Foren T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
ja sorry junxx bin da auch langsam megasauer. sollten ja nu schon da sein
kann den drucker leider nicht so anscheissen wie ich will weil ich sehr viel mit dem arbeite mit der firma.
is auch das erste mal das er mich so lang warten lässt. grml.
Einen Kommentar schreiben:
-
will endlich das schicke T- Shirt haben
Stichel die mal nen bissel, mag nicht mehr warten ;)
-
naja 30 shirts sind schon ne mini menge. der amcht meistens bandshirts und da gehts so ab 100 stück los.
is halt viel arbeit die einzelnen nicks zu machen. auf den is aber normal immer verlass. wird schon, und bei der hitze gehts auch ma ohne shirt, hehe. :Bier:
-
Mir doch egal:isi:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigennaja reich wird er davon nicht.:holy:
-
naja reich wird er davon nicht.:holy:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDem Maik mach ich die wenigsten Vorwürfe,...aber den Drucker fuzzi da,...30 shirts sind ja auch kein Pappenstiel:isi:
Naja,...kann man nix machen
-
Wird aber schon engZitat von effeff70 Beitrag anzeigenWir haben alle noch was zum anziehen...
:Joke:
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenMach Dir keinen Stress und lass Dir auch keinen machem Maik....
Wir haben alle noch was zum anziehen...
Dem Maik mach ich die wenigsten Vorwürfe,...aber den Drucker fuzzi da,...30 shirts sind ja auch kein Pappenstiel:isi:
Naja,...kann man nix machen
-
Mach Dir keinen Stress und lass Dir auch keinen machem Maik....
Wir haben alle noch was zum anziehen...
-
Das nenn ich mal Kundenservice...Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigensoooo, mein drucker hat mich grad angerufen. bei dem brennt grad die luft hat nen riesen auftrag bekommen. die foren shirts kommen leider erst nächste woche.
sorry, aber sobald sie hier sind schicke ich sie sofort raus, hab die versandtaschen ect schon vorbereitet.
-
soooo, mein drucker hat mich grad angerufen. bei dem brennt grad die luft hat nen riesen auftrag bekommen. die foren shirts kommen leider erst nächste woche.
sorry, aber sobald sie hier sind schicke ich sie sofort raus, hab die versandtaschen ect schon vorbereitet.
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenhallo Petra,
auch haben mag
(her damit in XL)

hoppla, den bärenkoch nachgemacht
aber bei genauer Überlegung:kratz: Größe M reicht für mein dürres Gerippe...
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenhallo Petra,
auch haben mag
(her damit in XL)
Werbung Footer
Einklappen