Welchen Brustpanzer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von VSQX Beitrag anzeigen
    Ja der A8 ist geiel.

    Wo hast du den bestellt ?
    keine schleichwerbung:))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      eehhmm warum werbung ?

      Möchte mir auch so ein teil bestellen, habe etwas gegoogelt und die gibts in Deutschland nicht !???

      Kommentar


      • #18
        Zitat von VSQX Beitrag anzeigen
        eehhmm warum werbung ?

        Möchte mir auch so ein teil bestellen, habe etwas gegoogelt und die gibts in Deutschland nicht !???
        :Laugh:Guck mal in der Bucht,oder bei unseren lieben Sponsoren,die hier oben auf der Forenseite Werbung machen:Auge2:

        Kommentar


        • #19
          ...schaust du oben....unsere forumssponsoren

          finde bei googel...mindestens 4 anbieter auf anhieb...
          Zuletzt geändert von afr; 15.04.2013, 20:32.
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Egal ob Brustpanzer oder Protektorenhemd, du musst viel probieren um das für dich passende Optimum zu finden. Und am besten in Kombination mit deinen Motorrad-Kleidung. Denn was sich "nackt" ganz gut anfühlt, muss noch lange nicht beim Fahren passen. Und was jedem anderen passt, muss dir noch lange nicht passen.
            Ich habe auch viel und lang probiert und bin für meine Begriffe jetzt bei einem guten Kompromiss gelandet. Da ich aber nicht alles probiert habe, kann es natürlich gut sein, dass ich die für mich beste Lösung noch gar nicht probiert habe.
            Vom Protektorenhemd bin ich jedenfalls weg, wobei ich gern mal das Ufo Ultralight probieren würde. Dass ich mit meiner aktuellen Protektion (Ufo Reactor 2, weiche Fox Ellbogenprotektoren) nicht den ultimativen Schutz genieße, ist mir bewusst. Aber ich habe einen für mich sehr komfortablen Schutz gefunden, der mir das Leben auf dem Moped angenehmer macht.

            Es ist die Frage was man will und was einem passt. DEN Protektor gibt es nicht.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #21
              individuell...nach maß

              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                Das liest sich sehr interessant, jemand Erfahrung damit und kann sagen was der Spass kostet?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Hugl00 Beitrag anzeigen
                  Das liest sich sehr interessant, jemand Erfahrung damit und kann sagen was der Spass kostet?
                  Preise stehen doch dabei.
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #24
                    Sieht in etwa aus wie das Konzept von Ortema nur viel günstiger. Schade das ich das nicht früher wusste hab erst vor kurzem zugeschlagen:azrael:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                      Sieht in etwa aus wie das Konzept von Ortema nur viel günstiger. Schade das ich das nicht früher wusste hab erst vor kurzem zugeschlagen:azrael:
                      Ja, der Brustpanzer ähnelt sehr dem Ortema!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #26
                        sobalt meine halskrause da ist werde ich mich da etwas näher mit beschäftigen..
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #27
                          suicide protektion

                          Und gibts was neues zu den Protektoren?



                          Meinen hab ich So. geschrottet:(

                          Grüße Emi

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von superemi Beitrag anzeigen
                            Und gibts was neues zu den Protektoren?



                            Meinen hab ich So. geschrottet:(

                            Grüße Emi
                            ...ja schon halbfertig ...aber momentan keine zeit zum weiter machen.

                            polsterung und ein paar verschlüße muß ich noch montieren...
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #29
                              Suicide

                              Wie jetzt, kommen die Teile als Bausatz oder ha?b ich da jetzt was falsch verstanden?
                              :kratz:
                              Grüße Emi

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von afr Beitrag anzeigen

                                habe mir heute diesen bestellt

                                http://www.youtube.com/watch?v=LP8jLZcDdqY
                                Kann mir jemand sagen wie die Schulterprotektoren generell bei solchen Panzern sind? Bleiben die auf Ort und Stelle oder sieht das nur nach Schutz aus?

                                Bis jt bin ich ein Oneall Hellraiser gefahren. War wirklich top vom Schutz. Nur die Verarbeitung und die Hitzeentwicklung stört mich gewaltigst. Weiters ist es ein Protektorhemd. Möchte mal einen Brustpanzer probieren wie den A8 von Alpinestars. Mein Bruder hat den A8 und ich habe ihn schon mal Probegefahren aber ich bin mir einfach nicht sicher ob die Schulternprotektoren ihren Zweck erfüllen.

                                Mir ist es bewusst das es immer ein Kompromiss aus Sicherheit und Komfort ist.
                                Kann mir jemand Ellbogenschützer empfehlen die was sind. Preis ist egal. Vielleicht kennt einer welche die mir noch nicht untergekommen sind.

                                Vielen Dank schon mal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X