Brauche Tipps zum Pavillion Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sprech mit den menschen

    ruf einfach an meiner ist 3*4,5m ,mit tasche 1,8*0,4*0,4m und 30-40 kg schwer, Rechnung über Grillzelt wegen der steuer

    Kommentar


    • #17
      http://www.butzner-zelte.de/Liegt dann auch preislich noch fast erträglich, auf alle fälle unter 1000€. Kannst du dann auch in Blau oder so haben.
      Aber ich würde mich nicht wundern, wenn man nicht auch bei KTM so was in Orange oder Blau Bekommt, einfach mal den Händler fragen. Die ich da bis jetzt mal gesehen habe waren auch gute Qualität.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        ich sag mal so.... 800 : 50 = 16 x 3 jahre = 52 jahre sollte reichen für dich

        mein lieber worschti.:daumen: 800 flöten ist ne menge holz für so ein bischen alu mit stoff bespannt.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #19
          würde auch lieber einmal mehr ein günstiges kaufen ...
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
            würde auch lieber einmal mehr ein günstiges kaufen ...
            werde ich auch so machen denn ich brauche es max 3 mal im Jahr
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Na ja die Kaufen auch nur zu.
              Es gibt ein Paar Hersteller von guten Zelten z.b. die da http://www.ezup.nl/deu/

              Also kein Grund sich eine Beta zu kaufen. Sicher keine schlechten Mopeds, aber sowieso ein Paar Takte zuviel

              EZUP hab ich auch 2,5 x 2,5m äusserst stabil mit ner richtig stabilen Tasche ....

              gibt es dann Seitenteile als Zubehör, sandsäcke zur Beschwerung etc...kann man auch bedrucken lassen...

              feines Teil....
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                EZUP hab ich auch 2,5 x 2,5m äusserst stabil mit ner richtig stabilen Tasche ....

                gibt es dann Seitenteile als Zubehör, sandsäcke zur Beschwerung etc...kann man auch bedrucken lassen...

                feines Teil....
                was kosten denn die dinger da ??? konnte auf der HP keine preise entdecken ?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                  was kosten denn die dinger da ??? konnte auf der HP keine preise entdecken ?
                  ich auch nicht
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #24
                    Guter Kumpel hat sich in Brellingen ein Zelt beim Butner gekauft.
                    Preis war glaub ich 285 Tacken.
                    Haben es da auch gleich ausprobiert.

                    Sehr gute Verarbeitung, das Gestänge sowie das Tuch machten einen guten Eindruck.

                    Wobei das Nachbarzelt von BVZ einen schlechtern Eindruck machte, war nich so gut verstäkt, das Tuch war viel dünner.

                    Ich würde das von Butzner kaufen.
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • #25
                      Soll das Ding frei stehen oder direkt ans Auto?

                      Hab da mal überlegt für meine Feuerwehrtranse. Zum einen gibt es die billigen mit Plastikplane und billigem Rohrgestell. Das geht meine ich so bei 30,- € los. Meine Ma hat davon mal 2 für Gartenfeste etc. angeschafft. Ich meine nicht schön, aber für den Preis o.k. und halten nun auch schon ein paar Jährchen. Dann findet man in den Baumärkten so im Bereich 70-100 € ganz ordentlich aussehende mit so einem Scherengestänge, da hab ich aber keine Erfahrung mit. Ich denke aber sowas täts für den Einsatzzweck.

                      Ich hab dann ein gebrauchtes richtiges Vorzelt für den Campingtransit geschossen. Ist zwar alt und weiß Gott nicht schön, tuts aber gut.

                      Wenn Du mehr als 100 € anlegen willst, helfen die Tipps weiter oben wahrscheinlich weiter. Ach ja und dann kenne ich noch Zelte-Weber in Bonn, die machen auch fast alles nach Wunsch.
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                        was kosten denn die dinger da ??? konnte auf der HP keine preise entdecken ?

                        Ich habe ein "Eclipse 2" neu um die 250Euro...hab aber 2 stk. im set gebraucht gekauft...für 240 inkl. spedition und eins wollte ein Kumpel haben, also 120 Euronen....eine gute Investition...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Die Guten Falt Dinger kosten richtig Geld.
                          Geben tut es so etwas unter andrem da http://www.butzner-zelte.de/
                          Ist schon nicht günstig, dafür wahrscheinlich eine Anschaffung für das Leben.
                          Klar kann man auch günstigere Kaufen, nur kauft man da halt wahrscheinlich öfter was Neues.
                          Ich habe das vom Warlisator gesehen echt Top Qualität, da kannste dir gleich Worschti´s Worschtwaren druff drucken lassen und schon hast du was vernünftiges was der Staat mitsponsert:Auge2:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            sehr stabil sind die hier:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X