tapen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Habe jetzt kein Bild, aber wenn es gegen Blasen sein soll, könnte ich evtl helfen:

1) Handinnenfläche mit breitem Tape kleben, etwa so viel, dass du es auf den Handrücken hochklappen kannst, aber nicht viel.
    2) Handrücken auch mit breitem Tape kleben, und zwar das Tape von der Innenfläche oben "festkleben". Punkt 1 und 2 aber nicht dick. Eine Lage müsste reichen.
    3) Dünnes Tape nehmen und mehr oder weniger von der Mitte der Handfläche aus, zwischen den Fingern her, auf den Handrücken legen.
    4) Die dünnen Streifen dann an Innenfläche und Rücken mit breitem fixieren.

Müsste klappen/sollte halten.
    habe ich verstanden ...habe auch gerade ein bild einer getapeten hand gefunden...ich hoffe es klappt am wochenende....

riesige blasen am letzten wochende eingehandelt...scheiße

danke max
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Hey Rolf , kommst du vorher vorbei und ich mach dir wieder einen Schönen Wickel aus Panzerband wie beim letzten mal .:D

Ich habe mir mal so einen Selbstklebenden Kreppverband ( VETRAP von 3M) im Pferdeschop besorgt , gunstig und gut .

Kommentar

habe gerade nach solchen Innenhandschuhe gegen Blasen gegoogelt.....bin nicht weiter gekommen.....aber was es alles so gibt

jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          habe gerade nach solchen Innenhandschuhe gegen Blasen gegoogelt.....bin nicht weiter gekommen.....aber was es alles so gibt

http://forum.gofeminin.de/forum/f143...-und-Hand.html
          :Laugh::Laugh::Laugh:
          das sollte aber in den Technik Fred bei den Femininen stehen
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

gefunden!!!!

jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

Die Palm Savers sind aber wohl nur bedingt hilfreich.
              Ansonsten könnte man noch hauchdünne Baumwollhandschuhe oder Kevlarhandschuhe unterziehen. Hatte ich auch mal dran überlegt, nur wenn ich bedenke wie dreckig oder nass meine Hände oft sind, bringen die wohl auch nicht viel.

Rolf, drauf achten, dass du nicht zu stramm und nicht zu lasch tap(e)st! Sonst bringt das alles nix. Viel Erfolg.
              Militant tolerant!

Kommentar

http://forum.gofeminin.de/forum/f143...-und-Hand.html

das ist ja spannend, ich frag da mal nach
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Die Palm Savers sind aber wohl nur bedingt hilfreich.
                  Ansonsten könnte man noch hauchdünne Baumwollhandschuhe oder Kevlarhandschuhe unterziehen. Hatte ich auch mal dran überlegt, nur wenn ich bedenke wie dreckig oder nass meine Hände oft sind, bringen die wohl auch nicht viel.

Rolf, drauf achten, dass du nicht zu stramm und nicht zu lasch tap(e)st! Sonst bringt das alles nix. Viel Erfolg.
                  die Dinger sind top.........selbst probiert
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

Also ich bin mit den Palm Savers nicht richtig warmgeworden . Irgendwie hat man da ein schwammiges Gefühl weil die doch recht dick auftragen .

@ Rolf wenn du welche haben willst Pn mich mal . Hab noch welche originalverpackt günstig abzugeben
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

die Dinger sind top.........selbst probiert
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Also ich bin mit den Palm Savers nicht richtig warmgeworden . Irgendwie hat man da ein schwammiges Gefühl weil die doch recht dick auftragen .

...
                      Das meine ich, taugt halt nicht jedem.
                      Militant tolerant!

Kommentar

http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f1480_f143-Blasen-wie-bewegen-mit-Mund-und-Hand.html
                        Die Antwort darauf könnte eigentlich nur sein "Finger in Po Mexico":Laugh:

das könnte von einer unseren Auszubildenen sein, der mußte ich gerade das 15 mal erklären wie man die Spülmaschine anstellt
                        machen Menschen sollten sich einfach nicht vermehren
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Das meine ich, taugt halt nicht jedem.
                          aber es hilft gegen Blasen
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

aber es hilft gegen blasen
                            Dann möchte ich die aber nicht:tuete:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Die Antwort darauf könnte eigentlich nur sein "Finger in Po Mexico":Laugh:

das könnte von einer unseren Auszubildenen sein, der mußte ich gerade das 15 mal erklären wie man die Spülmaschine anstellt
                              machen Menschen sollten sich einfach nicht vermehren
                              Was stellst du denn für Azubis ein?? Das kann doch nicht schwer sein die Spülmaschine an zu stellen! Bei uns ist das ein Knopf drücken!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Was stellst du denn für Azubis ein?? Das kann doch nicht schwer sein die Spülmaschine an zu stellen! Bei uns ist das ein Knopf drücken!
                                Bei uns nicht, da mußte nur die Tür runter machen und schon gehts los, war aber auch nicht eine Idee die Dumpfbacke einzustellen, wenn sie wenigstens noch halbwegs anständig aussehen würde aber das ist auf der Baerskala von 1-10, auch nur eine -5

Kommentar

Lädt...
                                X