abzugeben, Super Passform und absolut Crash-absorbierend. Ist nurdrei Tage alt und gerade 1 mal gefahren, also quasi noch neu!!!!!!! !!

Mein Schädel hat den Einschlag völlig fehlerfrei überstanden, nicht mal nen Brummschädel hats gegeben.
        Also hat der Helm seine Aufgaben eigentlich mit Bravour erfüllt, auch wenn er sich dabei selbst aufgegeben hat.:respect:

Also ein hoch und drei Bier auf die Tatsache, dass ich noch am Stück bin, das hätte auch anders ausgehen können

Gruß Erd_Ferkel

Kommentar

• Also ich bin mit meinem Marushin sehr zufrieden extrem leicht und und super belüftet, da merkt man kaum das man einen auf hat

JF Motorsport 2025: Premium Motorrad-Equipment und aktuelle Motorsport-News zu Formel 1, MotoGP, DTM und WEC. Über 40 Jahre Erfahrung seit 1981 - Qualität für Biker und Rennsport-Fans.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Stimmt, Passform und Tragekomfort waren einmalig, und das Gewicht einTraum.
            Hab den Helm zu einem Sonderpreis von unter 200,-- € bekommen, zum regulären Preis wäre mir der einfach zu teuer.

Gruß
            Erd_Ferkel

Kommentar

• Zitat von Erd_ferkel Beitrag anzeigen
              Hallo

habe da gerade einen abzugeben, Super Passform und absolut Crash-absorbierend. Ist nurdrei Tage alt und gerade 1 mal gefahren, also quasi noch neu!!!!!!! !!

Mein Schädel hat den Einschlag völlig fehlerfrei überstanden, nicht mal nen Brummschädel hats gegeben.
              Also hat der Helm seine Aufgaben eigentlich mit Bravour erfüllt, auch wenn er sich dabei selbst aufgegeben hat.:respect:

Also ein hoch und drei Bier auf die Tatsache, dass ich noch am Stück bin, das hätte auch anders ausgehen können

Gruß Erd_Ferkel
              Mensch Ralf,was haste denn da wieder für nen Stund hingelegt????
              Zum Glück is dir nix passiert,nicht wie oftmals vorher!!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Hallo

Das war eigentlich nichts weiter als ein mittleres Table in SUHL beim IGE-Lauf.
                Etwas zu steil abgesprungen, noch etwas zu unbeweglich mit dem Winterspeck und dem etwas Trainingsrückstand nach dem Winter, etwas zuviel boeiger Seitenwind der mit das Ding etwas quergestellt hat, das alles war dann etwas zu viel.
                Danch gings dann etwas ab.

Aber egal, ist unterm Strich ja gut gegangen,

Gruß Ralf

Kommentar

Hallo

Das war eigentlich nichts weiter als ein mittleres Table in SUHL beim IGE-Lauf.
                  Etwas zu steil abgesprungen, noch etwas zu unbeweglich mit dem Winterspeck und dem etwas Trainingsrückstand nach dem Winter, etwas zuviel boeiger Seitenwind der mit das Ding etwas quergestellt hat, das alles war dann etwas zu viel.
                  Danch gings dann etwas ab.

Aber egal, ist unterm Strich ja gut gegangen,

Gruß Ralf
                  wärst mal lieber mit nach Bernissart gekommen!!!Hättest es dir auch da besorgen können!!Und im Startpreis war auch noch Spanferkel mit Fritten und Bier inklusive!!

Kommentar

Hallo

Gruß Erd_Ferkel

Mensch Ralf
                    Da hast du ja noch mal Glück gehabt.:holy::holy::holy:
                    So bis zum E-Day wird sich aber jetzt ruhig verhalten, sonst gibts mecki (er).:craz:
                    Aber den Helm kannst du behalten, für meinen hab ich wenigsten noch Geld bekommen.:love:

So jetzt weiter mit der Helm suche.
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Also wenn dir das gewicht nicht soooooo wichtig ist und Passform und Verarbeitung stimmen sollen, kann ich den ONeal 908 empfehlen.

Hab den Skull ein Jahr gefahren und war begeistert (ist aber auch von uns gegangen durch einen crash):

... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Also Thema ist wieder Brandaktuell.:taste1: :holy::holy:
                        https://www.maciag-offroad.de/shop/a...36-;34;36.html
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Da gibt es was neues von UFO gefällt mir auch recht gut

Kommentar

• Zitat von stollenritter 1 Beitrag anzeigen
                            Da gibt es was neues von UFO gefällt mir auch recht gut

http://www.mx-plaza.de/mxplaza-p275h...-H1-TRAIL.html

boal leck is der geil!!!!!
                            aber auch sch.. teuer

Kommentar

• Jop, hat ich schon ein paar Anfragen für...aber bei dem Preis haben dann alles nen Rückzieher gemacht.
                              Obwohl ich da schon gut minuse gemacht hab
                              Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Achim, dann doch wohl den Shoei.
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X