Trinkrucksack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Camelbak Blasen sind seit ein paar Jahren speziel beschichtet, womit eine Keimbildung unterbunden werden soll.
    Ich leere auch nur die Blase aus und hängs mit dem Trockner auf.
    Der Schlauch und das Mundstück ist das größere Problem.
    Immer ausblasen und abundzu zerlegen und in den Geschirrspüler.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Also ich mache überhaupt nichts, ich habe nur Wasser drin und das bleibt einfach drin, liegt er mal Länger wird durchgespult und frisches Wasser eingefüllt vor dem Nächsten benutzen.
      Was soll den Groß Passieren.
      Klar kann das Theoretisch Verkeimen, aber das Können eure Wasserleitungen Zuhause auch wenn sie länger nicht genutzt werden. Baut ihr die auch auseinander und putzt die von innen. Auch da reicht in der Regel durchspülen nach Längerer nicht Benutzung so das Frisches Wasser in den Leitungen ist.

      Da zieht es aber auch keinen Speichel rein!
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Da zieht es aber auch keinen Speichel rein!
        Also ich Trinke aus dem Ding und Spucke da nicht rein :kratz:

        Wie gesagt, ich mache das Ding nicht Leer, ich lasse das Wasser drin. Aber das Ding liegt dann auch nicht in der Prallen Sonne und Warm, sondern meist im Keller.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Der Tipp mit der Gefriertruhe ist ja mal genial :gut2: Meins trocknet immer so schlecht und deswegen nehme ich es so selten her und fahr meistens mit Flaschen rum.

          Kommentar

          Lädt...
          X