Acerbis Kneeguard: Impact Evo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von solala Beitrag anzeigen
    Jaja der Markus, das ist einer .
    Gell Psycho :weg::craz:
    Kenne keinen besseren Händler, ehrlich... aber niemand ist unfehlbar! Wahrscheinlich hat der einfach auf meine Bärenkräfte angespielt:azrael:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von solala Beitrag anzeigen
      Jaja der Markus, das ist einer .
      Nein das kann ja kein Bedienungsfehler sein wenn die FESTE Plastiknut kaputt geht. Dort kann man nichts einstellen und hat man nichts zu suchen also spielt da auch keiner rum. Ich denke das war einfach zu schwach gelöst obwohl die Acerbis vom Grund her nicht schlecht sind. Aber gegen die EVS keine Chance (meine Meinung).

      Gell Psycho :weg::craz:
      Tscha dickerchen...die Strada hätteste auch von mir habe könne!!
      Mein lieblings Schweizer-Ex-Sachse! :Bier:
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
        Kenne keinen besseren Händler, ehrlich... aber niemand ist unfehlbar! Wahrscheinlich hat der einfach auf meine Bärenkräfte angespielt:azrael:
        Mich durchschaut er hat :areit:
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Tscha dickerchen :Bier:
          Das nehme ich persönlich! :D
          Ja ich weiß, muss zur Zeit aber andere Sachen zahlen die wichtig sind und habe fürs Moped Zeug keine Kohle deswegen musste ich sehr billig kaufen ;-). Im übrigen was macht die Bremsscheibe .

          Kommentar


          • #35
            Zitat von solala Beitrag anzeigen
            Das nehme ich persönlich! :D
            Ja ich weiß, muss zur Zeit aber andere Sachen zahlen die wichtig sind und habe fürs Moped Zeug keine Kohle deswegen musste ich sehr billig kaufen ;-). Im übrigen was macht die Bremsscheibe .
            :kratz:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #36
              Sorry für OT: wolltest doch eine mit bestellen für hinten für nen super preis

              Kommentar


              • #37
                Also an und für sich bin ich zufrieden mit den Teilen, aber sagt ma, habt ihr keine Druckstellen an den Knien?

                Die Polsterung am Knie reicht ja leider nicht so weit um bei das Knie im angewinkelten Zustand vor dem offenen Plastik zu schützen.

                Ich hab jedenfalls nach jeder Ausfahrt die Knie rot und inzwischen auch offen.
                Hab mir da jetzt selbst was zusammengetüdelt, aber das wahre ist das auch noch nicht.
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #38
                  Meinst Du dieses, ich nenn es mal, Schnallengelenk an der innenseite?

                  Ich habe da einfach Panzertape einmal herumgemacht und gut. Hab keine Schürfungen mehr und die Hose schützt es auch vor durchreiben. :daumen:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von solala Beitrag anzeigen
                    Meinst Du dieses, ich nenn es mal, Schnallengelenk an der innenseite?

                    Ich habe da einfach Panzertape einmal herumgemacht und gut. Hab keine Schürfungen mehr und die Hose schützt es auch vor durchreiben. :daumen:

                    Nene, auf dem Knie, Kniescheibe. Außen zwickt mich garnix, direkt obendrauf...
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #40
                      Servus

                      Hatte ich auch und ab dem dritten Tag nützt dann Pflaster oder ähnliches auch nicht mehr , bin jetzt umgestiegen auf EVS SX02 und super zufrieden damit .

                      Alex
                      Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                      die sterben fast neu .

                      Kommentar


                      • #41
                        Ne da habe ich keine Probleme :craz:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Nene, auf dem Knie, Kniescheibe. Außen zwickt mich garnix, direkt obendrauf...
                          Reibt bei dir die "Plastiknase" die die Polsterung hält??
                          Genau deswegen wollte ich die Dinger nicht haben, die haben bei mir genau auf den "Reflex" gedrückt.
                          Sonst wären die Acerbis optimal gewesen.
                          ... und brenna demmer wie die veriggdn

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich hab die auch und bin sehr zufrieden damit :daumen:

                            Bei mir reibt und scheuert auch nichts

                            Sind schön leicht und merkt man beim fahren nicht .

                            Nur das einklemmen der Polster ist irgendwie nicht der Hit :craz:

                            Max : Sitzen die bei dir auch richtig :kratz: Den eigentlich deckt doch das Kniepolster das gesamte Knie ab
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich probiers mal mit Kniesöckchen.

                              Aber sind allemal besser als die offenen, die mir bei nem ordentlichen Rutscher 257° verdreht hängen...
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #45
                                hab immer ne lange unnerhose an, merke die dinger wirklich garnicht beim fahren.
                                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X