Suomy Mr. Jump
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da machste nix verkeZitat von HusabergWMS Beitrag anzeigendann wird das wohl mein nächster Helm.
rt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Was für ne größe hat denn deine Birne husa? Hab hier noch paar Jumps rumgammeln
Kommentar
-
Suomy
kannst mir auch anbieten -Gr. M 57Zitat von Psycho Beitrag anzeigenWas für ne größe hat denn deine Birne husa? Hab hier noch paar Jumps rumgammeln
mfg
tank
Kommentar
-
Farbwunsch? Hab nur noch paar einzelne da...M in weiss zu 100%.Zitat von tank Beitrag anzeigenkannst mir auch anbieten -Gr. M 57
mfg
tank
Weiss = Deutschlandfarbe....Sixdays und so!
Kommentar
-
Leicht ist er und das Gesichtsfeld ist glaube ich etwas Größer. Aber da ich mit dem Airoh Stelt ach keine Probleme habe, habe ich da nicht so drauf geachtet. Ist auf alle fälle ich toller Helm nach meiner Meinung.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Tomac Beitrag anzeigen@Maddin:Hab mal grad probiert.... die KTM Brille passt sehr gut, meine Oakley auch.
...und 1050 Gr. selbst gewogen in L....
Grüße
Tomac
:gut2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
So isses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenmeiner wiegt 994g und ja die Billen passen besser
Kommentar
-
Brillen?:kratz:Zitat von Nikolaj Beitrag anzeigenBin auch total begeistert von den Brillen. Nicht nur das Gewicht ist angenehm, sondern auch den Sitz finde ich richtig makellos und die Brille hält auch hohen Geschwindigkeiten und Geländeinsätzen Stand.
Hier gehts um einen Helm. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:who:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar