Suomy Mr. Jump
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also das Ding gefällt mir nach dem 1. Fahren immer noch, guter Helm und braucht den Vergleich mit dem Airoh nicht zu scheuen. Futter fühlt sich gut an und der Ein und Ausbau sollte auch gut gehen. Größe würde ich sagen normal, bein Airoh braucht ich XL beim Suomy passt wie bei allen meinen Helmen davor L.
Unbekannt bekannt
-
kann bis jetzt nichts nachteiliges berichten, gefällt mir auf jeden fall besser als mein Airoh stelt !Zitat von Fabi Beitrag anzeigenHI
Wie sieht es denn mit dem Helm aus gibt es jetzt schon mehr erfahrung.
Will mir auch so einen hollen.
Kommentar
-
Bin auch zufrieden damit, das einzige was mich minimal stört ist das der Kinnriemen recht kurz ist. Dadurch rutscht er oft ganz aus dem Verschluss. Bei anderen Helmen mache ich den meist nur los zum auf und absetzen. Jetzt muss ich halt manchmal den erst wider nach dem aufsetzen durch die Ringe fingern. Ist also kein wirkliches Problem, anders war aber halt schöner.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Hi Fabi,
was für ne Größe hasse denn? KAnn Dir evtl. einen zum Probieren schicken.
GRüße
MArkus
Kommentar
-
Passt...da hab ich ein paar da.
Hast nen bestimmten Farbwunsch...evtl. haben wir da auch noch Glück! :-)
Kommentar
-
Zitat von Fabi Beitrag anzeigenHI
Ich habe die Größe L
Ich normalerweise auch aber beim Suomy paßt der Xl besser der in Größe L hat er an der Stirn gedrückt
Zuletzt geändert von baer; 20.10.2011, 07:20.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Conehead ???Zitat von baer Beitrag anzeigenIch normalerweise auch aber beim Suomy paßt der Xl besser der in Größe L hat er an der Stirn gedrückt
Kommentar
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hättest ma vorher die Kochmütze abgenommen! Nenenene...
Kommentar
-
:isi:.....Zitat von Psycho Beitrag anzeigenHättest ma vorher die Kochmütze abgenommen! Nenenene...Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar