Gescheites Fahrerhemd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
    frag mich warum hier nicht sinisalo genannt wird.. meiner meinung nach: :gut2:

    das mit fox kann ich bestätigen.. 3 leute, 3x neue fox handschuhe.. 2x mal fahren alle 3 irgendwo gerissen und kaputt.
    Sinisalo war frühe mal echt TOP, haben aber auch leider stark nach gelassen, habe früher immer die SCD Hose gefahren.
    Aber die sachen von Oneal sind um Welten besser.
    Würde dann aber immer die Hardware kaufen, muß ja nicht immer die neuste Kollektion sein.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
      frag mich warum hier nicht sinisalo genannt wird.. meiner meinung nach: :gut2:
      Von Sinisalo habe ich auch eine Hose und ein Shirt. Die Hose war ziemlich schnell kaputt. Nicht wegen Sturz oder so, einfach am Knie an der Naht aufgerissen... habe mich da sehr drüber geärgert. Zumal die Sachen nicht billig sind. Das Shirt ist zwar noch heile, aber vom Material eher dünn...hatte es aber auch schon lange nicht mehr an...

      Habe auch noch eine Hose von Shift (danke ans Schneiderlein) und damit habe ich mich beim Pokal in Waldkappel auf der Etappe übelst abgelegt. An der Hose war nix kaputt oder eingerissen. Hat super gehalten. Auch das Shirt ist heile geblieben. Trotz "slide" über den Schotter...
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Gibt es auch in Rosa......:schwärm:
        Haha..ich weiss ! :-) Muss aber sagen, dass das Hemd ziemlich filigran ist, die Hose ist klasse aber das Hemd ? Habe sonst immer Progrip Hemd..das ist sehr stabil.
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

        Kommentar


        • #19
          Fahre Thor Core und muss sagen, dass die aktuellen Hosen weniger halten als die von KTM aufgelegte (2009?). Die neuere (2012er) ist am Knie innen aufgegangen, weil ich am Kühlerprotektor hängen geblieben bin, das Jersey hält sehr gut! Bei der älteren hält die Hose besser und das Jersey ist nicht soooo Wasch/Strauchfest, löst sich nach 2,5 Jahren regelmäßigem tragen so langsam auf.
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #20
            Oh Gott... ich bin blind !!!!

            Ich hatte bisher die Devise, dass ich dieses knallbunte Rockstar oder Fox -irgendwas Zeug mit fünf Farben Grafitti drauf nicht brauch und lieber einfarbig will. Aber bei DEM einfarbig...

            Kommentar


            • #21
              Hehe, ich hätte noch so ne rosa Garnitur günstig abzugeben.
              Hose 34 und JErsey in L!

              JT ist aber wirklich mal seitlangem wieder gute Qualität.
              Die Jerseys sind relativ dünn und mit NEtzstoff versetzt...aber mit Absicht damit man halt nicht schwitzt.
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #22
                Meine Größe, aber hab leider grad erst was gekauft.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  Mönsch Max...da hätt ich noch mehr von JT gehabt...blauweissrot zB
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #24
                    Wer mich kennt weiss das ich auch mal die eine oder andere Garnitur so kaufe...

                    Kann bestatetigen das die Quali der Fox nicht so der Renner ist, die Passform und das Design sind hingegen aber 1A.
                    Oneal ist die Quali etwas besser die Passform (bei mir aufjedenfall) fuer'n Arsch ist....so wie die das Design...
                    Beste erfahrung Passform und Quali die ich bis jetzt gemacht habe, und billiger als andere war Answer.
                    Thor ist auch Top von der Quali, Passform und Design, fuer mich bestes Preisleistungsverhaletnis :gut2:.

                    PS. nicht zu vergessen Troy Lee, auch zu empfehlen, Quali nicht so gut wie die anderen aber besser als FOX!
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • #25
                      Den Eindruck von Fox kann ich bestätigen. Qualität ist nicht der Bringer, aber sind für mich die günstigsten Klamotten, daher habe ich momentan nur Fox.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #26
                        FOX ist reine Saisonware für "ACHTUNG" Vollcrosser!
                        Hält eine Saison...also einen Frühling/Sommer auf der MX-Bahn zu je 6h Aufenthalt mit 4 Turns zu je 10 minuten!

                        Nach der Saison ist dann das Design eh total out und man würde bei den Buddys übel dastehen wenn man das nächstes jahr nochmal tragen würde! :angst:

                        Also neue garnitur kaufen gehen :D
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          FOX ist reine Saisonware für "ACHTUNG" Vollcrosser!
                          Hält eine Saison...also einen Frühling/Sommer auf der MX-Bahn zu je 6h Aufenthalt mit 4 Turns zu je 10 minuten!

                          Nach der Saison ist dann das Design eh total out und man würde bei den Buddys übel dastehen wenn man das nächstes jahr nochmal tragen würde! :angst:

                          Also neue garnitur kaufen gehen :D
                          Für das Geld, was wir für ne aktuelle Kombo bezahlen, geht das auch in Ordnung. :))
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #28
                            Also ich habe mir Anfang des Jahres alles neu holen müssen, da ich ja einige Jahre Pause gemacht habe und habe mich für Acerbis entschieden, Helm, Handschuhe, Hemd, Jacke und Hose ...

                            Jacke und Hose sind klasse, absolut top.

                            Das Hemd um das es ja hier eigentlich geht ist ok, als das es Reißverschlüsse extra für Camelbak und Nackenstütze hat, aber der Löcherstoff an den Armen ist sehr empfindlich Dornen und Klett gegenüber heißt ich habe überall im Stoff wo man mal hängenbleibt diese kleinen Risse ....

                            Der Helm den ich am Anfang sehr gut fand, ist leider nach jetzt ca. 5-6 Monaten hartem Einsatz kaputt, der Druckknopf fürs Innenkinnfutter ist abgebrochen, einschicken nach IT dauert rund 6-8 Wochen ...
                            ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X