Foren T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Und dann kommste mich nicht besuchen du Vogel???Zitat von Germi Beitrag anzeigenBin heute in Bochum und fahre dann über Colonia zurück.
Nen kaffee hab ich immer für dich!!!!:Auge2:
Einen Kommentar schreiben:
-
Seitdem Du die ganzen Kölner Jungs bedienst, mach ich da `nen Bogen drum. Hab immer Angst das ich das die sich an das gewöhnt haben was Du mit denen machst und ich dann auch "abgebückt" werde.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenAber nicht das Du da wieder wo stecken bleibst....:love:
:weg:

-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenBin heute in Bochum und fahre dann über Colonia zurück.
Aber nicht das Du da wieder wo stecken bleibst....:love:
:weg:
-
Bin heute in Bochum und fahre dann über Colonia zurück.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch glaube, wir schweifen gerade etwas vom Thema ab...
Aber ich bin auch ziemlich traurig darüber.
Vielleicht sollten wir uns doch mal nach der Arbeit auf einen Prosecco treffen... :love:
-
Ich glaube, wir schweifen gerade etwas vom Thema ab...
Aber ich bin auch ziemlich traurig darüber.
Vielleicht sollten wir uns doch mal nach der Arbeit auf einen Prosecco treffen... :love:
-
Nein, bin natürlich nur traurig, weil wir zwei uns schon sooooo lange nicht mehr gesehen haben.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSo gefällst Du mir schon wieder viel besser...
Bist sicher nur traurig, weil der Bumsel gestern nicht zu dir gekommen ist, oder?
-
So gefällst Du mir schon wieder viel besser...
Bist sicher nur traurig, weil der Bumsel gestern nicht zu dir gekommen ist, oder?
-
Bin doch gar nicht krawallich.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenSach ma Bruder, wat bis Du eigentlich so krawallich? Hä?
Hast Du vielleicht PMS oder so? :kratz:
Oder fehlt deine Überweisung vielleicht noch? :weg:
PMS? :kratz: Hm, da muss ich mal meinen Gynälologen konsultieren. 
Komm mal her kleiner Jo.
Jetzt wieder gut? :love:
-
Sach ma Bruder, wat bis Du eigentlich so krawallich? Hä?Zitat von Germi Beitrag anzeigenOlle Meckerliese.
:evil:
Hast Du vielleicht PMS oder so? :kratz:
Oder fehlt deine Überweisung vielleicht noch? :weg:
-
Olle Meckerliese.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDas wäre schön... sonst können wir die Teile unterm Tannenbaum auspacken.
:evil:
-
Das wäre schön... sonst können wir die Teile unterm Tannenbaum auspacken.
-
top so soll das seinZitat von MalibuM41K Beitrag anzeigennaja, wird schon noch eintrudeln die knete. ansoneten bestell ich übermorgen einfach die shirts von denen die bezahlt haben, damit es voran geht.
-
naja, wird schon noch eintrudeln die knete. ansoneten bestell ich übermorgen einfach die shirts von denen die bezahlt haben, damit es voran geht.
Werbung Footer
Einklappen